Aktuelles

[Zugang] Falcao zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä? Wie muss ich mir das vorstellen. "Hey, ich brauch keinen Stürmer, aber ich such trotzdem nach Stürmer auf dem Transfermarkt."
Richtig. Oder eher "Ich brauche keinen Stürmer mehr, allerdings möchte Senor Perez noch einen holen."

Hä? Wie muss ich mir das vorstellen. "Hey, ich brauch keinen Stürmer, aber ich such trotzdem nach Stürmer auf dem Transfermarkt."
Das Team braucht laut ANCELOTTIS Meinung keinen Stürmer, das heißt nicht, dass REAL MADRID nicht einen Stürmer sucht. Ancelotti ungleich Real Madrid, was Transfers angeht... Ich kann mich da an ähnliche Aussagen ala "Der Kader ist sehr gut, wir brauchen keine Neuzugänge" erinnern, wenige Tage bevor Bale da stand.

Das hier sollte es ziemlich gut treffen: http://www.sportal.de/real-madrid-c...hen-keine-neuen-spieler-1-2013072228784700000

Das Team braucht laut ANCELOTTIS Meinung keinen Stürmer, das heißt nicht, dass REAL MADRID nicht einen Stürmer sucht. Ancelotti ungleich Real Madrid, was Transfers angeht... Ich kann mich da an ähnliche Aussagen ala "Der Kader ist sehr gut, wir brauchen keine Neuzugänge" erinnern, wenige Tage bevor Bale da stand.
... und Özil weg war, meine ich.

Jep, das war bei mir auch hängengeblieben.

Richtig. Oder eher "Ich brauche keinen Stürmer mehr, allerdings möchte Senor Perez noch einen holen."

Das hier sollte es ziemlich gut treffen: http://www.sportal.de/real-madrid-c...hen-keine-neuen-spieler-1-2013072228784700000

Aber das hat er doch gesagt, auch wenn es ein bisschen komisch geschrieben ist, meint er das gleiche wie ihr, bzw. Patrock. Oder sehe ich da etwas falsch?
Gut das Ancelotti gesagt hat das wir nicht auf Stürmersuche sind,ich hoffe das Perez es auch so sieht

Es geht um die Unterscheidung Ancelotti und "wir" (=Real Madrid). Ancelotti hat gesagt, dass seiner Meinung nach kein Stürmer mehr benötigt wird, das heißt nicht, dass Real Madrid nicht einen sucht.
zidane1984 scheint hier der selben Meinung zu sein, wie der Großteil des Forums, nämlich dass niemand mehr geholt werden sollte, aber seine Hoffnung schöpft er aus einer Aussage, mit geringer Relevanz.

So, genug seziert für heute^^

Es geht um die Unterscheidung Ancelotti und "wir" (=Real Madrid). Ancelotti hat gesagt, dass seiner Meinung nach kein Stürmer mehr benötigt wird, das heißt nicht, dass Real Madrid nicht einen sucht.
zidane1984 scheint hier der selben Meinung zu sein, wie der Großteil des Forums, nämlich dass niemand mehr geholt werden sollte, aber seine Hoffnung schöpft er aus einer Aussage, mit geringer Relevanz.

So, genug seziert für heute^^
Um genau zu sein hat Ancelotti folgendes gesagt: "Wir werden nicht nach einem anderen Stürmer suchen, weil wir ihn nicht brauchen.“
Ancelotti sagt also das "wir" ihn nicht brauchen und das "wir" keinen Stürmer suchen. Was auch immer für Ancelotti "wir" bedeutet.
Jedenfalls wissen wir das man Ancelotti's Aussagen bezüglich Transfers seit Bale nicht mehr wirklich ernst nehmen kann.

Um genau zu sein hat Ancelotti folgendes gesagt: "Wir werden nicht nach einem anderen Stürmer suchen, weil wir ihn nicht brauchen.“
Ancelotti sagt also das "wir" ihn nicht brauchen und das "wir" keinen Stürmer suchen. Was auch immer für Ancelotti "wir" bedeutet.
Jedenfalls wissen wir das man Ancelotti's Aussagen bezüglich Transfers seit Bale nicht mehr wirklich ernst nehmen kann.
Dann hat vielleicht jemand falsch zitiert oder in der Übersetzung ist was verloren gegangen; wie gesagt, es ist völlig egal. Ich hab jetzt keine Lust das Originalinterview rauszusuchen, jedenfalls hast du Recht; was Ancelotti sagt, hat nicht viel zu bedeuten. Selbst wenn man auf Suche wäre, wieso sollte er es hinausposaunen?

Also ich hab Ancelotti durchschaut xD . Er ist sehr zurückhaltend , wenn Spieler noch Vertrag haben. Er tut es aus Respekt . Aber es wird was passieren , wenn Di Maria uns verlässt . Es kommt zwar kein Stürmer , weil Isco und James die Positionen , mehr oder weniger Spielen können, aber dafür ein Flügelspieler.

"Ancelotti sie haben gesagt , sie brauchen keinen neuen Stürmer " , " Ja, aber da Di Maria uns JETZT verlassen hat, mussten wir einen Spieler mit ähnlichen Qualitäten verpflichten der auch auf den Flügel spielen kann "

Grienzmann?

Also ich hab Ancelotti durchschaut xD . Er ist sehr zurückhaltend , wenn Spieler noch Vertrag haben. Er tut es aus Respekt . Aber es wird was passieren , wenn Di Maria uns verlässt . Es kommt zwar kein Stürmer , weil Isco und James die Positionen , mehr oder weniger Spielen können, aber dafür ein Flügelspieler.

"Ancelotti sie haben gesagt , sie brauchen keinen neuen Stürmer " , " Ja, aber da Di Maria uns JETZT verlassen hat, mussten wir einen Spieler mit ähnlichen Qualitäten verpflichten der auch auf den Flügel spielen kann "

Grienzmann?
Griezmann ist so gut wie fix bei Atlético.

Also...

Ancelotti ist ein Dampfplauderer und das sei ihm auch gegönt. Spätestens nachdem ein Spieler gesagt hat, er erzählt Anekdoten aus seiner Spielerkarriere im Training sollte das klar sein xD

Man hat momentan einen 23 Mann Kader. Stand heute kann man perfet in die Saison gehen.

Iker, Lopez, Jesus
Ramos, Pepe, Varane, Nacho
Coentrao, Marcelo
Carvajal, Arbeloa
Alonso, Illarra
Modric, Khedira
Kroos, Isco
Bale, Di Maria
Ronaldo, Jese
Benzema, James

Tribüne: Jesus, Nacho, Arbeloa, Illarra, Jese - Who cares, oder?

Also stand jetzt fragt man Carlo sagt er: "Ich brauche nichts... Ich suche nichts... Ich weiß von nichts... Alle meine Spieler sind geil... Ich habe 100 Optionen... Ich bin Trainer von Real Madrid und habe La Decima geholt, ich trinke Ruhm und kacke Gold."

Aus sportlicher sicht des COACHES (und das ist er), gibt es aktuell im Team keine Probleme und morgen könnte die Saison los gehen.

Er und vor allem Florentino Perez schließen aber bis zum letzten Tag nichts aus. Damit ist gemeint zugänge und Abgänge. Wie ich schon in ca. 16 anderen Threads angemerkt habe fehlen uns 2 Mann WENN Khedira und Di Maria uns verlassen.

Ich sehe die Situation in Madrid wiefolgt:

Das da oben ist der aktuell Kader. In diesem Kader gibt es 2 Mann die - in meinen augen, und wohl auch in ihren augen - massive Probleme mit ihrer Rolle haben.

Khedira und Di Maria sind keine Stammspieler mehr. Khedira ist im letzten Vertragsjahr und Di Maria hat angebote jenseits von gut und böse am Tisch liegen. Warum es sich in Madrid noch antun? Wieso?

Die Zeichen stehen also auf Abschied. Ich glaube Madrid würde die beiden auch halten, wenn sie die klappe halten und sich der Situation stellen, dass sie halt 30-45% der Spielzeit erhalten und nicht 60-80%.

Man plant also schon vorraus sondiert den markt und überlegt. Man wäre ja dumm wenn man nicht schon asse im ärmel hätte. Die Verhandelungen mit PSG und Arsenal und sonst wem scheinen ja statt zu finden. Sollte (!) also jemand gehen (Di Maria, Casillas?, Khedira) wird man ersatz brauchen.

DANN wird sich ancelotti hinstellen und sagen moment mal. Mir fehlt ein flügel, ein Torwart und ein ZM...

Dann wird Real Madrid aktiv werden und jemanden holen.

Selbstverständlich ist es aber Real Madrid die diese Spieler "rausdrängt, bzw. rausekelt". Das ist ja eine "friss oder stirb" haltung. Am Papier "wollen" also diese spieler gehen und das arme Madrid sucht nach Ersatz. Die Realität ist aber, dass erst Real Madrid diese Situation kreiert hat, dass diese Spieler gehen werden.

Ein gemachtes Problem das geplante Lösungen bringen wird.

Also wen interessiert was Carlo sagt? Er sagt die Wahrheit wenn er sagt dass er niemanden braucht. Er sagte auch schon letztes Jahr die wahrheit als er vor Bale niemand gebraucht hat.

Aber ganz oben braucht jemand einen Abgang von Di Maria und Co. um die Transferbilanz auszugleichen. Das ist auch der Grund warum wir diesen PSG "leihdeal" in meinen augen nicht sehen werden. Das zerhaut uns die Bücher. Der junge muss jetzt weg und er muss jetzt cash einspielen.

Ich pers. kann mir nicht vorstellen das wir mit weniger als 23 Mann in die Saison starten. Wenn Di Maria und Khedira gehen wird man ersatz kaufen, oder ausleihen (Falcao WTF?!)

Um die Gemüter mal zu beruhigen:
Mir war sehr wohl klar, dass mein Post einiges an Gegenreaktion ziehen würden (was ja auch der Fall war), dennoch ändert das nicht meine Meinung und das kann ich ganz kurz auch erläutern: Ich will Falcao nicht erst seit dieser Transferperiode bei uns sehen. Falcao stand schon länger auf meiner persönlichen Wunschliste und da steht er eben nach wie vor. Der Realist in mir weiß, dass wir Falcao keineswegs benötigen, auch wenn ich der festen Überzeugung bin, dass Falcao für jeden Mannschaftskader der Welt eine Verstärkung ist. Der Fan in mir hingegen will ihn aber einfach bei seinem Lieblingsverein sehen. Ich verstehe die Gegenreaktionen und kann sie nachvollziehen, aber ich denke es ist auch nicht verwerflich, wenn man sich einen seiner Lieblingsspieler bei seinem Lieblingsverein wünscht. :)

Falcao "verfolgt" bei Instagram jetzt Isco, Khedira und Bale...

Der Balkon im Bernabeu für Neuzugänge steht schon wieder..

Falcao "verfolgt" bei Instagram jetzt Isco, Khedira und Bale...
Habe gerade gesehen, dass er nun auch Tevez folgt:
quzajeze.jpg

Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass man sich keine Gedanken darüber machen soll, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass James nicht unser letzter Stareinkauf war.

Der Balkon im Bernabeu für Neuzugänge steht schon wieder..
Aber man erwartet wohl momentan eher Navas als Falcao.... habe ich zumindest auf diversen sozialen Netzwerken so vernommen..

Aber man erwartet wohl momentan eher Navas als Falcao.... habe ich zumindest auf diversen sozialen Netzwerken so vernommen..
Haha, aus irgendeinem Grund habe ich grade an Jesus Navas gedacht. Wie sieht das eig. bei den Torhütern Präsentationen aus. Muss er ein paar Paraden zeigen, oder reicht da auch ein bisschen jonglieren?^^

Uiuiui- setz mir hier keine neuen Gerüchte in die Welt!!! :hunter::D

Haha, aus irgendeinem Grund habe ich grade an Jesus Navas gedacht. Wie sieht das eig. bei den Torhütern Präsentationen aus. Muss er ein paar Paraden zeigen, oder reicht da auch ein bisschen jonglieren?^^

Er kriegt 10 Elfmeter aufs Tor und je nach Anzahl der Gehaltenen entscheidet sich, ob er für die Erste, die Castilla oder RMC spielt. Diese Regel hat Perez eingeführt aufgrund der Wahrscheinlichkeit, im CL-Finale im Elfmeterschießen antreten zu müssen. #laundecima!

Er kriegt 10 Elfmeter aufs Tor und je nach Anzahl der Gehaltenen entscheidet sich, ob er für die Erste, die Castilla oder RMC spielt. Diese Regel hat Perez eingeführt aufgrund der Wahrscheinlichkeit, im CL-Finale im Elfmeterschießen antreten zu müssen. #laundecima!

Und wer schießt? Pérez höchst persönlich? Was für eine Aufmerksamkeit das für ihn wäre! Perez: *träum*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück