Aktuelles

[Zugang] Falcao zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder man hätte Morata behalten, der sogar noch eher passt als Lukaku.. :)

Ganz ehrlich: Lukaku passt gut zu Everton, guter Spieler, aber kein Toptalent bei einem guten Club, aber keinem Topclub.

Ich denke er ist nicht zu real gewechselt weil Perez sich nicht um ihm bemüht hat bzw. erst gar nicht wollte denn ansonsten wäre er bestimmt zu real gewechselt aber die Diskussionen kann man sich sparen denn es geht um Falcao. Ich weis nicht ob Falcao wirklich kommt. Ich denke dieser Transfer wäre sinnlos.

Ich denke er ist nicht zu real gewechselt weil Perez sich nicht um ihm bemüht hat bzw. erst gar nicht wollte denn ansonsten wäre er bestimmt zu real gewechselt aber die Diskussionen kann man sich sparen denn es geht um Falcao. Ich weis nicht ob Falcao wirklich kommt. Ich denke dieser Transfer wäre sinnlos.

Lukaku wollte bei einem Club spielen bei dem er als klare Nr. 1 gesetzt ist. Wieso sollte er also zu Real Madrid wechseln? Um die dritte Geige nach Benzema und James zu spielen?
Aber ja, kehren wir zum eigentlichen Thema zurück.

mal eine frage an alle: wer ist auf dem markt, interessiert und eine option falls benzema sich verletzt und mal 1 od 2 monate nicht (auf top Niveau) spielen kann? das frage ich vollkommen neutral, weil mir niemand einfällt und ich isco als falsche 9 nicht wirklich überzeugend finde

Leonardoo Jardim (Coach des AS Monaco)
"Radamel wird auch diese Saison bei uns bleiben"

Könnte Falcao den Verein Richtung Madrid verlassen?
"Auf keinen Fall! Er ist zu 100% ein Spieler von Monaco und will den Verein auch nicht verlassen. Wir ignorieren die Gerüchte die von außerhalb erzählt werden. Wir freuen uns, dass er langsam immer fitter wird und sind froh ihn zurückzuhaben."

Quelle: BeIN Sport TV (Interview)

JAAAAAAAAAAAA!!!:dance2:

Di Maria will auch nicht gehen....aber wird angeblich gehen also heist das nix aber hoffe dass Falcao nicht kommt

Nur das Monaco Falcao nicht raus schmeißen will ;)
Ja da hast du recht aber ich denke nur Perez will Angel raus schmeißen aber hier gehts ja eh um Falcao. Wie gesagt ich möchte nicht dass er zu uns kommt.

EDIT: Falcao hat eben das 1:0 gegen Arsenal gemacht..Er macht da weiter wo er aufgehört hat.Aber trotzdem möchte ich ihn nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage an alle: wer ist auf dem markt, interessiert und eine option falls benzema sich verletzt und mal 1 od 2 monate nicht (auf top Niveau) spielen kann? das frage ich vollkommen neutral, weil mir niemand einfällt und ich isco als falsche 9 nicht wirklich überzeugend finde

Balotelli wäre doch verfügbar, würde auch nicht viel kosten. Soldado hat bei Tottenham nicht überzeugt und ist schon 29, vielleicht könnte man ihn wieder nach Madrid holen. Chicharito soll auf dem Absprung sein. Bei den Absteigern hätte man auch mal schauen können, Jorge Molina ist zum Beispiel noch frei. In dem Preisbereich den man für einen zweiten Stürmer festlegen könnte, gibt es doch hunderte Möglichkeiten. Aber Perez hat ja selbst gesagt, dass er nichts schlimm daran findet, zwei Topstars vorne drinstehen zu haben, also braucht man sich auch keine Gedanken über einen sinnvollen Ersatz machen.

Balotelli wäre doch verfügbar, würde auch nicht viel kosten. Soldado hat bei Tottenham nicht überzeugt und ist schon 29, vielleicht könnte man ihn wieder nach Madrid holen. Chicharito soll auf dem Absprung sein. Bei den Absteigern hätte man auch mal schauen können, Jorge Molina ist zum Beispiel noch frei. In dem Preisbereich den man für einen zweiten Stürmer festlegen könnte, gibt es doch hunderte Möglichkeiten. Aber Perez hat ja selbst gesagt, dass er nichts schlimm daran findet, zwei Topstars vorne drinstehen zu haben, also braucht man sich auch keine Gedanken über einen sinnvollen Ersatz machen.
Perez hat auch gesagt, dass man keinen 2. Stürmer holt, weil man gesehen hat, dass Benzema aufgeblüht ist, als Higuain weg war ;)

Ich hoffe ja noch immer, dass James vorne drinnen eingeplant ist und diese Rolle auch spielen kann; wie ein 4-2-3-1 funktionieren soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zur Not gäbe es dann noch Jese, der mir zentral jetzt nicht so schlecht gefallen hat.
Sollte es nicht so sein, dann wäre Jese für mich wirklich eine Option als Benzema Backup, er hat wenigstens ein halbwegs sauberes Passspiel und Isco/James könnten auch jeweils auf den Flügeln spielen, wenn man vorne 2 Positionen ersetzen muss; sprich das ganze Problem durch Polyvalenz lösen.

Angry Patrock in 3...2... :D

Wenn Jardim ähnlich glaubwürdig wie Ancelotti ist, dann ist das hier eher ein Indiz dafür, dass Falcao kommt. :D
Aber sind wir doch mal ehrlich: Die Trainer haben doch bei den meisten Vereinen wenig mitzubestimmen. Das machen die Präsidenten und Top-Manager unter sich aus und da Perez doch so dicke mit dem Monaco Kauz ist wird er Falcao bekommen, wenn er ihn haben will. Ich schätze mal, dass unser James auch mit Falcao in Kontakt steht und ihn nicht zufällig im Interview erwähnt hat.

Wenn Jardim ähnlich glaubwürdig wie Ancelotti ist, dann ist das hier eher ein Indiz dafür, dass Falcao kommt. :D
Aber sind wir doch mal ehrlich: Die Trainer haben doch bei den meisten Vereinen wenig mitzubestimmen. Das machen die Präsidenten und Top-Manager unter sich aus und da Perez doch so dicke mit dem Monaco Kauz ist wird er Falcao bekommen, wenn er ihn haben will. Ich schätze mal, dass unser James auch mit Falcao in Kontakt steht und ihn nicht zufällig im Interview erwähnt hat.
Bei den meisten Clubs beinhaltet der Manager-Posten den Trainer-Posten; oder glaubst du, dass Hoeneß Pep sagt.. nein, gesagt hat (*freu*) wen er kaufen soll?

Falcao zu City?
Radamel Falcao schien bereits der nächste Stareinkauf der "Königlichen" zu werden. Tja anscheinend falsch gedacht. Wie die "Gazzeta dello Sport" berichtet, sticht Manchester City die Spanier aus. Über eine mögliche Ablösesumme ist noch nichts bekannt. Um das von der FIFA auferlegte Financial Fair Play einzuhalten, soll dafür Stevan Jovetic City verlassen. Und zwar zu Juve oder nach Florenz.

Quelle: Spox.com

Der Ex-Atletico Doppelsturm Falcao-Aguero hätte schon was :)

Von Jovetic halte ich eigentlich sehr viel, nur muss er jetzt endlich einmal konstant zeigen, was er drauf hat. Ich halte ja einen Abgang von Dzeko für deutlich wahrscheinlicher.

Der Ex-Atletico Doppelsturm Falcao-Aguero hätte schon was :)

Von Jovetic halte ich eigentlich sehr viel, nur muss er jetzt endlich einmal konstant zeigen, was er drauf hat. Ich halte ja einen Abgang von Dzeko für deutlich wahrscheinlicher.

Immer wenn er gespielt hat, hat er mich überzeugt. Konstant ist er ja, nur bekommt er selten die Chance das zu zeigen.

Immer wenn er gespielt hat, hat er mich überzeugt. Konstant ist er ja, nur bekommt er selten die Chance das zu zeigen.
Konstant gut hat er schon gespielt, vielleicht habe ich mich da nicht gut ausgedrückt, nur ich denke, dass er potenziell Weltklasse sein kann, was er viel zu selten zeigt.
Wenn James nicht gekommen wäre, hätte ich ihn mir als Benzema-Backup vorstellen können, ich finde ihn nämlich auch spielerisch durchaus gut.

Also sollte Falcao wechseln, würde das die Aussagen aus Monaco ad absurdum führen.
Nach wie vor halte ich Real Madrid für wahrscheinlicher. Da wollte Falcao immer hin, richtig? Sollten wir ihn nicht nehmen, wird er in Monaco bleiben.

jovetic ist doch erst ein jahr bei city, dazu war er auch noch häufig verletzt. so jemand wechselt eher nicht nach einem jahr aus sportlichen gründen.
der klub-boss hat auch betont, dass man nach mangala keinen spieler mehr holen würde. city hat sich in der defensive verstärkt, in der offensive wird man auf die vorhandenen kräfte setzen. navas, negredo, jovetic, die sind ja alles erst seit einer saison da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück