Aktuelles

[Zugang] James Rodriguez zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor ihr wieder mit euren Verschwörungstheorien kommt, ist euch nicht in den Sinn gekommen, dass auch ein Ancelotti möglicherweise James haben möchte? Wir wissen nicht, was Ancelotti vor hat und was für Spielermaterial er für seine Ziele benötigt. Seht nicht immer nur das Negative..

Er hat sich doch positioniert und gesagt das er di María sehr gerne halten will. Wenn James kommt muss di María aber gehen.

Bevor ihr wieder mit euren Verschwörungstheorien kommt, ist euch nicht in den Sinn gekommen, dass auch ein Ancelotti möglicherweise James haben möchte? Wir wissen nicht, was Ancelotti vor hat und was für Spielermaterial er für seine Ziele benötigt. Seht nicht immer nur das Negative..
Naja, Kroos impliziert für mich schon ein 4-3-3.. Außerdem gehe ich zumindest davon aus, dass sich der Trainer (halbwegs) rational verhält

Klar, genauso wie Ancelotti unbedingt Bale wollte. Oder wie Ancelotti bestimmt Di Maria und/oder Sami unbedingt weg haben will. Wer hat als Trainer nicht bock drauf, komplett von 0 anzufangen, dass nach einer Saison wo man 2 Titel geholt hat und einer der oben genannten der entscheidende Mann im Finale war? Hierfür bekommt man dann einen Spieler, für den es gar keinen Platz gibt und man irgendwie reinquetschen muss. Klingt für mich definitiv so, als ob Carlo ihn unbedingt will. Die Gerüchte sind ja auch nicht irgendwie nach der WM aufgetaucht, wo er 5 gute Spiele abgeliefert hat..oh wait

Das war mit Pellegrini auch das selbe (Robben+Sneijder). Einzig Mou hat halt klar dagegen gehalten und nur eigene Transfers akzeptiert (statt Silva Angel etc).

Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich doch positioniert und gesagt das er di María sehr gerne halten will. Wenn James kommt muss di María aber gehen.

Auch wenn er mit Di Maria NICHT plant, kann er doch nicht in die mikros schreien, das er mit Angel nicht planen will. Das würde sein preis warscheinlich runterschrauben.

Klar, genauso wie Ancelotti unbedingt Bale wollte. Oder wie Ancelotti bestimmt Di Maria und/oder Sami unbedingt weg haben will. Wer hat als Trainer nicht bock drauf, komplett von 0 anzufangen, dass nach einer Saison wo man 2 Titel geholt hat und einer der oben genannten der entscheidende Mann im Finale war? Hierfür bekommt man dann einen Spieler, für den es gar keinen Platz gibt und man irgendwie reinquetschen muss. Klingt für mich definitiv so, als ob Carlo ihn unbedingt will. Die Gerüchte sind ja auch nicht irgendwie nach der WM aufgetaucht, wo er 5 gute Spiele abgeliefert hat..oh wait

Scheinst wohl ein enger Freund von Ancelotti zu sein, dass du weißt, wen er will und wen er nicht will. :D
Und wie schon gesagt, wir haben alle Null Ahnung was Ancelotti für Pläne hat. Es kann durchaus sein, dass Peréz seine Finger im Spiel hat, aber es kann auch sein, dass Ancelotti ihn möchte. Man sollte einfach nichts ausschließen. Ihr redet so, als ob ihr hundertprozentig sicher seid, dass Peréz für alles verantwortlich wäre. Das ist lächerlich.

Scheinst wohl ein enger Freund von Ancelotti zu sein, dass du weißt, wen er will und wen er nicht will. :D
Und wie schon gesagt, wir haben alle Null Ahnung was Ancelotti für Pläne hat. Es kann durchaus sein, dass Peréz seine Finger im Spiel hat, aber es kann auch sein, dass Ancelotti ihn möchte. Man sollte einfach nichts ausschließen. Ihr redet so, als ob ihr hundertprozentig sicher seid, dass Peréz für alles verantwortlich wäre. Das ist lächerlich.
Aber solche Transfers gibt es schon lange, unzählige Trainer saßen in der Zeit auf der Bank, die einzige Konstante ist Perez mit seinen Freunden. Wie er seine "Pause" einlegte, waren plötzlich die Transfers besser. Zufall? Ich glaube nicht. Aber du hast Recht, sicher sein kann man sich nicht.

Auch wenn er mit Di Maria NICHT plant, kann er doch nicht in die mikros schreien, das er mit Angel nicht planen will. Das würde sein preis warscheinlich runterschrauben.

Bei Khedira würde ich das ja glauben, aber di María?

Ist doch bei jedem transfer so das er nicht zu uns passt und wenn er dann einschlägt ist alles vergessen...
Die summe ist natürlich ein wahnsinn, aber freun wir uns doch das so ein talentierter junger mann zu uns kommt und der weg weita geht ein team für die nächsten 10 jahre aufgebaut wird, und da spielt auvh sicher isco eine rolle, da wäre perez ja schon besonders doof den puplikumsliebling und eines der größten spanischen talente her zugeben....

Schade für di maria, aber wenn er gehen will ist das halt mal so und ancelotti entscheidet da schon mit bin ich mir sicher

Stimmt, Perez hat schließlich gesagt: „Der Markt ist bis zum 31. August geöffnet, bis dahin kann viel passieren. Aber wir haben keinen Drang, auf dem Markt aktiv zu werden. Wir denken nur an die Spieler, die wir haben. Und das sind die besten!“

:D :D

@corleone:
Hört sich deiner Meinung nach so an, als ob Carlo - James haben möchte. Ich glaube das eher Perez Ihn haben will. Na klar wird CA nach den Transfer alles schön Reden. Die Warheit darüber, was er denkt weiß halt niemand.

Aber ich glaube, dass das eher ein Perez-Transfer ist. Vorallem auch weil wir ein Isco, Di Maria und (Jese verletzt momentan) hat und sein System hat mit dem 4-3-3.

Zu Isco: Er spielt des Öfteren bzw. hat letzte Saison auf der Position von Di MAria gepielt und wird da nehme ich auch an besser und könnte halt auch auf den Flügeln spielen u. auf der Falschen 9.
Di Maria wie gehabt auf der 8 und auch auf den Flügeln.
Jese überall im offensiven Bereich.

Also ich ziehe daraus,dass Fazit, das wir Offensiv gut gewappnet wären , angenommen alle bleiben (Offensiv).
Der nächste Schritt wäre meiner Meinung nach, sein System zu Perfektionieren. Hier macht beispielsweise der Transfer von Querpasstoni :) Sinn. Aber, wenn er sein System auf ein 4-2-3-1 auslegen wird, dann bin ich mir zu 100 % sicher, dass das ein Perez Transfer ist!

Immer wenn ich hier rein schaue kriege ich Kopfschmerzen. Über whatsapp kann mir ja jemand Bescheid geben , ob das ding durch ist oder nicht. Dieses hin und her , wie jedes jahr geht mir langsam aufm keks

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Stimmt, Perez hat schließlich gesagt: „Der Markt ist bis zum 31. August geöffnet, bis dahin kann viel passieren. Aber wir haben keinen Drang, auf dem Markt aktiv zu werden. Wir denken nur an die Spieler, die wir haben. Und das sind die besten!“

:D :D
Gut, tut mir Leid, dass ich nicht wusste, dass du über alles Interne bei Real Madrid Bescheid weißt. Kannst du zufälligerweise auch Ancelotti mal fragen, was für ein System er bevorzugt? Kennst dich ja anscheinend super gut aus.

@Cristiano

Nein, nicht missverstehen. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass Peréz hierfür verantwortlich ist. Viele Dinge sprechen dafür. Ich möchte lediglich klarstellen, dass man nichts ausschließen sollte.

Gut, tut mir Leid, dass ich nicht wusste, dass du über alles Interne bei Real Madrid Bescheid weißt. Kannst du zufälligerweise auch Ancelotti mal fragen, was für ein System er bevorzugt? Kennst dich ja anscheinend super gut aus.

@Cristiano

Nein, nicht missverstehen. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass Peréz hierfür verantwortlich ist. Viele Dinge sprechen dafür. Ich möchte lediglich klarstellen, dass man nichts ausschließen sollte.

Perez und Ancelotti haben mehrfach angedeutet , das sich im kader nichts großartig ändern wird und sie sehr zufrieden sind . Wir wurden wieder voll verarscht :( .

Ist doch bei jedem transfer so das er nicht zu uns passt und wenn er dann einschlägt ist alles vergessen...

Wenn alles vergessen wäre, hätten wir nicht jedes Mal dieselbe Diskussion, oder? Siehe Bale Transfer, man ist eher erleichtert, dass es so gut funktioniert hat, aber ich glaube noch niemand ist soweit zurückgerudert und sagt "Es war die einzig richtige Entscheidung ihn zu kaufen"

Also haben wir wieder dieselbe Diskussion wie letztes Jahr. Wenn James aber wirklich kommt, müssen wir nächstes Jahr hoffentlich nicht mehr darüber reden, wer hier die Transfer tätigt.

Wenn alles vergessen wäre, hätten wir nicht jedes Mal dieselbe Diskussion, oder? Siehe Bale Transfer, man ist eher erleichtert, dass es so gut funktioniert hat, aber ich glaube noch niemand ist soweit zurückgerudert und sagt "Es war die einzig richtige Entscheidung ihn zu kaufen"

Also haben wir wieder dieselbe Diskussion wie letztes Jahr. Wenn James aber wirklich kommt, müssen wir nächstes Jahr hoffentlich nicht mehr darüber reden, wer hier die Transfer tätigt.

Auch nächstes Jahr kann man nichts ausschließen.

ne, aber ich hab ahnung von Ancelotti und auch Ahnung von Perez. Wenn du denkst, dass James von Ancelotti gewollt ist, machs ruhig halt. die fakten sprechen klar dagegen. Ich kenn halt Perez Art und Weise seit Jahren und es deutet wirkilch ALLES daraufhin, dass es ganz klar ein von ihm forcierter Transfer ist (sowie Bale letztes Jahr). Und Ancelotti ist nen Trainer, der nix großartig dagegen sagt. War bei Milan und auch bei Chelsea so. Dafür muss man kein Insider des Vereins sein, um das zu wissen. Zudem hat Carlo Di Maria schon 2 mal davon abgehalten, den Verein zu verlassen und sich gegen Özil und für ihn entschieden. Aber klar, nach dem CL Sieg, wo Angel überragend war so wie einer starken WM von ihm, hat sich das schlagartig geändert. Träum weiter in deiner Traumwelt. Hier kann man definitiv ausschileßen, dass dies ein von Carlo geplanter und gewollter Transfer ist, wenn man einfaches 1+1 Rechnen beherrscht

Alles mit der Ruhe! Falcao und Suarez waren auch schon hier... der Transfer ist noch nicht zu 100% durch!
Wenn er kommt, dann wissen wir nicht was man vorhat.

James ist zwar der perfekte 10er für das 4-2-3-1 aber wird Carlo unser System wirklich auf ein solches abändern wegen EINEM Spieler? Der Kross Deal wird dann zu einem unnötigen. Isco kriegt wieder einen hochkarätigen vor die Nase gesetzt, wobei man dann wenigstens sein System spielt, ABER Illaramendi und Khedira werden zu Reservisten, Modrics Talent wird verschwendet, das System ist zu offensiv etc.
Ich glaube persönlich nicht, an eine Systemumstellung, da man doch jetzt mit ein wenig Feinschliff alles perfektionieren kann.

Fakt ist:
- James ist ein ambivalenter Spieler
- Di Maria möchte weg und wird min. 50 Mio. einbringen
- Wir brauchen auf der Benzemaposition einen "Back-Up"
- Auf den Flügeln sind wir in der Startelf top besetzt, haben dann aber nur die Notlösung Isco (wenn DiMa weg ist), da Jese noch bis Okt/Nov verletzt ist
- Mit Kross haben wir einen perfekten 8er für das 4-3-3 geholt
- Mit dem 4-3-3 haben wir die CL auf beeindruckende Art und Weise gewonnen

Positiv an ein möglichen James Transfer wäre:
- Topspieler für alle Positionen vorne, eventuell auch auf der 8
- Gute und schnelle Einbindung durch Sprache etc.
- Bei gesunder Rotation haben wir bis Ende der Saison Kraft (Modric, Benzema, CR/Bale und Alonso mussten stark auf die Zähne beißen)
- Spieler für die Zukunft

Negativ:
- Überbesetzung --> es wird unzufriedene Spieler geben (Benzema?)
- Möglicherweise kein gesunder Konkurrenzkampf, da er aufgrund seines Status und Ablöse eher spielen wird. Der einzige der vorne vermeintlich entbehrlich ist, ist Benzema

Die Ablösesumme nenne ich bewusst nicht, da 1. durch die hohen Summen der letzten Jahre (David Luis 60 Mio, Özil 50 Mio, Bale 91 Mio...) die 80 Mio. leider üblich sind für so einen Spieler und 2. durch die Abgänge wir kaum Verluste machen.

Für mich persönlich gibt es genug Argumente, dass er kommt, jedoch auch genug, dass er nicht kommt.
Ich würde mich damit anfreunden und wahrscheinlich würde er uns auch Freude bereiten, jedoch wird ihn auch keiner vermissen, falls er nicht kommt. Es ist mit Sicherheit kein notwendiger Transfer... Perez lässt die Muskeln spielen, aber das macht uns ja auch aus. Wir waren nie der bescheidene Verein. Ich vertraue Carlo. Er wird schon wissen, was zu tun ist. Wenn James auch nur ansatzweise auf dem Platz so sehr Gas gibt, wie er vor Enthusiasmus sprüht, wenn er von Real Madrid spricht, dann wird er auch voll einschlagen. Bei Bale war es genauso.

Wir müssen wirklich nicht traurig sein, wenn er kommt ;)

ne, aber ich hab ahnung von Ancelotti und auch Ahnung von Perez. Wenn du denkst, dass James von Ancelotti gewollt ist, machs ruhig halt. die fakten sprechen klar dagegen. Ich kenn halt Perez Art und Weise seit Jahren und es deutet wirkilch ALLES daraufhin, dass es ganz klar ein von ihm forcierter Transfer ist (sowie Bale letztes Jahr). Und Ancelotti ist nen Trainer, der nix großartig dagegen sagt. War bei Milan und auch bei Chelsea so. Dafür muss man kein Insider des Vereins sein, um das zu wissen. Zudem hat Carlo Di Maria schon 2 mal davon abgehalten, den Verein zu verlassen und sich gegen Özil und für ihn entschieden. Aber klar, nach dem CL Sieg, wo Angel überragend war so wie einer starken WM von ihm, hat sich das schlagartig geändert. Träum weiter in deiner Traumwelt. Hier kann man definitiv ausschileßen, dass dies ein von Carlo geplanter und gewollter Transfer ist, wenn man einfaches 1+1 Rechnen beherrscht

Ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass man James möglicherweise nur kaufen möchte, weil Di Maria weg will? Oder ist nun auch Peréz dafür verantwortlich, dass Di Maria wechseln möchte?

Perez und Ancelotti haben mehrfach angedeutet , das sich im kader nichts großartig ändern wird und sie sehr zufrieden sind . Wir wurden wieder voll verarscht :( .

Ohne scheiss. Schon letzte Saison hat Ancelotti teilweise Zeugs erzählt was er nachher nie so durchgezogen hat. Schwafeln können beide gut. Die Zwei erzählen immer nur das, was man auch hören möchte. Egal ob zu den Fans oder zur Presse. Ganz anders halt als unter Mourinho.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück