Aktuelles

[Zugang] Keylor Navas zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toli

El canterano
Punkte für Erfolge
22
Uii das kommt jetzt etwas überraschend. Er ist in meinen Augen ein sehr guter Torhüter, aber hätte lieber Kiko Casilla gesehen, falls der Real Madrid einen Torhüter verpflichtet.

Hat der nicht gerade bei Bayern unterschrieben, laut Marca?

Hmm. Ich kann einen Transfer nicht wirklich nachvollziehen. Auch nicht, wenn Diego wechseln sollte. Navas wäre als zweiter Torhüter eine Verschwendung, bei Casillas ist es nicht anders. Wir brauchen eine feste Nummer Eins.

Er war auch schon fix bei den Bayern ;)

Wieso? Warum will man einen bald 28 jährigen Torwart kaufen? Warum nicht das Geld in die Hand nehmen und einen zehn Jahre jüngeren verpflichten?

Diego hat sich nach der Saison den Startplatz mehr als verdient und sein Berater hat mehrmals betont, dass er seinen Vertrag erfüllen wird.

Komisch das Ganze.. Aber erst war er fix bei Bayern, jetzt fix in Real.. Was man davon halten soll..?

Bin aber auch der Meinung, dass man lieber auf einen jüngeren Torwart setzen sollte, diesen heranführen & Iker ins Tor stellen sollte.
Aber es kommt dann doch wieder anders.

sorry Leute, Iker ist sportlich gesehen einfach nicht mehr tragbar. Finde Lopez und Navas sind ihm um einiges Vorraus.

Gesendet von meinem Eifon

Zuletzt bearbeitet:
Das große "Opfer" an dieser Sache ist DIEGO LOPEZ, der uns aus der Scheisse geholfen hat, als sich Casillias verletzte...und auch danach noch Top Leistungen und Professionalität für den Verein geboten hat !

Dieser Wechsel wäre doch etwas seltsam, die ganze Zeit hieß es doch Ancelotti bevorzugt große Torhüter. Der Navas ist aber auch nur 1,86 m. Da kann er auch gleich wieder Iker reinstellen.

Dieser Wechsel wäre doch etwas seltsam, die ganze Zeit hieß es doch Ancelotti bevorzugt große Torhüter. Der Navas ist aber auch nur 1,86 m. Da kann er auch gleich wieder Iker reinstellen.

Der Wechsel "wäre nicht" seltsam, sondern ist FIX !

Bei Bayern gab es doch nur irgendein Zitat, ich glaube so wie die Marca berichtet das es durch ist.

Hätte es auch sinnvoller gefunden wenn man einen sehr jungen Torwart holt um endlich wieder sehr langfristig jemanden im Tor zu haben.
Aber Keylor Navas ist natürlich heftig. Im Tor könnten wir frischen Wind gebrauchen. López hat als er gekommen ist über seine verhältnisse gespielt, das war absolute Weltklasse. In dieser Saison war er aber nichts weiter als solide, weder sonderlich herausragend noch sehr schlecht.

Casillas hat bis zum CL-Finale sehr gute Leistungen gebracht aber das Finale, dann diese katastrophen WM, ein Casillas in dieser Form ist wie jemand hier schon sagt nicht tragbar. Mal sehen was daraus noch werden wird, aber mit Keylor Navas kann man im Prinzip gar nichts falsch machen.

AS berichtet jetzt auch davon. Finds aber komisch, dass wir mit Iker+Navas nnu eigentlich 2 gleiche Torwarttypen haben. Beide bockstark auf der Linie, aber mit starken Problemen bei der Strafraumbeherrschung und mit dem Ball am Fuß. Wäre eigentlich logischer gewesen, man hätte jetzt Iker abgegeben, wenn man Navas unbedingt holen will...

Bitte @El Siéte nimm nicht alles was in Marca, AS und Co. als gegeben an, sie haben schon zu oft daneben gebaut, bei Suarez haben sie auch gesagt, dass er fix bei Real ist und was wirklich passierte, wissen wir alle.

@Toli Navas finde ich mit dem Fuß aber nicht so schlecht, trotzdem glaube ich nicht dran, ich denke man wird da eher in derAltersklasse ~24 Jahre suchen

Komische Sache mit einem komischen Berater. Atletico, Bayern, Madrid?

Real Madrid hat die Klausel schon gezahlt, will ihn aber erst kaufen wenn Lopez weg ist? Es stinkt gewaltig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück