Aktuelles

[Zugang] Falcao zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben, falls das System nicht geändert wird, da vorne 5 Variable offensiv Spieler, die alle auf jeder der genannten Position spielen kann. Zudem hat man noch Isco und die Spieler erlauben auch eine Systemumstellung. Wir haben absolut kein Bedarf, sondern eher ein Luxusproblem. Wir haben 4!! Galacticos (wenn man Karim denn als einen bezeichnen möchte) und alle 4 müssen zufrieden gestellt werden. Das 5 Rad am Wagen ist bereits Jese, der für jede einzelne Minute dankbar sein kann und dafür kämpfen muss. Also so lange wir nicht auf ein 4-2-3-1 wechseln, wovon ich momentan überhaupt nicht ausgehe, haben wir absolut keinen Bedarf! Zur Not hat man immer noch Leute aus der Castilla die schon mal Fußball gespielt haben.

Mal angenommen, Benzema reißt sich im September das Kreuzband. Was dann? Isco als falscher Neuner? Hat nicht überzeugen können. James? Hat doch noch nie auf der 9 gespielt. Doppelsturmspitze mit Ronaldo und Bale? Kann das überhaupt funktionieren?

Mir sind das zu viele ungeklärte Punkte.

Wie gesagt, ich brauche und will Falcao hier nicht sehen. Aber wenn diese Summen stimmen, dann kann man sich darauf einstellen, dass dieser Transfer bald real werden könnte.

Mit nur einem echten Mittelstürmer in diese lange Saison nach einer kräftezehrenden Weltmeisterschaft zu gehen, fände ich sehr riskant.

Muss natürlich nicht Falcao sein, aber irgendeinen bezahlbaren Stürmer, der Benzema Druck machen kann, sollte man schon verpflichten.

Das mit dem Druck machen hatten wir schon und wo derjenige jetzt spielt muss ich ja nicht mehr erwähnen. Im Prinzip brauchen wir einen ähnlichen Typ Stürmer wie Benze. ABER der sollte keine Probleme haben NUR Back Up zu sein. Sehe ich bei Falcao nicht.

Mal angenommen, Benzema reißt sich im September das Kreuzband. Was dann? Isco als falscher Neuner? Hat nicht überzeugen können. James? Hat doch noch nie auf der 9 gespielt. Doppelsturmspitze mit Ronaldo und Bale? Kann das überhaupt funktionieren?

Wie gesagt, ich brauche und will Falcao hier nicht sehen. Aber wenn diese Summen stimmen, dann kann man sich darauf einstellen, dass dieser Transfer bald real werden könnte.

Dann bräuchten wir ja auf jeder Position noch Spieler, da sich auch mehrere gleichzeitig das Kreuzband reißen können. Mit solch einem Gedanken darf man gar keine Saison planen. Was ist wenn er sich doch kein Kreuzband reißt? Dann haben wir zu viele Spieler und nur Unruhe und schlechte Stimmung im Kader. Sowas ist Gift für die Saison!

@ElSanto das Problem ist, dass der jenige der Back Up vom Back Up wäre.

Also ich finde Falcao wäre auf Benzemas Position noch weitaus ungewöhnlicher als James, Isco oder Jese...^^

Mit nur einem echten Mittelstürmer in diese lange Saison nach einer kräftezehrenden Weltmeisterschaft zu gehen, fände ich sehr riskant.

Muss natürlich nicht Falcao sein, aber irgendeinen bezahlbaren Stürmer, der Benzema Druck machen kann, sollte man schon verpflichten.

Entweder man kauft einen Spieler, der sich mit der Bank zufrieden gibt, oder man kauft einen Spieler, der mit dem jetzigen Stürmer konkurrieren soll. Nur gibt es eben wenige Spieler auf dieser Welt, die mit so einem Star-Stürmer wie Benzema konkurrieren können. Die Frage die man sich allerdings überhaupt erstmal stellen sollte, ist doch, ob so ein Stürmer überhaupt notwendig ist? Für mich definitiv nicht. Wir brauchen auch keinen Stürmer, der Benzema Druck machen muss. Er ist nicht mehr der faule, inkonstante Spieler wie noch vor einigen Jahren und auch wenn er mal eine Formschwäche haben sollte, haben wir genügend Spieler da vorne, die das kompensieren können. (Ronaldo, Bale, James, Isco etc.)

Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass auf der Bank nur Platz für 7 Spieler ist. Viele unterschätzen es, aber das spielt ebenfalls eine große Rolle.

Ich kriege allein bei dem Gedanken, dass wir noch einen Offensivspieler verpflichten, extreme Kopfschmerzen. Bitte Peréz, tu uns das nicht auch noch an.

Man könnte ja auch einen jungen Zehner kaufen und ihn als false 9 spielen lassen. Dieser James von Kolumbien hat mir da ganz gut gefallen, falls ihn jemand gesehen hat bei der WM

Man braucht keinen Stürmer mehr. Die offensive platzt doch jetzt schon aus allen nähten wenn alle fit sind.
BBC + James, Isco, Jese. Theoretisch noch Di Maria für die Flügel.

Gesendet von meinem Eifon

Unbedingt holen. Was wenn eine Flugzeugturbine auf Benzemas Haus stürzt... :eek:

Unbedingt holen. Was wenn eine Flugzeugturbine auf Benzemas Haus stürzt... :eek:
Dann verursacht Benzema ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum weil er es überlebt, bringt sich dann aber selbst um indem er in die Zeit zurückreist, und zerstört somit die Verbindung zum Paralleluniversum.

(Man muss "Donnie Darko" gesehen haben um den Witz zu verstehen)

Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwas etwas von einer Leihe gelesen, wir wollen Monaco 12. Millionen Leihgebühr zahlen...

Ich meine sollte da wirklich was dran sein, dann kann man das doch ruhig machen, auf die 12 Mio kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Und vllt schafft er es ja annähernd an seine alte Form und wenn nicht geht er einfach wieder nach dem Jahr. Also billiger gibts kein Falcao.
Sollte er dann tatsächlich explodieren, kann man dann ernsthaft über einen Kauf nachdenken.
Wobei ich schon vorher einen Preis mit Monaca aushandeln würde.
Nicht das er wirklich alles zerstört und dann wollen die 80Mio.
Naja was wäre wenn, dass kann man wohl ewig so spielen.

Ich meine sollte da wirklich was dran sein, dann kann man das doch ruhig machen, auf die 12 Mio kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Und vllt schafft er es ja annähernd an seine alte Form und wenn nicht geht er einfach wieder nach dem Jahr. Also billiger gibts kein Falcao.
Sollte er dann tatsächlich explodieren, kann man dann ernsthaft über einen Kauf nachdenken.
Wobei ich schon vorher einen Preis mit Monaca aushandeln würde.
Nicht das er wirklich alles zerstört und dann wollen die 80Mio.
Naja was wäre wenn, dass kann man wohl ewig so spielen.

Und wo soll falcao spielen? Oder wer sitzt bei uns auf der Bank? Auf der tribüne sitzt dann Jese neben Illara und Isco. :headbang::headbang::headbang:

Auf der Bank, würde den auch nur als Ersatzspieler holen. Das wäre so ein Rießen Marketing Coup.

Auf der Bank, würde den auch nur als Ersatzspieler holen. Das wäre so ein Rießen Marketing Coup.
Ja, echt coole Idee. Lass dann gleich mal Jesé und Isco verkaufen.

Es geht mir hierbei auch gar nicht umd en Preis. Genauso wenig wie es mir bei James oder Bale um den Preis geht. Es ist mir egal, ob Falcao 1 Mio. oder 40 Mio. kostet. So viel Vertrauen habe ich schon in die Vereinsführung, dass sie nicht blind einfach nur das Geld auf den Kopf hauen ohne zu wissen, wie man es wieder reinholt.

Die Medien spekulieren halt auf da 4-2-3-1 und sehen dann zwei leere plätze...

............Modric.........Alonso..............
............Kroos...........Illarra...............
........................James........................
........................Isco............................
Bale.....................................Ronaldo
?????.........................................Jese
......................Benzema.....................
.......................??????.........................

Daher Shaarawy und Falcao. Das Illarra und Jese dann auf der Tribüne sitzen interessiert niemanden. Das sind irgendwelche spanier.

Wenns ans 4-3-3 geht

.............................Alonso...........................
.............................Illarra..............................
..............Modric..................Kroos.................
..............??????......................Isco..................
Bale......................James....................Ronaldo
????....................Benzema....................Jese

fehlt eigentlich ein ZM ohne Ansprüche und ein Flügel. Wobei ich an dieses Szenario immer weniger glaube, da ich James nicht als Ersatzspieler sehe und Benzema auch nicht. Benzema wird nicht verlängern wenn man ihm das so präsentiert (man kann ihn natürlich anlügen - das geht immer).

Falcao ist daher auch für mich eher ein Witz, da es dann ja wirklich "galactico vs galactico" aussieht und ich aus dem grund schon das duelle "James vs. benzema" als fragwürdig erachte.

17 Mio Fans wollen dann James in der Startformation und 15 Mio wollen Benzema dort. Stellt man sie beide auf sind 32 Mio glücklich...

Isco hat 420k Facebook followers (ist das die echte? xD)... und 2 Mio auf Twitter... Absatzmarkt?

Die Medien spekulieren halt auf da 4-2-3-1 und sehen dann zwei leere plätze...

............Modric.........Alonso..............
............Kroos...........Illarra...............
........................James........................
........................Isco............................
Bale.....................................Ronaldo
?????.........................................Jese
......................Benzema.....................
.......................??????.........................

Daher Shaarawy und Falcao. Das Illarra und Jese dann auf der Tribüne sitzen interessiert niemanden. Das sind irgendwelche spanier.

Wenns ans 4-3-3 geht

.............................Alonso...........................
.............................Illarra..............................
..............Modric..................Kroos.................
..............??????......................Isco..................
Bale......................James....................Ronaldo
????....................Benzema....................Jese

fehlt eigentlich ein ZM ohne Ansprüche und ein Flügel. Wobei ich an dieses Szenario immer weniger glaube, da ich James nicht als Ersatzspieler sehe und Benzema auch nicht. Benzema wird nicht verlängern wenn man ihm das so präsentiert (man kann ihn natürlich anlügen - das geht immer).

Falcao ist daher auch für mich eher ein Witz, da es dann ja wirklich "galactico vs galactico" aussieht und ich aus dem grund schon das duelle "James vs. benzema" als fragwürdig erachte.

17 Mio Fans wollen dann James in der Startformation und 15 Mio wollen Benzema dort. Stellt man sie beide auf sind 32 Mio glücklich...

Isco hat 420k Facebook followers (ist das die echte? xD)... und 2 Mio auf Twitter... Absatzmarkt?

Ach die Medien, die sehen das wir einen Verteidiger brauchen und schreiben dann Gerüchte über Falcao, nur so als Beispiel gedacht. Laut den Medien hätten wir Sharaawy, Griezmann, Falcao, Suarez und noch einen Superstar gekauft.

Was mich wirklich wundert das Isco nur 420k Facebook follower hat. Hachim Mastour, ein 15/16 Jähriger Spieler bei Milan hat schon 500k. Und der hat noch NIE ein Spiel für die A-Mannschaft absolviert. Verrückt, wie ich finde, da Isco sogar den Golden Boy Award gewonnen hat.

Naja. Das mit den Likes etc. hat zum einen mit guter Social Media Arbeit zu tun und.. es gibt ja auch noch die Möglichkeit sich Likes zu kaufen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück