Ich finde halt man braucht noch einen vernünftigen Benzema Backup.
Dann doch lieber Falcao, der ja angeblich für das Jahr nur 12 Mio kosten soll.
Und in einem Jahr ergeben sich wieder völlig neue Optionen.
Ich fände ihn besser wie ein El Shaarawy, Lukaku oder wer da noch alles genannt wird.
Da wird man wohl auch keinen unter 15 Mio bekommen. Ergo wäre doch Falcao sogar der günstigste.
Und Falcao kann doch eh nicht Stamm spielen nach so einer Verletzung.
Wenn man jetzt nicht jmd aus der Jugend holt und da gibts ja glaube ich keine ernst zunehmende Möglichkeit, muss man ja irgendjemand kaufen. Außer natürlich er stellt James/Cristiano im Not Fall in den Sturm.
Oder wer soll aktuell im Sturm spielen wenn Benzema verletzt ist ?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich hoffe das Falcao kommt und am besten noch Hummels, dass ist mein voller ernst. Dann merken ein paar vielleicht was wir hier manchmal durchmachen.
Man müsste ja nur einfach Ronaldo 2 Mio. netto mehr geben und alles wäre in Butter?In Monaco verdient Falcao laut diversen Quellen netto irgendwas zwischen 12 und 18 Mio. Und wie viel sollte die Edelbackup bei uns verdienen?
Zumindest wäre dann Schluss mit dem ewigen Rumgeheule hier...Wenn Falcao kommt stimme ich für kollektiven Selbstmord. Man droht nach la decima zu den zweiten Galacticos zu werden, ich kriege Angst wenn ich nur daran denke.
Genau an das musste ich auch schon die ganze zeit denkenGerade nochmal das Perez-Interview mit Onda Cero nach dem Champions League Sieg gelesen:
„Der Markt ist bis zum 31. August geöffnet, bis dahin kann viel passieren. Aber wir haben keinen Drang, auf dem Markt aktiv zu werden. Wir denken nur an die Spieler, die wir haben. Und das sind die besten!
[...] Schade eigentlich, dass es schlecht ist, viele tolle Spieler im Übermaß unter Vertrag zu nehmen. In den letzten Jahren machten wir die Erfahrung mit (Karim) Benzema und (Gonzalo) Higuaín, die uns zeigte, dass es weniger gut funktioniert, zwei sehr gute Stürmer für eine Position zu haben.“
Ich hätte dieses Zitat gerne als Audiospur für meinen Wecker. Das würde mich definitiv aus jedem noch so tiefen Traum reißen.
http://www.realtotal.de/perez-plant-keine-galactico-transfers-haben-die-besten/
Lest euch mal das ganze Interview durch. Und dann lest euch die Kommentare durch. Paar Kracher sind dabei.
Raúl_R7 schrieb:Ich glaube nur La Decima kann zu einem Umdenken führen und den ganzen Galactico-Mist beenden; ich hoffe nicht nur, dass sie dieses Jahr gewinnen, damit man sich wieder CL Sieger nennen kann, sondern damit alles wieder zur Normalität zurückkehren kann.
Ach die Medien, die sehen das wir einen Verteidiger brauchen und schreiben dann Gerüchte über Falcao, nur so als Beispiel gedacht. Laut den Medien hätten wir Sharaawy, Griezmann, Falcao, Suarez und noch einen Superstar gekauft.
Was mich wirklich wundert das Isco nur 420k Facebook follower hat. Hachim Mastour, ein 15/16 Jähriger Spieler bei Milan hat schon 500k. Und der hat noch NIE ein Spiel für die A-Mannschaft absolviert. Verrückt, wie ich finde, da Isco sogar den Golden Boy Award gewonnen hat.
Falcao wechselte für 60 Mio. € nach Monaco und soll dann für insgesamt 45 Mio. € nach Madrid gehen? Logik?
Falcao wechselte für 60 Mio. € nach Monaco und soll dann für insgesamt 45 Mio. € nach Madrid gehen? Logik?
Die Logik? Auch im Fußball gibt es sowohl gute als auch schlechte Investitionen. Wenn ein Spieler eine bedürftige Saison spielt und sich dann noch zusätzlich das Kreuzband reißt, ist es nicht verwunderlich, dass der Spieler an Wert verliert.Falcao wechselte für 60 Mio. € nach Monaco und soll dann für insgesamt 45 Mio. € nach Madrid gehen? Logik?