Aktuelles

[Zugang] Falcao zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es dauert noch bis Mittwoch...

PS: Makedonja, was verdient Falcao eigentlich?

"Tengo que desmentir una noticia sobre un tweet que no he hecho y que es un foto montaje."

Fotomontage;)

Zu Alcacer: Er ist, soweit ich informiert bin, kein Thema bei uns.
Ich mag paranoid werden aber irgendwie fehlt mir das "ich bin glücklich da wo ich jetzt bin" bei dem Tweet...

Wer das vorher auch geglaubt hat tut mir echt leid :D

Zeitungen meinen eher das Falcao bei real madrid landet. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das wir mit diesem Kader in die neue saison starten. Wenn James und einer der bbc sich verletzt , sehe ich uns nicht in der Lage überhaupt zu gewinnen. Isco kann weder Stürmer noch Flügel spielen, ihr verarscht euch doch selber. Erinnert euch an die 3 Monate der letzten Saison. Das war schrecklich zu sehen wie isco und illara auf andere Positionen spielten. Jetzt verstehe ich auch warum Ancelotti Carvajal auf den Flügel getestet hat, weil er auch an die Szenario gedacht hat , was wenn?...Carvajal war als Flügelspieler genauso schrecklich wie isco als false 9. Hoffentlich passiert noch was, es muss was passieren..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jungs ihr vergesst aber auch, dass es eine Winterpause gibt. Bis zu der sollten wir ohne Probleme kommen. Wenn es dann nötig ist kann man sich immer noch verstärken. Mir fällt gerade auch nur Vela ein, der passen könnte.

Wir sind wohl an Chicharito interessiert. Das ist die erste realistische Option, wie ich finde! (nach DiMarzio)

mittlerweile ists doch auch egal ob falcao kommt oder nicht. . dann wechseln wir eben auf 4-2-3-1, benzema sitzt auf der Bank, wir schießen jedes spiel 4 tore und kassieren 5 und gut ists.. Florentino (laut ancelotti auch er selbst) haben kein Konzept, keine Absprache welcher spieler notwendig ist.. garnichts.. die sache wird in den nächsten jahren nur noch Marketing und kein sport mehr... zu viel wird über geld nachgedacht und zu wenig über fussball.

also her mit falcao, veratti, vidal&pogba und messi nehmen wir auch gleich.. dann habe ich bei fifa 15 mit real gute Karten gegen meine Freunde!

PaTrocK hat es in einem post gut gesagt: die "neueren" fans unter uns erleben erst jetzt was wir teilweise schon 3 mal erleben mussten.. es wird eingekauft als ob wir 2 verschiedene teams stellen müssen.. oder mit 14 mann am feld spielen.. wozu die Diskussion und hoffnung.. die spiele werden in zukunft wieder nach perez' geschmack gewonnen: mit individueller klasse aber nicht im team... rock and roll!

Ja klar, Falcao haut so'n Tweet raus, nur um Sekunden später dann zu realisieren dass das gerade ein Fehler war und löscht den Post direkt wieder. Meine Güte, sind manche Leute wirklich so naiv? No offense, aber heutzutage ist sowas wahrlich keine Kunst zu faken. Mittels des Internets verbreitet sich sowas schneller als ein Lauffeuer, ist doch logisch dass da jemand mal Öl ins Feuer gießt und sich die Hände reibt wenn sein Fake diskutiert wird.

Wie dem auch sei, sagen wir mal dass Falcao eine Option darstellt. Inwiefern? Wirklich, wie rechtfertigt ihr Befürworter euren Wunsch nach Falcao? Ich kann den Wunsch nach einem Ergänzungsspieler in der Offensive verstehen, ja ich teile diesen Wunsch sogar, aber einen Transfer wie Falcao? Der Kerl setzt sich doch nicht still auf die Bank und spielt hier für einen "Hungerlohn". Der kommt aus dem Scheich-Steuerparadies Monaco, der wird hier seine 10 Millionen Netto fordern.

Aber vom Finanziellen mal abgesehen, wie soll das sportlich laufen? Wieder 50/50 mit Benzema, wie eins Higuaín? Jap, hat ja auf Dauer super geklappt. Wer soll Falcao bedienen? Ronaldo und Bale? Ach, wer soll Bale und Cristiano noch bedienen? Das kommt ja auch noch dazu. Falcao, der sich fallen lässt? Sicher. Da reicht ein James oder Isco auf der 8 nicht.

Gerne hätte ich eine weitere Alternative in der Offensive, wie Vela oder Alcacer. Aber bitte keinen Galactico. Dieses Konstrukt sollten mittlerweile auch die letzten hier hinterfragen, aber anscheinend dauert der Lernprozess bei manchen (viel) länger. Oder manche sind eben erst Fans seit 1-2 Jahren. Wenns so ist, welcome to Madrid, I'll be your guide.

Mehrere Leute bestätigen das sie den Tweet gesehen haben z.B der hier
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=771613576229974&set=p.771613576229974&type=1&theater sieht für mich nach keinem Fake aus.
Weil irgendwelche Leute best...behaupten, dass sie den Tweet gesehen haben, soll es kein Fake mehr sein? Es gibt nun wirklich zu viele Wichtigtuer, um das auch nur irgendwie als Beweis sehen zu können.

Ja klar, Falcao haut so'n Tweet raus, nur um Sekunden später dann zu realisieren dass das gerade ein Fehler war und löscht den Post direkt wieder. Meine Güte, sind manche Leute wirklich so naiv? No offense, aber heutzutage ist sowas wahrlich keine Kunst zu faken. Mittels des Internets verbreitet sich sowas schneller als ein Lauffeuer, ist doch logisch dass da jemand mal Öl ins Feuer gießt und sich die Hände reibt wenn sein Fake diskutiert wird.

Wie dem auch sei, sagen wir mal dass Falcao eine Option darstellt. Inwiefern? Wirklich, wie rechtfertigt ihr Befürworter euren Wunsch nach Falcao? Ich kann den Wunsch nach einem Ergänzungsspieler in der Offensive verstehen, ja ich teile diesen Wunsch sogar, aber einen Transfer wie Falcao? Der Kerl setzt sich doch nicht still auf die Bank und spielt hier für einen "Hungerlohn". Der kommt aus dem Scheich-Steuerparadies Monaco, der wird hier seine 10 Millionen Netto fordern.

Aber vom Finanziellen mal abgesehen, wie soll das sportlich laufen? Wieder 50/50 mit Benzema, wie eins Higuaín? Jap, hat ja auf Dauer super geklappt. Wer soll Falcao bedienen? Ronaldo und Bale? Ach, wer soll Bale und Cristiano noch bedienen? Das kommt ja auch noch dazu. Falcao, der sich fallen lässt? Sicher. Da reicht ein James oder Isco auf der 8 nicht.

Gerne hätte ich eine weitere Alternative in der Offensive, wie Vela oder Alcacer. Aber bitte keinen Galactico. Dieses Konstrukt sollten mittlerweile auch die letzten hier hinterfragen, aber anscheinend dauert der Lernprozess bei manchen (viel) länger. Oder manche sind eben erst Fans seit 1-2 Jahren. Wenns so ist, welcome to Madrid, I'll be your guide.
Ich komm mir immer so schmutzig vor, wenn ich nur auf einen Teil eines Beitrags eingehe. :D
Aber ich hab meine Zustimmung ja hoffentlich mit dem "gefällt mir" schon kundgetan. ^^

Zum letzten Absatz aber: Nein, es wird keinen Lerneffekt/Lernprozess mehr geben. Da bin ich mir inzwischen sicher. Die 15 Jahre und was in der Zeit alles passiert ist hätte genug sein müssen. Die "Anziehungskraft" der Stars und das Marketing ist wohl einfach zu stark.

Ehm...

Falcao's tweet kann man übrigens auch bei http://favstar.fm/users/FALCAO/recent nachlesen.

Für die die nicht wissen was favstar.fm ist... Wiki: "Favstar (also known as favstar.fm) is an online service that tracks Twitter and Twitter usage."

Klingt für mich eher wie die Geschichte wo letztes Jahr kurz im Real Madrid Shop auf einmal Bale zu sehen war.

Jetzt hilft nur noch Warten und Tee trinken. :)

So ziemlich alle Medien berichten, dass der Wechsel von Falcao zu uns in den nächsten Stunden offiziell gemacht wird.
Aber viele Medien berichten auch seit einigen Stunden, dass Tupac noch lebt, also einfach abwarten. :D

Geil Geil wenn er kommt. Denn nur mit einen stürmer in die saison zugehen bringt nichts. Falcao war schon seit 2012 mein wunschspieler. Nur mein bedenken wird er wieder seine topform wiedererlangen? Also leute weils er kommt wird er geliehen für 20mio? Dass wäre doch akzeptabel dann schauen wie er sich bei uns einfügt. Wenn nicht sommer 2015 ab nach monaco. (

Die spanischen Medien schreiben alle, dass wir KEIN Interesse an ihm haben. Dementsprechend gibts auch keins...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück