Ja klar, Falcao haut so'n Tweet raus, nur um Sekunden später dann zu realisieren dass das gerade ein Fehler war und löscht den Post direkt wieder. Meine Güte, sind manche Leute wirklich so naiv? No offense, aber heutzutage ist sowas wahrlich keine Kunst zu faken. Mittels des Internets verbreitet sich sowas schneller als ein Lauffeuer, ist doch logisch dass da jemand mal Öl ins Feuer gießt und sich die Hände reibt wenn sein Fake diskutiert wird.
Wie dem auch sei, sagen wir mal dass Falcao eine Option darstellt. Inwiefern? Wirklich, wie rechtfertigt ihr Befürworter euren Wunsch nach Falcao? Ich kann den Wunsch nach einem Ergänzungsspieler in der Offensive verstehen, ja ich teile diesen Wunsch sogar, aber einen Transfer wie Falcao? Der Kerl setzt sich doch nicht still auf die Bank und spielt hier für einen "Hungerlohn". Der kommt aus dem Scheich-Steuerparadies Monaco, der wird hier seine 10 Millionen Netto fordern.
Aber vom Finanziellen mal abgesehen, wie soll das sportlich laufen? Wieder 50/50 mit Benzema, wie eins Higuaín? Jap, hat ja auf Dauer super geklappt. Wer soll Falcao bedienen? Ronaldo und Bale? Ach, wer soll Bale und Cristiano noch bedienen? Das kommt ja auch noch dazu. Falcao, der sich fallen lässt? Sicher. Da reicht ein James oder Isco auf der 8 nicht.
Gerne hätte ich eine weitere Alternative in der Offensive, wie Vela oder Alcacer. Aber bitte keinen Galactico. Dieses Konstrukt sollten mittlerweile auch die letzten hier hinterfragen, aber anscheinend dauert der Lernprozess bei manchen (viel) länger. Oder manche sind eben erst Fans seit 1-2 Jahren. Wenns so ist, welcome to Madrid, I'll be your guide.