Aktuelles

[Zugang] James Rodriguez zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

War das vor dem Biss oder nachher? Kann mich nicht mehr erinnern...

Ohne den Biss wäre Suarez gekommen, da bin ich mir sicher.

Von Barca war doch vorher kaum die Rede. Danach ist Real abgesprungen und Barca hat an die Tür geklopft.

War das vor dem Biss oder nachher? Kann mich nicht mehr erinnern...

Glaube auch das es nur aufgrund des Bisses gescheitet ist - ansonsten (ist nur meine Vermutung) wäre der "Königtransfer" Suarez gewesen.

Zu dem anderen Post: Ja du hast Recht, mir ist die Summe X auch egal wenn es einen 100% Sinn macht- da passt dein TW Beispiel super- ich bin auch ehrlich- Ich weiß jetzt nicht wo James direkt einbauen kann ohne Probleme aufzumachen - Ja und auch um Isco mache ich mir Sorgen- Ich hoffe er wird darunter dann nicht leiden -
Für diese Summe wird der Stammplatz quasi automatisch eingefordert werden, weil als reiner rotationsspieler für 80 Millionen wird er sicherlich nicht kommen!

Nach Suarez seinen Biss und die starke WM von James hat sich Perez wahrscheinlich umentschieden. So ist nunmal unser Florentino. Einen KöningsTranfser hätte er so oder an gelandet (wie immer).

Ohne den Biss wäre Suarez gekommen, da bin ich mir sicher.

Von Barca war doch vorher kaum die Rede. Danach ist Real abgesprungen und Barca hat an die Tür geklopft.

...:-) :-) freu mich schon auf den ersten "El Clasico" :-D

...:) :) freu mich schon auf den ersten "El Clasico" :-D
Suarez beißt Pepe, er stößt ihn weg und bekommt rot, Suarez kommt davon und im Nachhinein meinen dann alle, dass Pepe sich da nicht dazu hinreißen lassen sollte und was für ein Trottel er nicht sei.
Ich seh es schon vor meinem inneren Auge ;)

Suarez beißt Pepe, er stößt ihn weg und bekommt rot, Suarez kommt davon und im Nachhinein meinen dann alle, dass Pepe sich da nicht dazu hinreißen lassen sollte und was für ein Trottel er nicht sei.
Ich seh es schon vor meinem inneren Auge ;)

....ich denke dabei auch noch an Ramos, der sicherlich (so wie meistens immer) in Mitten des anschließenden Tumult Haufens mit dabei sein wird, um die Sache auf seine Art zu "regeln" :-)

dann müsste aber real und psg sich auch über di maria einig sein,sonst wäre es doch nicht finanzierbar?

warum sollte es nicht finanzierbar sein? die 80 mio werden sicherlich a/ nicht aufeinmal gezahlt und b/ sind wir finanziell stark genug, um auch sowas zu stemmen. Auch wenn ein Di Maria Wechsel dadurch wearscheinlich wird. Jedoch hat PSG Probleme mit den Restriktionen des FFPs

Er soll einfach endlich kommen...
Dann sollen endlich alle gehen und dann soll endlich wieder fußball gespielt werden. Tranferfenster sind einfach nur widerlich.

sag das nicht zu laut, wir haben sicher auch Fans die 9 Monate lang Fussball ertragen müssen in der Hoffnung dass endlich bald wieder Transferzeit ist :D

Kann mir einer von euch sagen auf welchen Positionen James spielen kann? Was mich vor allem interessiert ist sein Defensivverhalten und seine Position bei Monaco. Welches System hat Monaco gespielt? Welche Rolle hatte James? Ich werde deswegen bei meinem Cousin aus Frankreich heute mal ein paar Infos einholen...

Werden wir unser System wegen ihm ändern und wieder einen "10er" installieren? Ich glaube nicht weil wir das wegen Isco auch nicht getan haben und solange wir einen CR haben (+Benzema) der einfach nicht ordentlich nach hinten arbeitet (egal ob auf Anweisung oder nicht) wird die Position des 10ers nicht tragbar sein.

--------------Benzema----------
CR--------------------------------Bale
----------------James----------
Kroos/Modric------Xabi/Khedira-

Das ist doch viel zu offensiv wenn man sich die (Defensiv)-Arbeitsrate von CR und Benzema ansieht oder was meint ihr?

Bleiben noch realisitische 2 optionen bzw. Positionen für James:

1) Flügel-Backup: Wir verpflichten James als Backup für CR und Bale, obwohl wir dafür schon Jese und mit Abstrichen Isco haben (mit der Annahme das uns DiMaria verlässt) --> 80Mio für einen Backup? Unrealisitsch und schwachsinnig

2) False 9: Ein Zweikampf zwischen Benzema und James (wenn er denn kommt) ist die wahrscheinlichste Option.
AUSSER Benzema wechselt (hat nur mehr 1 Jahr Vertrag) - theoretisch möglich auch wenn alle Beteiligten immer wieder auf eine Verlängerung hingewiesen haben - das Fußballgeschäft ist bekanntlich schnelllebig! Falls Benze wirklich gehen sollte muss natürlich ein Backup her.

---------Benze/James------
CR--------------------------Bale
----Khedira-------Modric----
-------------Kroos----------

oder:

----Kroos--------Modric----
-------------Xabi----------

Was hält ihr von diesen Überlegungen?

Kann man irgendwo tippen das James bei der Präsentation das Vereinswappen küssen wird? Dürfte sichere Sache sein.

Wenn man der Presse glauben schenken darf dann ist es nur noch eine Frage von Stunden bis es Offiziell wird.

Ist er eigentlich noch in Madrid?

Gestern hiess es ja das es nur ein Zwischenstopp war und dann weiterfliegt

Kann mir einer von euch sagen auf welchen Positionen James spielen kann? Was mich vor allem interessiert ist sein Defensivverhalten und seine Position bei Monaco. Welches System hat Monaco gespielt? Welche Rolle hatte James? Ich werde deswegen bei meinem Cousin aus Frankreich heute mal ein paar Infos einholen...

Werden wir unser System wegen ihm ändern und wieder einen "10er" installieren? Ich glaube nicht weil wir das wegen Isco auch nicht getan haben und solange wir einen CR haben (+Benzema) der einfach nicht ordentlich nach hinten arbeitet (egal ob auf Anweisung oder nicht) wird die Position des 10ers nicht tragbar sein.
...

Er kann im offensiven Mittelfeld auf der 10 spielen oder auf den Flügeln, wobei er bei Porto noch auf den Flügeln gespielt hat und bei Monaco dann nach innen gerückt ist. Zu seiner Defensivarbeit, die hat Ranieri letzten Oktober kritisiert: http://www.espnfc.com/french-ligue-...oranieri-james-rodriguez-needs-to-defend-more

Und dass James als Back-Up fungiert, ist wohl ausgeschlossen. Für den Preis hat er einen Stammplatz sicher. Benzema ist Perez-Liebling und wird auch nicht weichen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir entweder 4-2-3-1, 4-4-2, oder 4-2-2-2 spielen werden.

--------------Benzema----------
CR--------------------------------Bale
----------------James----------
Kroos/Modric------Xabi/Khedira-

Das ist doch viel zu offensiv wenn man sich die (Defensiv)-Arbeitsrate von CR und Benzema ansieht oder was meint ihr?

Bleiben noch realisitische 2 optionen bzw. Positionen für James:

1) Flügel-Backup: Wir verpflichten James als Backup für CR und Bale, obwohl wir dafür schon Jese und mit Abstrichen Isco haben (mit der Annahme das uns DiMaria verlässt) --> 80Mio für einen Backup? Unrealisitsch und schwachsinnig

2) False 9: Ein Zweikampf zwischen Benzema und James (wenn er denn kommt) ist die wahrscheinlichste Option.
AUSSER Benzema wechselt (hat nur mehr 1 Jahr Vertrag) - theoretisch möglich auch wenn alle Beteiligten immer wieder auf eine Verlängerung hingewiesen haben - das Fußballgeschäft ist bekanntlich schnelllebig! Falls Benze wirklich gehen sollte muss natürlich ein Backup her.

----Khedira-------Modric----
-------------Kroos----------

oder:

----Kroos--------Modric----
-------------Xabi----------

Was hält ihr von diesen Überlegungen?

in Monaco spielte er bei 30 Startelfeinsätzen 22x zentral Offensiv auf der 10, außerdem 5x rechts Offensiv, der Rest waren nur einzelne Spiele, als Stürmer/Falsche 9 in einer Offensiven Dreierkette hat er zumindest in Monaco nie agiert, bei Kolumbien auch nicht, die haben bei der WM immer einen echten Stürmer auf dem Feld gehabt und ihn leicht dahinter als HS oder auch auf der 10 wenn ich mich richtig erinnere, ich befürchte dass wir zum 4-2-3-1 zurück müssen mit all seinen Schwächen was die Stabilität angeht, wir werden dann halt hoffen müssen dass die glorreichen 4 da vorne nicht anfangen zu glauben dass sie eh mehr Tore schiessen wie wir kassieren, vllt kaufen wir Navas ja auch nur weil er weiß wie es ist in einem Tor zu stehen auf das die Bälle im Minutentakt fliegen ^^

http://www.whoscored.com/Players/71182/Show/James-Rodrguez

Dieser Transfer ist einfach sowas von Übel das mann kotzen muss. Der Witz kommt jetzt : Soviel wie ich kotzen mag kann ich jedoch leider nicht essen. Er ist einfach sowas von Unnötig das mann sich einfach nur aufregen MUSS. Es bringt einfach soviel durcheinander wenn mann es versucht logisch zu betrachten das ich mir wirklich , egal aus welcher Perspektive ich auch die Situation betrachte nichts Sinnvolles an diesem Transfer abgewinnen kann. Ich beanspruche für mich natürlich nicht allerlei Logik oder volle Kompetenz um alles zu durchschauen aber dann möge es mir doch bitte jemanden erklären . Das stimmt einfach vorne und hinten nicht falls es stimmten sollte. Ich meine für einen 22 jährigen der noch keine großartigen Erfolge vorzuweisen hat 60.000.000 € - 85.000.000 € hinzublättern , und jetzt kommt es denn das ist der knackende Punkt aus meiner Sicht, obwohl mann ihn NICHT braucht ist einfach nur widerlich. Meine Emotionen Quellen über aber dennoch habe ich versucht mich zu beruhigen und es nochmal mit kühlem Kopf zu durchdenken aber mir fällt einfach aus sportlicher Sicht keine Erklärung für diesen Transfer für DIESE Summe ein denn Spieler die bei Real Madrid für diese Summen geholt und das zeigt uns die Vergangenheit hatten zumindest die ersten 2 Spielzeiten fast immer eine Spielgarantie. arrrrrgghhhhh Kotz würg

After all is said and done, more is said than done

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück