Aktuelles

[Zugang] Falcao zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spätestens nächste Woche, wenn sich wieder mal ein Spieler in der Nationalmannschaftspause verletzt hat, werden Perez und Ancelotti merken, dass sie diese Transferphase einen Riesenmist gebaut haben. Aber egal, jetzt wo man ja La Decima endlich geholt hat, ist es nicht mehr so wichtig, Hauptsache es läuft wirtschaftlich gut.

Unter Mou , gab es nicht mal einen solcher Marketing-Transfers ? Oder, täusche ich mich da?:idk:

Nein, keinen einzigen...

Wieso schaut man nicht bei Porto, Benfica oder in Brasilien , Argentinien vorbei. Es gibt sicherlich Talente um die 18, 19 Jahre die man halt aber nicht im Medien hört. Wie higuain oder marcelo damals. Ich seh mit diesem Kader kein Double geschweige denn überhaupt ein Titel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich glaube mittlerweile wirklich daran, dass keiner mehr kommen wird. Zumindest nicht in diesem Transferfenster. Im Mittelfeld sehe ich das nicht so dramatisch. Casemiro muss nicht zwingend ersetzt. Dies wurde bereits erläutert.

Auch mein Wunsch wäre noch ein Transfer eines Ergänzungsspielers im Sturm. Ich bin mir aber mittlerweile ziemlich sicher, dass man hier bis zum Januar abwarten will. Spätestens da wird, je nach Verlauf der Hinrunde dann entschieden, wie es mit Khedira weiter geht. Sollte sich niemand verletzen, erwarte ich ein paar sporadische Einsätze von ihm. Im Winter wird er dann verkauft und (hoffentlich) durch einen wirklichen Ergänzungsspieler ersetzt. Man wird dann auch die Situation im Sturm analysieren und entscheiden, ob man noch handeln muss. Wenn alle fit bleiben, kann man so wirklich durch die Saison kommen.

Dann sollte man aber evtl. in einem anderen Bereich transfertechnisch zuschlagen. Ein Müller-Wohlfahrt fällt mir da spontan ein. ^^

Wieso schaut man nicht bei Porto, Benfica oder in Brasilien , Argentinien vorbei. Es gibt sicherlich Talente um die 18, 19 Jahre die man halt aber nicht im Medien hört. Wie higuain oder marcelo damals. Ich seh mit diesem Kader kein Double geschweige denn überhaupt ein Titel

warum sollte man dort schauen?!?
warum sind diese Talente denn weiter als unsere, oder warum könntest du/jeder andere auf sie aufmerksam geworden sein, weil man sie hat spielen sehen, weil man ihnen Einsätze gegeben hat und ihnen angeboten hat sich anzubieten, sowas kann man überall machen, in Spielen gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel, oder als Einwechselspieler mal für 30 Minuten oder eine Halbzeit bei 2-3 Toren Führung oder eindeutigem Spielverlauf, man braucht keine Talente von irgendwo wenn man sie nicht aufs Feld bringt um sich auch im Wettkampf zu zeigen, wenn man sowas vor hat kann man das auch mit eigenen Canteranos machen, die sind keinen deut schlechter als Portugiesen oder Südamerikaner

Also mein absoluter Wunschspieler wäre ja mittlerweile Chicarito von United.

Er bringt eigentlich nur Vorteile. Einzig Moratas Rückkehr würde damit wohl vorerst auf Eis gelegt werden.

Ein Falcao, der in der Offensivhierachie ( selbst wenn er gesetzt wäre ) maximal Nr. 3 ist macht überhaupt keinen Sinn. Bale und Ronaldo sind nunmal die Zielspieler.

Plan C macht da sogar mehr Sinn: Man zieht einen aus der Castilla hoch - aber keine Ahnung wen

Wäre doch eigentlich die perfekte Gelegenheit, Jose Rodriguez heranzuführen. Oh, wartet.....

Falcao würde diese Witz-Transferperiode aber noch wunderbar abrunden. Ich traue dem Verein jeden dämlichen Schritt in diesen letzten Stunden zu.

Wäre doch eigentlich die perfekte Gelegenheit, Jose Rodriguez heranzuführen. Oh, wartet.....

Falcao würde diese Witz-Transferperiode aber noch wunderbar abrunden. Ich traue dem Verein jeden dämlichen Schritt in diesen letzten Stunden zu.

Jose würde noch immer keinen Sinn ergeben außer als Tribünenspieler. Da kann er besser Spielpraxis bei La Coruna sammeln. Im Mittelfeld sind wir auf jeder der drei Positionen doppelt besetzt.

Jose würde noch immer keinen Sinn ergeben außer als Tribünenspieler. Da kann er besser Spielpraxis bei La Coruna sammeln. Im Mittelfeld sind wir auf jeder der drei Positionen doppelt besetzt.
Das hängt von James ab..

Ich sage, dass wir das nur theoretisch sind. Denn zwei dieser Spieler sollen auch Backup-Spieler für BBC sein. Ich liebe Polyvalenz, aber das ist zu viel des Guten.

Was steht da, bin mit handy online

Hier ein Auszug:

"The official Colombian Gatorade Twitter page tweeted a congratulations message to AS Monaco’s Radamel Falcao, suggesting the forward is set to join Real Madrid. The tweet has since been deleted, but 101 Great Goals were quick to screenshot it.

Falcao has been subject of a host of speculation, linking him to moves to Juventus, Liverpool and Arsenal amongst others. Earlier in the window, the Colombian was linked with a move to Real Madrid, though that link has seemingly fizzled. According to Gatorade, Falcao could be about to join former Porto and Monaco teammate and current Colombia teammate James Rodriguez at Madrid.

The tweet roughly translates to the message: “Greatness is achieved with Real.”

Klingt für mich aber stark nach Fake. Dennoch merkwürdig, wenn es wirklich einer seiner Spontoren sein soll. Vielleicht waren die Azubis etwas voreilig ...

Falcao steht heute nicht im Kader gegen Lille.
Laut Di Marzio sind die Verhandlungen mit Man City weit fortgeschritten.

in Monaco wird man ihn wohl definitiv nicht behalten wollen aus finanziellen Gründen, die Gerüchte werden ja wohl auch daher rühren dass man ihn händeringend überall in Europa anbietet, wenn City den bekommt wird das ja nur noch kränker bei denen, wäre aber mit dieser Leihgeschichte natürlich auch denkbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück