Ich denke er ist nicht zu real gewechselt weil Perez sich nicht um ihm bemüht hat bzw. erst gar nicht wollte denn ansonsten wäre er bestimmt zu real gewechselt aber die Diskussionen kann man sich sparen denn es geht um Falcao. Ich weis nicht ob Falcao wirklich kommt. Ich denke dieser Transfer wäre sinnlos.
Di Maria will auch nicht gehen....aber wird angeblich gehen also heist das nix aber hoffe dass Falcao nicht kommt
Ja da hast du recht aber ich denke nur Perez will Angel raus schmeißen aber hier gehts ja eh um Falcao. Wie gesagt ich möchte nicht dass er zu uns kommt.Nur das Monaco Falcao nicht raus schmeißen will![]()
mal eine frage an alle: wer ist auf dem markt, interessiert und eine option falls benzema sich verletzt und mal 1 od 2 monate nicht (auf top Niveau) spielen kann? das frage ich vollkommen neutral, weil mir niemand einfällt und ich isco als falsche 9 nicht wirklich überzeugend finde
Perez hat auch gesagt, dass man keinen 2. Stürmer holt, weil man gesehen hat, dass Benzema aufgeblüht ist, als Higuain weg warBalotelli wäre doch verfügbar, würde auch nicht viel kosten. Soldado hat bei Tottenham nicht überzeugt und ist schon 29, vielleicht könnte man ihn wieder nach Madrid holen. Chicharito soll auf dem Absprung sein. Bei den Absteigern hätte man auch mal schauen können, Jorge Molina ist zum Beispiel noch frei. In dem Preisbereich den man für einen zweiten Stürmer festlegen könnte, gibt es doch hunderte Möglichkeiten. Aber Perez hat ja selbst gesagt, dass er nichts schlimm daran findet, zwei Topstars vorne drinstehen zu haben, also braucht man sich auch keine Gedanken über einen sinnvollen Ersatz machen.
Bei den meisten Clubs beinhaltet der Manager-Posten den Trainer-Posten; oder glaubst du, dass Hoeneß Pep sagt.. nein, gesagt hat (*freu*) wen er kaufen soll?Wenn Jardim ähnlich glaubwürdig wie Ancelotti ist, dann ist das hier eher ein Indiz dafür, dass Falcao kommt.
Aber sind wir doch mal ehrlich: Die Trainer haben doch bei den meisten Vereinen wenig mitzubestimmen. Das machen die Präsidenten und Top-Manager unter sich aus und da Perez doch so dicke mit dem Monaco Kauz ist wird er Falcao bekommen, wenn er ihn haben will. Ich schätze mal, dass unser James auch mit Falcao in Kontakt steht und ihn nicht zufällig im Interview erwähnt hat.
Der Ex-Atletico Doppelsturm Falcao-Aguero hätte schon was
Von Jovetic halte ich eigentlich sehr viel, nur muss er jetzt endlich einmal konstant zeigen, was er drauf hat. Ich halte ja einen Abgang von Dzeko für deutlich wahrscheinlicher.
Konstant gut hat er schon gespielt, vielleicht habe ich mich da nicht gut ausgedrückt, nur ich denke, dass er potenziell Weltklasse sein kann, was er viel zu selten zeigt.Immer wenn er gespielt hat, hat er mich überzeugt. Konstant ist er ja, nur bekommt er selten die Chance das zu zeigen.