Aktuelles

[Zugang] Keylor Navas zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhh je ich verstehe diesen Wechsel nicht und werde ihn auch nie verstehen....Wir haben 2 Weltklasse Torhüter. 2 Spanier aus der eigenen Jugend.

Jetzt wollen wir einen loswerden ? Warum ? D.Lopez hat nie gemeckert oder geklagt.

Ich würde eher Casillas behalten weil er eben eine Legende bei uns ist. Lopez ist aber auch ein verdammt guter 2. Torhüter. Oh mannn

@xSaminhox - Casillas nur als 2. Keeper wird sofort für Unruhe beim 1. schlechten Spiel von Lopez sorgen. Casillas ist schon seit 1-2 Jahren nicht mehr "Weltklasse"

Sollte Navas kommen, muss Iker gehen. Warum? Ich sehe einfach keine Grund Lopez abzuschieben. Er hat sich immer fabelhaft verhalten und gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Im ersten Jahr war er sehr stark.
Ja Iker wurde im laufe der Saison immer besser. Obwohl das Spiel im CL Finale wieder deutliche Unsicherheiten usw gezeigt hat. Entweder man geht wieder mit beiden in die Saison, oder Iker muss gehen. Legende hin oder her. Es wäre einfach unfair Lopez jetzt die Tür zu zeigen. Davon mal abgesehen, würde ein Bankplatz für Iker wieder nur Unruhe reinbringen wenn Navas kommt.

Ich finde es verständlich das man sich nach einem anderen Keeper umschaut,Casillas ist auch schon 33 und Lopez wird dieses Jahr auch 33.Lieber jetzt einen Navas für 10 Mio kaufen bevor es ein anderer Club macht

Ich war ja erst dafür das Navas kommt,ich habe aber Vergessen das wir Jesus noch haben.

Ich ändere mal meine Meinung :)

Navas Nein - Jesus langsam aufbauen Ja :)

Ups Sorry für Doppelpost

Naja, Jesus ist schon 26 und gilt jetzt nicht als Supertalent.

Naja, Jesus ist schon 26 und gilt jetzt nicht als Supertalent.

habe ehrlich gedacht gehabt der wäre 22 Jahre alt,hab ihn dann mit irgendeinem anderen verwechselt.

Habe die ganze Zeit von irgendeinem Fussballer das Alter 22 im Kopf,weiss aber nicht mehr genau von wem

habe ehrlich gedacht gehabt der wäre 22 Jahre alt,hab ihn dann mit irgendeinem anderen verwechselt.

Habe die ganze Zeit von irgendeinem Fussballer das Alter 22 im Kopf,weiss aber nicht mehr genau von wem
Du meinst Pacheco von der Casillas... Upps, Castilla ;)

@DucTo (aber auch alle anderen): Könntet ihr bitte darauf achten wenn ihr links postet, den Inhalt kurz in eurem Beitrag wiederzugeben! Das macht es für alle einfacher (insbesondere bei nicht deutschsprachigen Artikeln)!

Zum Artikel: Ich habe auch schon auf Twitter davon gehört, dass Lopez wohl den Verein verlässt und es bekannt geben möchte nach der US- Tour. Würde mich nicht wundern, da der Transfer von Navas ja doch relativ sicher scheint.

Zuletzt bearbeitet:
@DucTo (aber auch alle anderen): Könntet ihr bitte darauf achten wenn ihr links postet, den Inhalt kurz in eurem Beitrag wiederzugeben! Das macht es für alle einfacher (insbesondere bei nicht deutschsprachigen Artikeln)!

Zum Artikel: Ich habe auch schon auf Twitter davon gehört, dass Lopez wohl den Verein verlässt und es bekannt geben möchte nach der US- Tour. Würde mich nicht wundern, da der Transfer von Navas ja doch relativ sicher scheint.

wieso wundert dich das nicht?

hätte nach den zich dementis von diego und seinem berater nicht damit gerechnet habe eher auf iker getippt weil von dem hat man recht wenig gehört

Bei Iker spricht einfach sein soziales Umfeld dagegen. Mal abgesehen davon, dass mir Iker momentan nicht den Eindruck macht nach neuen "Herausforderungen" zu suchen (so beschreiben es die Fußballer doch immer, oder? ;) ), hat er gerade erst eine Familie gegründet, ein Kind bekommen, was ja meist dazu führt, dass man eine stabile Umwelt schaffen möchte. Will er sich da jetzt wirklich mit 33 Jahren und nach all seinen Erfolgen noch mal einen Wechsel ins Ausland (innerhalb Spaniens erscheint mir ausgeschlossen) antun?
Ein wichtiger Punkt ist dann auch noch seine Freundin, die selbst ja eine Karriere vorzuweisen hat und mir sehr ehrgeizig erscheint- auch sie wird mitreden wollen und ich glaube nicht, dass sie alles stehen und liegen lässt um mit Iker für 1-2 Jahre nochmal woanders hinzugehen....
Des Weiteren ist Ikers Standing innerhalb des Clubs einfach wesentlich größer und ich denke das man sich im Zweifel hinter Iker stellt (sprich: falls beide bleiben wollen).
Warum diese Sitution überhaupt herbeigeführt wird, durch den Transfer von Navas, erschließt sich mir bisher nicht....
Andererseits könnte es auch Ruhe in das Team bringen, da die Situation um Lopez und Iker über die letzten Jahre so aufgewühlt scheint, dass man wahrscheinlich auch medial/ bei den Fans keine "gute" Lösung gefunden hätte.... Ich vermute das, selbst wenn Navas die neue Nr. 1 wird, diese Lösung auf größere Akzeptanz stößt, als jede Entscheidung zwischen Iker und Lopez...:idk:

Was passiert wenn Navas kommt?
Wenn Iker auf der Bank sitzt, wird das Thema weiter für unruhe sorgen. Sollte man sich jedoch für Iker als Nr.1 entscheiden, wieso holt man dann einen Navas? Lopez wäre doch ein klasse Back up.

Ich bleibe dabei. Wenn Navas kommt, sollte uns Iker am besten verlassen. Mit Navas und Lopez gäbe es einen vernünftigen und fairen Konkurrenzkampf.

*IKER!!! oh man, es schmerzt...:cry:*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück