RealSyria
El presidente · männlich · 122Hoffen wir es...was macht dein Router?Alles Taktik von denen.
Sollen sie doch.
Perez bitte halt die Füße still

Hoffen wir es...was macht dein Router?Alles Taktik von denen.
Sollen sie doch.
Perez bitte halt die Füße still
Hoffe mal du hast recht..Leute, ganz ehrlich entspannt euch. Atmet ne Runde durch, relax!!!
Das Ding ist zu 90% durch. Es sind ausschließlich Pariser Medien, die auf die Bremse drücken, während PSG mit anderen Vereinen verhandelt. Die versuchen noch nen Haaland hier, nen Richarlison da klar zu machen. Wir kennen diese Geschichten alle, das gab es schon tausendmal. Es ist immer so bei so extrem großen Transfers. Neymar 2017, Ronaldo 2009, Bale 2013. Wenn der erste Stein fällt, dann geht es zack zack.
Madrid bereitet schon die Präsentation und Rückennummer vor. Macht man das wenn man noch verhandelt? Nein, also alle einmal eine Runde CALMA! Würde mich wirklich extrem wundern, wenn das noch schief geht. Da müssen schon wirklich diese ganz wilden De Gea Faxgerät Vibes kommen.
Ja schon klar aber ich hab das Gefühl das PSG bis zur letzten Minute wartet nur damit Real ihn nicht Registrieren kann.Das bezieht sich darauf, dass es eng wird wenn man bis Montag oder Dienstag wartet. Ruhe bewahren. Es muss jetzt am Wochenende verkündet werden, am besten Samstag, bevor PSG Sonntag spielt.
Ja schon klar aber ich hab das Gefühl das PSG bis zur letzten Minute wartet nur damit Real ihn nicht Registrieren kann.
Die spielen doch erst Sonntag .Hinweis wäre aber auch ob er noch am Training teilnimmt.aber da hab ich auch noch nix geröhrtWann wird der Kader von PSG bekannt gegeben?
Die spielen doch erst Sonntag .Hinweis wäre aber auch ob er noch am Training teilnimmt.aber da hab ich auch noch nix geröhrt
Die spielen doch erst Sonntag .Hinweis wäre aber auch ob er noch am Training teilnimmt.aber da hab ich auch noch nix geröhrt
Achso der Kader,stimmt.Kader sollte trotzdem einen Tag vorher bekannt gegeben werden.
Er wird sicher mittrainieren, sowie er es gestern getan hat.
Achso der Kader,stimmt.
Lustig finde ich wie hier jeder aber auch jeder Twitter post für bare münze genommen wird.als ob die ,die das schreiben in ständigem Kontakt mit Perez oder PSG stehen würden,
Ich vermute Perez wird nochmal auf die symbolischen 200 Mio erhöhen. So ein dreckiger Verein PSG.