Nightwing
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 297
Hauptsache nicht zu uns.WTF? CITY?
Hauptsache nicht zu uns.WTF? CITY?
Außerdem will Falcao in erster Linie zu uns und diese Meinung wird sein Berater auch vertreten.
Falcao wäre sicherlich nicht glücklich wenn er statt bei Real, seinem Wunschverein, bei City landet.
Wenn ich ehrlich bin geht mir dieses Wechsel Theater so langsam richtig auf die Nerven!
Erst heißt es Falcao kommt zu 100%. Dann heißt es, nein, er kommt nicht. Dann heißt es wieder, in den nächsten Stunden sei er Königlicher. Dann ist plötzlich Juve im Rennen. Wir sind aus dem Rennen raus. Man City und Arsenal ist im Rennen. Juve ist raus. Real ist wieder im Rennen und hat die Pole Position. Jetzt doch Man City, in 5 minuten wieder Real. Da wird man doch ganz kirre!![]()
Richtig. Negred verstärkt uns auch nicht, zumal man erstmal abwarten sollte, ob er wieder in Form kommt.Wie kann mann den bitte einen verletzten spieler verpflichten wollen so wie negredo?!?!
Da zahl ich lieber für falcao als für einen der ein halbes jahr ausfällt
Die einzige lösung die keine schwierigkeiten machen würde ist ein eigener junger mann, sonst sitzt sich keiner auf die bank
Also bin ich mit jedem einverstanden der uns hilft und vl benzema wieder etwas beflügelt...( hoffentlich, und nicht das er sauer ist)
Keine Ahnung ob es gefaked ist oder nicht (hoffentlich meint er Man City ^^):
https://twitter.com/MailSport/status/505765554402390016/photo/1
sowas kann heutzutage ja leicht gefeaked werden,aber das as,marca und co scheinbar noch im dunklen tappen macht mich unsicher ob überhaupt noch wer kommt.