DucTo
El equipo- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 177
Wir haben, falls das System nicht geändert wird, da vorne 5 Variable offensiv Spieler, die alle auf jeder der genannten Position spielen kann. Zudem hat man noch Isco und die Spieler erlauben auch eine Systemumstellung. Wir haben absolut kein Bedarf, sondern eher ein Luxusproblem. Wir haben 4!! Galacticos (wenn man Karim denn als einen bezeichnen möchte) und alle 4 müssen zufrieden gestellt werden. Das 5 Rad am Wagen ist bereits Jese, der für jede einzelne Minute dankbar sein kann und dafür kämpfen muss. Also so lange wir nicht auf ein 4-2-3-1 wechseln, wovon ich momentan überhaupt nicht ausgehe, haben wir absolut keinen Bedarf! Zur Not hat man immer noch Leute aus der Castilla die schon mal Fußball gespielt haben.
Mal angenommen, Benzema reißt sich im September das Kreuzband. Was dann? Isco als falscher Neuner? Hat nicht überzeugen können. James? Hat doch noch nie auf der 9 gespielt. Doppelsturmspitze mit Ronaldo und Bale? Kann das überhaupt funktionieren?
Mir sind das zu viele ungeklärte Punkte.
Wie gesagt, ich brauche und will Falcao hier nicht sehen. Aber wenn diese Summen stimmen, dann kann man sich darauf einstellen, dass dieser Transfer bald real werden könnte.