Aktuelles

[Zugang] Falcao zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte wie oft wollt ihr das noch posten?! Lest euch doch durch, was auf den letzten Seiten schon diskutiert wurde!

Es gibt zwei Unterschiede, die für mich verhindern, dass James ein Kaka 2.0 wird.

A) Carlo Ancelotti
B) Alter, wenig Verletzungen bei James (hoffe es bliebt so)

Daher muss ich pers. stand jetzt 70% Spielzeit James zurechnen im Mittelfeld (LZM, LM, OM) oder im Sturm (LA, RA, ST) egal wo.

Ein Stammspieler 70%
Zwei Rotationsspieler 35% + 35%

James kann daher auch von seiner Rolle her einen Spieler im Kader ersetzen. Er ermöglicht also einen 22 Mann Kader. (3 TW).
Aber 21?

Das würde heißen das Jese massig Spielzeit anwächst oder eben BBC über 70% holt (ich rate davon ab).
Verletzungsbereinigt kam Ronaldo ja sogar auf 90% seiner möglichen Spielzeit, wurde also nur 10% rotiert.

Ich weiß nicht. Ich finde das sehr gewagt, aber vielleicht kann man da auch einfach gar nicht mehr rotieren, weil einfach Ronaldo, Bale, Benzema und James so "big" sind, dass die kaum was abwerfen werden. Ich will einfach nur noch, dass die Transferperiode vorbei ist :)

Sehr gute und sehr realistische Einschätzung , kann ich nur bestätigen .
Das stimmt natürlich, daß James ganz andere Voraussetzungen im Team hat
als zb Kaká , den Mourinho ja außerdem nicht geholt hatte, im Gegensatz jetzt
der Einkauf von James, den Ancelotti ja wohl mindestens positiv abgesegnet hat, da
der omnipräsente Grinsemann im Hintergrund den Transfer sicher vorangeschoben hat.
Es wäre jedenfalls kein Wunder.

21 Spieler sind definitiv zu knapp. 2 Ausfälle im Angriff und das Real-Enblem bröckelt.
Ich bin noch nicht sicher, ob James wirklich diese Polyvalenz effektiv zeigen kann, die
du ansprichst. Dafür ist er mir noch zu frisch mit dabei, aber ich hoffe wie wir alle das beste.

James ist halt nunmal da.

Es ist nur zu wünschen, daß sich unser Goldjuwel Jese Rodriguez( ich schwärme
schon der gefühlt halben Schweiz von ihm vor..) genügend "Rotationsminuten"
holen und die gewünschte Entlastung für BBC sein kann. Selten hab ich als Real-Fan
so sehr auf die Rückkehr eines Spielers gewartet, muss ich zugeben.

Die Zahl , daß nur zu 10% rotiert worden ist, ist schauerlich. So kann man heutzutage
nicht mehr international mithalten, dafür ist die Belastung einfach viel zu groß.
Von daher muss eigentlich noch etwas passieren auf dem Transfermarkt, zumal
der Spielertyp Di Maria als Überraschungselement nun nicht mehr im Kader steht
und ich zuwenig überzeugende Alternativen bei 1-2 Ausfällen im Angriff sehe.

Sehr gute und sehr realistische Einschätzung , kann ich nur bestätigen .
Das stimmt natürlich, daß James ganz andere Voraussetzungen im Team hat
als zb Kaká , den Mourinho ja außerdem nicht geholt hatte, im Gegensatz jetzt
der Einkauf von James, den Ancelotti ja wohl mindestens positiv abgesegnet hat, da
der omnipräsente Grinsemann im Hintergrund den Transfer sicher vorangeschoben hat.
Es wäre jedenfalls kein Wunder.

21 Spieler sind definitiv zu knapp. 2 Ausfälle im Angriff und das Real-Enblem bröckelt.
Ich bin noch nicht sicher, ob James wirklich diese Polyvalenz effektiv zeigen kann, die
du ansprichst. Dafür ist er mir noch zu frisch mit dabei, aber ich hoffe wie wir alle das beste.

James ist halt nunmal da.

Es ist nur zu wünschen, daß sich unser Goldjuwel Jese Rodriguez( ich schwärme
schon der gefühlt halben Schweiz von ihm vor..) genügend "Rotationsminuten"
holen und die gewünschte Entlastung für BBC sein kann. Selten hab ich als Real-Fan
so sehr auf die Rückkehr eines Spielers gewartet, muss ich zugeben.

Die Zahl , daß nur zu 10% rotiert worden ist, ist schauerlich. So kann man heutzutage
nicht mehr international mithalten, dafür ist die Belastung einfach viel zu groß.
Von daher muss eigentlich noch etwas passieren auf dem Transfermarkt, zumal
der Spielertyp Di Maria als Überraschungselement nun nicht mehr im Kader steht
und ich zuwenig überzeugende Alternativen bei 1-2 Ausfällen im Angriff sehe.
Ancelotti sollte echt mehr rotieren, letztes Jahr waren viele angeschlagen( Pepe,Ronaldo etc.) Aber diese Falcao-Geschichte nervt schon ungemein

Nahezu alle Medien berichten das der Falcao Deal durch ist!!!
Jedoch nicht zu Real Madrid sondern zu Manchester United.
me gusta :)
Passt ja zu Falcao, bloß keine CL spielen :D

Der guardian berichtet auch davon, scheint wirklich zu stimmen.. Rooney, RVP, Falcao, not bad o.O

Der guardian berichtet auch davon, scheint wirklich zu stimmen.. Rooney, RVP, Falcao, not bad o.O

Ah du scheisse :D

Aber wird Falcao überhaupt mal wieder Cl spielen .... dann wird sicherlich hernandez zu uns wechseln was auch nicht schlecht ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Der guardian berichtet auch davon, scheint wirklich zu stimmen.. Rooney, RVP, Falcao, not bad o_O

Rooney spielt seit 2 Jahren nicht mehr auf dem Niveau welches man bei ihm als "Top" bewerten würde, Van Persie hat ständig kleinere Verletzungen und Falcao hat seine Treffsicherheit in Portugal, Frankreich und der Europa League unter Beweis gestellt - dann auch noch der Fitness-Zustand nach dem Kreuzbrandriss... So richtig überzeugt bin ich von diesen 3 Spielern nicht, meiner Meinung nach macht Van Gaal ziemlich viel falsch in dieser Transferphase, bin gespannt ob man für den zusammengewürfelten Haufen ein System findet welches funktioniert. Aber da sollten wir wohl ohnehin vor unserer eignenen Haustür kehren... ^^

Oh weh. Na vielleicht wird es nächstes Jahr was mit La Undecima! :(

"Se rumorea que Falcao NO HA PASADO EL RECONOCIMIENTO MÉDICO con el Manchester United. Por eso la tardanza de su fichaje." (Quelle: MARCA)

Ist das jemals bei einem Top-Spieler passiert? Da ließ man wohl sehr genau hinschauen. Vielleicht konnte er keine 1000 WATT auf dem Ergometer treten ^^

^ stimmt nicht. Falcao hat den Medizin-Check bestanden, wie jetzt mehrere englische Medien berichten.

Leihe soll 6 mio Pfund kosten. Kaufoption soll bei 52 mio Pfund liegen und er kriegt 280k pro Woche...

^ stimmt nicht. Falcao hat den Medizin-Check bestanden, wie jetzt mehrere englische Medien berichten.

Leihe soll 6 mio Pfund kosten. Kaufoption soll bei 52 mio Pfund liegen und er kriegt 280k pro Woche...

:rofl:Natürlich wird er diesen bescheuerten Medizintest bestanden haben. Alles andere wäre aberwitzig.

Dafür wechselt im Gegenzug übrigens Wellbeck zu den Gunners. Ist bereits fix. Also hätte United Rooney, RVP und Falcao 3 Stürmer. Spricht nicht unbedingt für ein dauerhaftes System mit 2 Spitzen oder? Mann wird da wohl variabel zwischen einem 3-4-1-2 und einem 4-3-3 wechseln (Rooney links, Angel rechts z.B.)

Jungs schließt doch bitte endlich den "Falcao Thread" - die Sache hat sich GOTT SEI DANK erledigt !!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück