Aktuelles

[Zugang] Fernando Llorente zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benítez ist alles andere als ein Flankenfanatiker und neben Llorente würde sich kein anderer Spieler wirklich dafür eigenen.
Und Perez wird dem Transfer auch nicht viel abgewinnen können.

Und was könnte Perez chicharito abgewinnen?

Benítez ist alles andere als ein Flankenfanatiker und neben Llorente würde sich kein anderer Spieler wirklich dafür eigenen.
Und Perez wird dem Transfer auch nicht viel abgewinnen können.
Blendend aussehender Spanier, warum nicht?

@Phantom2 und @Ballesterix also ich würde lieber Mayoral eine Chance geben, er ist technisch stärker und arbeitet sehr viel für das Team und vor dem Tor ist er richtig stark! ;)
Llorente wäre eben eine gute Anspielstation im Sturm, er kann die Bälle gut halten und verarbeiten, aber Borja würde besser zu unserem Spielstil passen!

@4ramos: Ich habe ihn gestern erstmals selbst spielen sehen (aufgrund seiner Satatistiken war ich ja schon vorher ein Fan :D), U19-Niveau ist halt noch nicht Real Madrid, aber warum nicht? Mayoral könnte vielleicht erst irgendwo Erstliga-Luft schnuppern, um auf höherem Niveau Erfahrung und Spielzeit zu gewinnen, und dann zur 1. Mannschaft stoßen.
Llorente wäre eher eine kurzfristige Lösung, da noch immer kein reiner Mittelstürmer-Backup für Benz im Team ist.

@Phantom2 da bin ich bei dir, man könnte ihn verleihen zu einen Erstligaclub, da wo er gesetzt ist und viel Spielpraxis erhält oder man macht es so wie bei Morata vor ein paar Jahren, dass er schon langsam in das 1.Team eingegliedert wird, aber halt auch in der Castilla spielt!
Llorente seh ich auch eher als kurzfristige Lösung an! ;)

Also ich hoffe nicht das Llorente zu uns kommt, mMn macht er einfach zu inkonstant Tore! Jtz einen aguero oder so zu holen, fände ich auch Schwachsinn, entweder man setzt auf Mayoral direkt oder man verleiht ihn 1 jahr und leiht eine Zwischen Lösung mit Kaufoption aus. Sprich wenn Mayoral doch noch nicht reif ist, verpflichtet man den ausgeliehenen ST einfach und leiht Mayroal wieder 1 jahr aus. Mir fällt blos grade kein Spieler ein den man mit KO ausleihen könnte..

Llorente ist einer der überschätztesten Spieler auf diesem Planeten. Vollkommen nutzloser Backup, ja ich würde ihn sogar als Kaderschwächung bezeichnen. Da stelle ich lieber Ramos oder wen auch immer in den Sturm oder verpflichte Mario Gomez ...

Wir haben aktuell - nachdem wir mit Vietto und Dybala die besten Optionen verpasst haben - de facto keine Optionen mehr am Markt. Eventuell wäre auch Ibra eine Option, falls der PSG mitspielt. Cavani und Aguero sind utopisch. Chicharito war nicht so schlecht, v.a. nicht, falls man ihn für max. 10 Mio. hätte bekommen können. Was man auch hätte tun können, war ein Leihgeschäft mit Falcao - da hätte man nicht viel falsch machen können. Aber so wie sich der Markt aktuell darstellt, muss man entweder hoffen, dass Benitez mit dem bestehenden Personal improvisiert, auf Mayoral setzt oder man sich doch noch um Lacazette bemüht, der eine überragende Saison gespielt hat. Ich verstehe nicht, wieso ihn keiner haben will. Ist mir etwas entgangen (schmutziger Spieler, untrainierbar, faul, unprofessionell)?

Dieser Transfersommer erschließt sich mir bislang in keinster Weise. Speziell mit der Konstellation Casilla / Navas hat man sich vermutlich ein Ei ins Nest gelegt (beide haben berechtigte Ambitionen, da beides keine große Namen sind). Aber im Sturm soll Benzema bloß keine starke Konkurrenz bekommen (ein Llorente ist mind. 1 Klasse unter Morata anzusiedeln)? Das verstehe ich nicht ...

@Makedonija
Das mit Lacazette verstehe ich auch nicht, aber mitbekommen habe ich auch nichts, der ist wohl einfach unterm Radar :D
Das wäre aber schon gut wenn man ihn holen würde, nur leider habe ich noch nirgends davon gelesen, das wir auch nur im Ansatz Interesse zeigen, dafür ja aber an Llorente :/

Llorente ist einer der überschätztesten Spieler auf diesem Planeten. Vollkommen nutzloser Backup, ja ich würde ihn sogar als Kaderschwächung bezeichnen. Da stelle ich lieber Ramos oder wen auch immer in den Sturm oder verpflichte Mario Gomez ...

Wir haben aktuell - nachdem wir mit Vietto und Dybala die besten Optionen verpasst haben - de facto keine Optionen mehr am Markt. Eventuell wäre auch Ibra eine Option, falls der PSG mitspielt. Cavani und Aguero sind utopisch. Chicharito war nicht so schlecht, v.a. nicht, falls man ihn für max. 10 Mio. hätte bekommen können. Was man auch hätte tun können, war ein Leihgeschäft mit Falcao - da hätte man nicht viel falsch machen können. Aber so wie sich der Markt aktuell darstellt, muss man entweder hoffen, dass Benitez mit dem bestehenden Personal improvisiert, auf Mayoral setzt oder man sich doch noch um Lacazette bemüht, der eine überragende Saison gespielt hat. Ich verstehe nicht, wieso ihn keiner haben will. Ist mir etwas entgangen (schmutziger Spieler, untrainierbar, faul, unprofessionell)?

Dieser Transfersommer erschließt sich mir bislang in keinster Weise. Speziell mit der Konstellation Casilla / Navas hat man sich vermutlich ein Ei ins Nest gelegt (beide haben berechtigte Ambitionen, da beides keine große Namen sind). Aber im Sturm soll Benzema bloß keine starke Konkurrenz bekommen (ein Llorente ist mind. 1 Klasse unter Morata anzusiedeln)? Das verstehe ich nicht ...
Liverpool wollte Lacazette, aber Lacazette wollte nicht nach Liverpool. "Geld spielt keine Rolle für mich"

...man sich doch noch um Lacazette bemüht, der eine überragende Saison gespielt hat. Ich verstehe nicht, wieso ihn keiner haben will. Ist mir etwas entgangen (schmutziger Spieler, untrainierbar, faul, unprofessionell)?...

@Makedonija
Das mit Lacazette verstehe ich auch nicht, aber mitbekommen habe ich auch nichts, der ist wohl einfach unterm Radar :D
Das wäre aber schon gut wenn man ihn holen würde, nur leider habe ich noch nirgends davon gelesen, das wir auch nur im Ansatz Interesse zeigen, dafür ja aber an Llorente :/

Alexandre wird sich sicher nicht seine Heim-EM Chancen versauen, indem er sich hinter Karim auf die Bank Madrids setzt...
Zudem ist OL das aktuell vielleicht spannenste Projekt in Europa mit einem attraktiven Fußball, einem Kader der nur so vor Talent UND (!) Integrität strotzt und einem Club, der mit dem neuen Stadion(projekt) und der Stadt dem PSG im Land hoffentlich wieder dauerhaft Konkurrenz macht und ihm im Gesamtpaket nur wenig nachsteht (meiner Meinung nach). Dazu spielen sie ja auch wieder Champions League.

Warum also sollte er wechseln? Und dann noch nach Madrid... *hust :acute:

Ok, dann besser formuliert. Warum sollte er (jetzt schon ins Ausland) wechseln?

Gegenfrage: Warum gehst Du davon aus, dass er nur zweite Wahl sein wird? Leicht wird er es Benzema sicherlich nicht machen, dazu ist er einfach zu gut (nach den Eindrücken des Vorjahres). Und solange da noch Giroud oder Gignac im Mix sind, ist ein Stammelfplatz bei der EM für Frankreich auch nicht per se gegeben (selbst wenn weiterhin bei Lyon spielt).

Versteh' mich mich nicht falsch, ich sage nicht, dass wir ihn holen müssen, aber wenn ich sage, dass Llorente für mich keine Option ist, so muss ich das begründen. Dabei führt mMn nach aktueller Marktlage, wenn man sich nach potenten Stürmern umschaut, kein Weg an Lacazette vorbei. Man kann gerne der Meinung sein, dass wir keinen Backup brauchen. Wenn man aber sagt, dass jemand kommen soll, dann würde ich gerne wissen, wer für euch in Frage käme. Ich persönlich sehe nur wenige Alternativen am Markt.

Gegenfrage: Warum gehst Du davon aus, dass er nur zweite Wahl sein wird? Leicht wird er es Benzema sicherlich nicht machen, dazu ist er einfach zu gut (nach den Eindrücken des Vorjahres). Und solange da noch Giroud oder Gignac im Mix sind, ist ein Stammelfplatz bei der EM für Frankreich auch nicht per se gegeben (selbst wenn weiterhin bei Lyon spielt).

Versteh' mich mich nicht falsch, ich sage nicht, dass wir ihn holen müssen, aber wenn ich sage, dass Llorente für mich keine Option ist, so muss ich das begründen. Dabei führt mMn nach aktueller Marktlage, wenn man sich nach potenten Stürmern umschaut, kein Weg an Lacazette vorbei. Man kann gerne der Meinung sein, dass wir keinen Backup brauchen. Wenn man aber sagt, dass jemand kommen soll, dann würde ich gerne wissen, wer für euch in Frage käme. Ich persönlich sehe nur wenige Alternativen am Markt.

Das letzte was Madrid - und das ist nur meine persönliche Einschätzung aus den Jahren seitdem Benzema aus Lyon kam - machen wird, ist unserem Stürmer einen direkten Konkurrent vor die Nase zu setzen. Alles Vergangene spricht dagegen. Das Duell mit Higuain. Seine Leistung in der Zeit der Konkurrenz. Es wurde hier ja auch schon X-Mal geschrieben, Karim funktioniert am Besten wenn er 100%iges Vertrauen bekommt. Unabhängig davon braucht man natürlich Qualität und etwas Rotation. Daher eben Chicarito im letzten Jahr. Dazu kommt - auch das wurde ja schon mehrmals gesagt - dass Benzema wohl der für Madrid optimale Stürmer ist. Außerdem ist er der absolute Liebling des Chefs der Firma. Daher gehe ich davon aus, dass - egal wer kommt - er (erst einmal) "zweite Wahl" sein wird. Was auch absolut ok ist, immerhin ist Benzema seit einigen Jahren dabei und hat sich seinen Platz grundsätzlich verdient.

Dazu - wie geschrieben - gehen wir in die EM-Saison im eigenen Land. Warum also sollte ein Nationalmannschaftskonkurrent zu diesem Club wechseln, das Selbe würde ich für Giroud oder Gignac (der sich für das Geld entschieden hat) schreiben. Da ist aus sportlicher Sicht einfach nicht rational und sinnvoll. Unabhängig ob die Liga schwächer ist oder nicht. Lyon spielt Champions League, wenn er sich nicht ernsthaft verletzt, wird er sich nächste Saison / nach der EM den Club, den Stammplatz und das Gehalt im Vertrag aussuchen können...

Ansonsten bin ich komplett bei dir, wir brauchen einen "Back-Up". Ich wollte nur kurz mal meinen Senf zur Frage nach Lyons Nummer 10 loswerden, das war alles. :)

Momentan bräuchten wir aufgrund der Anzahl an Spielern meiner Meinung nach keinen Back-Up. Wir sind auf jeder Position bereits doppelt besetzt. Momentan scheint es so, dass Jese für die Position ganz vorne eingeplant ist. Sprich Jese als Rotationsspieler als MS, Cherry auf links und Lucas auf rechts. Dazu hat man noch Isco, James und stand jetzt auch noch Asensio und Ødegaard. So lange Cherry nicht wechselt und Jese damit nach links verschoben wird, benötigt es auf Grund der Anzahl keinen neuen Spieler.

Ist auch irgendwie ironisch hier, dass ständig nach Talenten und Talentföderung geschriehen wird, aber sobald die Möglichkeit besteht diese zu fördern, werden neue und bereits etablierte Spieler gefordert.

Laut Sky Sports stehen wir kurz vor einer Verpflichtung Llorente´s und wollen im Gegenzug dann Benzema an Arsenal verkaufen :eek: :lol::lol::lol:

Laut Sky Sports stehen wir kurz vor einer Verpflichtung Llorente´s und wollen im Gegenzug dann Benzema an Arsenal verkaufen :eek: :lol::lol::lol:

das ist mMn totaler Müll von Sky. Keiner wird so blöd sein, Llorente zu holen und dafür Benzema abzugeben... Wenn denn kommt Fernando als Back Up und mehr nicht, der war doch in Turin nicht mal Stammspieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück