Llorente ist einer der überschätztesten Spieler auf diesem Planeten. Vollkommen nutzloser Backup, ja ich würde ihn sogar als Kaderschwächung bezeichnen. Da stelle ich lieber Ramos oder wen auch immer in den Sturm oder verpflichte Mario Gomez ...
Wir haben aktuell - nachdem wir mit Vietto und Dybala die besten Optionen verpasst haben - de facto keine Optionen mehr am Markt. Eventuell wäre auch Ibra eine Option, falls der PSG mitspielt. Cavani und Aguero sind utopisch. Chicharito war nicht so schlecht, v.a. nicht, falls man ihn für max. 10 Mio. hätte bekommen können. Was man auch hätte tun können, war ein Leihgeschäft mit Falcao - da hätte man nicht viel falsch machen können. Aber so wie sich der Markt aktuell darstellt, muss man entweder hoffen, dass Benitez mit dem bestehenden Personal improvisiert, auf Mayoral setzt oder man sich doch noch um Lacazette bemüht, der eine überragende Saison gespielt hat. Ich verstehe nicht, wieso ihn keiner haben will. Ist mir etwas entgangen (schmutziger Spieler, untrainierbar, faul, unprofessionell)?
Dieser Transfersommer erschließt sich mir bislang in keinster Weise. Speziell mit der Konstellation Casilla / Navas hat man sich vermutlich ein Ei ins Nest gelegt (beide haben berechtigte Ambitionen, da beides keine große Namen sind). Aber im Sturm soll Benzema bloß keine starke Konkurrenz bekommen (ein Llorente ist mind. 1 Klasse unter Morata anzusiedeln)? Das verstehe ich nicht ...