jmghaz
El equipo- Registriert
- 3. Juni 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
will dann solche Spiele mit Kiko & Navas versuchen. .
Wo ist das Problem? Keiner der beiden Torhüter ist schlechter als Iker Casillas.
will dann solche Spiele mit Kiko & Navas versuchen. .
Wo ist das Problem? Keiner der beiden Torhüter ist schlechter als Iker Casillas.
... was überhaupt gar nichts aussagt. Besser als ein gealterter Iker Casillas zu sein qualifiziert einen also für die Torwartposition bei Real Madrid. Da kann ich dir zig Torhüter nennen, auf die das mittlerweile ebenfalls zutreffen dürfte.
Finde ich richtig so. Für Keeper sollte man keine Riesensummen ausgeben. An dem Keeper wirds am Ende nicht liegen ob man Erfolgreich ist oder nicht. Schaut euch nur Valdes an. Ein Fliegenfänger aber Barca hat trotzdem alles Gewonnen was es zu gewinnen gibt. Casilla und Navas reichen vollkommen aus. Mit De Gea werden wir nicht besser.
Ein paar Spiele haben nichts zu bedeuten. Das hat auch nichts mit meiner Kernaussage zu tun. Das man mit einem etwas besseren Keeper als Team erfolgreicher ist. Wobei es allgemein Ansichtssache ist ob De Gea überhaupt besser ist als Navas oder Casilla. Ich würde bei Keepern keine großen Ablösen zahlen.Gilt die 0815 Meinung von Valdes und Fliegenfänger immer noch? Bitte nochmals das Finale 2006 ansehen..
Ein paar Spiele haben nichts zu bedeuten.
Ein paar Spiele haben nichts zu bedeuten. Das hat auch nichts mit meiner Kernaussage zu tun. Das man mit einem etwas besseren Keeper als Team erfolgreicher ist. Wobei es allgemein Ansichtssache ist ob De Gea überhaupt besser ist als Navas oder Casilla. Ich würde bei Keepern keine großen Ablösen zahlen.
Ein WM Finale hat nichts zu bedeuten,
Ein CL / Copa K.O. aufgrund eines Torwartfehlers hat nichts zu bedeuten.
Stell dir mal vor Ramos hätte nicht in der Nachspielzeit das Kopfballtor zum 1-1 gemacht.
Dann wäre Casillas der Depp, Atletico CL Sieger ....
Hat ja nichts zu bedeuten.
So langsam nervt mich die TW Causa extrem... Floren hat so viel Geld schon für Spieler x/y bezahlt, der soll einfach die f**** 35 Millionen zahlen und dann ist Ruhe! Verstehe das heckmeck nicht und es gibt eine wunderbare Möglichkeit de Gea JETZT zu verpflichten, denn er weiß was nächste Saison ist. Spontane Verlängerung?! gab es alles schon...
Weiß nicht ob ich mit Navas & kiko in die neue Spielzeit gehen möchte, immerhin spielen wir in der CL, auf der großen Bühne. Da strahlt ein de Gea mMn mehr Sicherheit aus.
der TW ist solch extrem wichtige Position und wir machen hier son hüü und hott. ^^
Warum holen wir nicht Diego Lopez zurück?
http://www.marca.com/en/2015/07/08/en/football/real_madrid/1436371263.html
Sag ich doch. Wieder nur ein Gerücht was frei erfunden ist.