Pérez hätte jeden Tag die Möglichkeit sich vor eine Kamera zu stellen und zu sagen: "Wir haben null Interesse an Falcao, wir haben nie angefragt. Das alles ist ein Gerücht. Ich kann Ihnen garantieren, dass wir diesen Sommer Falcao nicht kaufen werden..."
Wo ist diese klare Aussage?
Ach, und seit wann glaubst du daran was Perez uns sagt?Pérez hätte jeden Tag die Möglichkeit sich vor eine Kamera zu stellen und zu sagen: "Wir haben null Interesse an Falcao, wir haben nie angefragt. Das alles ist ein Gerücht. Ich kann Ihnen garantieren, dass wir diesen Sommer Falcao nicht kaufen werden..."
Wo ist diese klare Aussage?
Ist euch eigentlich in dem Zusammenhang aufgefallen, wie ruhig AS Monaco bisher am Transfermarkt war? Letztes Jahr kamen Falcao, James, Moutinho,...; dieses Jahr ging nur James, ansonsten haben sie GAR nichts gemacht. Vielleicht gibt es da irgendwelche Probleme mit dem Geldgeber?
Ist euch eigentlich in dem Zusammenhang aufgefallen, wie ruhig AS Monaco bisher am Transfermarkt war? Letztes Jahr kamen Falcao, James, Moutinho,...; dieses Jahr ging nur James, ansonsten haben sie GAR nichts gemacht. Vielleicht gibt es da irgendwelche Probleme mit dem Geldgeber?
Beschlossen falcao wechselt zu Real , hat er grad selbst bestätigt
Kannste das auch belegen?
Suarez wollte nach barcelona, da seine fraus familie dort lebtIch werde aus der ganzen Geschichte irgendwie nicht schlau..
Wenn Floren einen weiteren Stürmer wollte, wieso hat er dann nicht Suarez gekauft? Nicht letzten Sommer, nicht im Winter und nicht in diesem Sommer?
Und wenn man Moratas Berater Glauben schenken will (Klick), dann wollte man Morata auch nicht verkaufen, ergo Platzschaffen für einen neuen Stürmer. Und wenn sich jetzt plötzlich und ungewollt durch Alvaros Abgang DIE Chance entwickelt hat, wieso wurde er dann nicht am Anfang des Transferfensters gekauft? Er wird schon länger gewusst haben, dass er weg wollte und dass man einen Abnehmer findet war auch klar.
Für mich spricht irgendwie nicht viel für einen Falcao-Kauf, aber vielleicht ist es auch nur der Optimismus, der meine Wahrnehmung einschränkt![]()
Das wird doch seine Entscheidung nicht wirklich beeinflusst haben, wenn er vorher in Liverpool war; immerhin ist Barcelona näher zu Madrid wie zu NordlondonSuarez wollte nach barcelona, da seine fraus familie dort lebt