Aktuelles

[Zugang] Falcao zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hab ich mich auch schon gefragt und daraus kann man eigentlich schließen, dass da auf jeden fall was dran ist.

Pérez hätte jeden Tag die Möglichkeit sich vor eine Kamera zu stellen und zu sagen: "Wir haben null Interesse an Falcao, wir haben nie angefragt. Das alles ist ein Gerücht. Ich kann Ihnen garantieren, dass wir diesen Sommer Falcao nicht kaufen werden..."

Wo ist diese klare Aussage?

Warum soll er das sagen. Wenn er ihn will :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

So langsam nervt mich das ganze Theater. Ich will jetzt endlich wissen, mit welchem Kader wir in die nächste Saison gehen!

Pérez hätte jeden Tag die Möglichkeit sich vor eine Kamera zu stellen und zu sagen: "Wir haben null Interesse an Falcao, wir haben nie angefragt. Das alles ist ein Gerücht. Ich kann Ihnen garantieren, dass wir diesen Sommer Falcao nicht kaufen werden..."

Wo ist diese klare Aussage?
Ach, und seit wann glaubst du daran was Perez uns sagt? :D

Oh gott, Falcao und sein Vater sind so geil auf Real Madrid. Hoffentlich bleibt der in Frankreich...

Ist euch eigentlich in dem Zusammenhang aufgefallen, wie ruhig AS Monaco bisher am Transfermarkt war? Letztes Jahr kamen Falcao, James, Moutinho,...; dieses Jahr ging nur James, ansonsten haben sie GAR nichts gemacht. Vielleicht gibt es da irgendwelche Probleme mit dem Geldgeber?

Ist euch eigentlich in dem Zusammenhang aufgefallen, wie ruhig AS Monaco bisher am Transfermarkt war? Letztes Jahr kamen Falcao, James, Moutinho,...; dieses Jahr ging nur James, ansonsten haben sie GAR nichts gemacht. Vielleicht gibt es da irgendwelche Probleme mit dem Geldgeber?

Financial Fair Play? Und außerdem haben die doch einen sehr großen Kader voller junger Spieler.

Was ich weiss, das der Geldgeber eine sehr teure Scheidung vor kurzem hinter sich hat. Musste glaube ich ca. 4 Millarden seines Vermögens seiner Frau abgeben. Aufjedenfall die Hälfte. Evt. hält er sich darum etwas mehr zurück, bzw. hat persönliche Probleme.

Wegen dem Financial Fair Play kann es nicht sein, haben doch 80 Mio. für James bekommen. Die können sich sicher noch einen Superstar holen, wenn sie wollen.

vielleicht hat man ja seine Konten eingefroren, er ist doch Russe

ich glaube eher an einen strategischen Kurswechsel, man hat wohl erkannt dass man egal wieviel man reinpulvert nicht mit einem Scheich konkurrieren kann und als internationaler Teilnehmer kommt das FFP auch noch dazu, die Neuzugänge bisher sind eher bodenständig, Bakayoko scheint ein franz. Toptalent zu sein, Abdennour war in der Rückrunde schon bester Innenverteidiger, Nardi wurde verliehen an seinen Verein zurück, gab aber auch da einige andere Interessenten, den will man sicher langfristig gerne selber nutzen, der portugiese den man geliehen hat wird man auch leicht integrieren und fördern können, kauft man dann eine Saison später wenn alles passt, Möglichkeiten mit dem Transferüberschuss haben sie aber sicher auch noch

Zuletzt bearbeitet:
Beschlossen falcao wechselt zu Real , hat er grad selbst bestätigt

Das ist nur ziemlich wahrscheinlich nicht seine Stimme ;)
Schaut euch auf YouTube ein paar Interviews an, da ist seine Stimme deutlich höher als auf dem Soundcloud File

AS und MARCA (vor allem AS) hätten hier dann doch schon längst Alarm geschlagen. Bei beiden Zeitungen ist nichts zu lesen. Allerdings recht erfrischend. Soundcloud als Plattform für Transferbesätigungen ist mal anderes. :)

Ein Journalist aus Kolumbien meint dass der Wechsel beschlossene Sache ist. Er war mit Falcao während der WM zusammen. Ein brasilianischer Kollege von Ancelotti hätte dies auch bestägtigt. Falcao hält sich aber noch bedeckt und soll erst in den kommenden Tagen etwas dazu sagen. Diese Meldung habe ich auch von TV Globo..

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit südamerikanischen Journalisten. Aber ich habe so ein komisches Gefühl im Magen.. Villeicht habe ich auch nur Hunger :-)..

http://www.defensacentral.com/real_...le-marcotti-jose-del-valle-colombia-amistoso/

Ich werde aus der ganzen Geschichte irgendwie nicht schlau..
Wenn Floren einen weiteren Stürmer wollte, wieso hat er dann nicht Suarez gekauft? Nicht letzten Sommer, nicht im Winter und nicht in diesem Sommer?
Und wenn man Moratas Berater Glauben schenken will (Klick), dann wollte man Morata auch nicht verkaufen, ergo Platzschaffen für einen neuen Stürmer. Und wenn sich jetzt plötzlich und ungewollt durch Alvaros Abgang DIE Chance entwickelt hat, wieso wurde er dann nicht am Anfang des Transferfensters gekauft? Er wird schon länger gewusst haben, dass er weg wollte und dass man einen Abnehmer findet war auch klar.

Für mich spricht irgendwie nicht viel für einen Falcao-Kauf, aber vielleicht ist es auch nur der Optimismus, der meine Wahrnehmung einschränkt ;)

Ich werde aus der ganzen Geschichte irgendwie nicht schlau..
Wenn Floren einen weiteren Stürmer wollte, wieso hat er dann nicht Suarez gekauft? Nicht letzten Sommer, nicht im Winter und nicht in diesem Sommer?
Und wenn man Moratas Berater Glauben schenken will (Klick), dann wollte man Morata auch nicht verkaufen, ergo Platzschaffen für einen neuen Stürmer. Und wenn sich jetzt plötzlich und ungewollt durch Alvaros Abgang DIE Chance entwickelt hat, wieso wurde er dann nicht am Anfang des Transferfensters gekauft? Er wird schon länger gewusst haben, dass er weg wollte und dass man einen Abnehmer findet war auch klar.

Für mich spricht irgendwie nicht viel für einen Falcao-Kauf, aber vielleicht ist es auch nur der Optimismus, der meine Wahrnehmung einschränkt ;)
Suarez wollte nach barcelona, da seine fraus familie dort lebt

Suarez wollte nach barcelona, da seine fraus familie dort lebt
Das wird doch seine Entscheidung nicht wirklich beeinflusst haben, wenn er vorher in Liverpool war; immerhin ist Barcelona näher zu Madrid wie zu Nordlondon ;)
Ich denke wenn man letztes Jahr genug auf den Tisch gelegt hätte, hätte man Suarez sicher haben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück