Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Meine Ablehnung gegen PSG wächst mit jeder Minute, die wir länger warten müssen…
Geht das denn überhaupt?! Ich kann nur für meinen Teil sagen, dass ich jeden Club, der gegen PSG/City spielt, so intensiv und leidenscheiftlich, wie Real Madrid anfeuern würde. Bayern, Barca und ATM inkl...

Paris antwortet nichtmal auf ein Gebot um seine Taktikspielchen zu spielen. Das grenzt an schlechter Erziehung aber was will man von Leuten erwarten die einen Fussballclub leiten welcher von einem Terrorstaat finanziert wird?
Die ganze Vorsicht von Perez all die Jahre um das Verhältnis ja nicht zu beschädigen waren komplett umsonst! Sollte Mbappe nicht wechseln würde ich gegen PSG in Zukunft als Perez auf dem Kriegsfuß stehen. Dann haben Sie mit Barca und Real schon 2 der größten 5 Vereine im Weltfussball von denen sie gehasst werden. Hoffe sie sind irgendwann isoliert dass jeder Topverein und jeder Spieler weiss auf was er sich da (nicht) einlassen kann.

Ich denke nicht dass Perez höher als 180 Mio. € gehen wird.
Dann holen wir am Deadline day halt noch Kounde für 60. Mio. € vor Chelaseas Nase weg und 2022 Haaland für 90.

#PutaPSG

Alle Meldungen die jetzt kommen sind bedeutungslos und dienen als Lückenfüller. Soll Mbappe morgen meinetwegen im Kader sein, das heißt nichts. CR7 war es auch vor kurzem und hat sogar gespielt. Stand Heute hat PSG noch immer nicht auf das zweite Angebot (170+10) geantwortet. Man kann viel spekulieren weshalb sie solange zögern.
„Wir werden sehen“ (Zidane)

PS: Falls Mbappe nicht kommt bin ich dafür, dass wir Pedrerol und JLS abwerten im Tier Ranking.

PS: Falls Mbappe nicht kommt bin ich dafür, dass wir Pedrerol und JLS abwerten im Tier Ranking.
Was können die dafür das bei Paris solche Amateure arbeiten und das Angebot nicht annehmen? Jeder normale Mensch geht davon aus das ein Verein 180 Mio annimmt, bevor der Spieler in 4 Monaten Ablösefrei iwo anders unterschreiben kann!!!

Paris antwortet nichtmal auf ein Gebot um seine Taktikspielchen zu spielen. Das grenzt an schlechter Erziehung aber was will man von Leuten erwarten die einen Fussballclub leiten welcher von einem Terrorstaat finanziert wird?
Die ganze Vorsicht von Perez all die Jahre um das Verhältnis ja nicht zu beschädigen waren komplett umsonst! Sollte Mbappe nicht wechseln würde ich gegen PSG in Zukunft als Perez auf dem Kriegsfuß stehen. Dann haben Sie mit Barca und Real schon 2 der größten 5 Vereine im Weltfussball von denen sie gehasst werden. Hoffe sie sind irgendwann isoliert dass jeder Topverein und jeder Spieler weiss auf was er sich da (nicht) einlassen kann.

Ich denke nicht dass Perez höher als 180 Mio. € gehen wird.
Dann holen wir am Deadline day halt noch Kounde für 60. Mio. € vor Chelaseas Nase weg und 2022 Haaland für 90.

#PutaPSG

Naja, sie dürfen die gleichen Taktikspielchen spielen, die wir auch spielen. Wir hätten das Gebot auch schon zu Beginn der Transferperiode machen können. Dann hätte PSG mehr Zeit gehabt, um über das Angebot nachzudenken und um eventuell Ersatz zu verpflichten. Das hat Perez jedoch bewusst nicht gemacht, weil er wiederum die Kataris unter Druck setzen wollte.

Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Wir müssen ein Angebot abgeben und PSG muss es annehmen. Wenn das nicht passiert, kommt der Transfer nicht zustande und dann ist das so. Da gibt es dann keinen Grund, sauer auf irgendeine Partei zu sein. Wenn Paris Spieler gegen ihren Willen hält, tja, dann machen die das so. Ob sich das positiv auf die Spieler von PSG auswirkt und wie das andere Spieler, die mit einem Wechsel nach Paris liebäugeln, bewerten, ist dann deren Problem.

https://twitter.com/DeportesCuatro/status/1431608756761026562 Ich bin noch entspannt die Taschen von Mbappe sind schon gepackt ;)

Naja so ne Tasche mit Zeug kaufen die Multimillionäre 3 mal am Tag. Da würde ich noch nicht so viel reininterpretieren. Erst wenn er mit Koffer am Flughafen in Paris gesichtet wird wäre ich optimistsich :D

Ja Mbappe verhält sich einerseits professionell und will das Verhältnis nicht komplett zerstören, andererseits wird er so oder so von den eigenen Fans ausgepfiffen werden. Wenn er mal öffentlich Stellung beziehen würde, würde er den Transfer vielleicht etwas wahrscheinlicher machen.

Was können die dafür das bei Paris solche Amateure arbeiten und das Angebot nicht annehmen? Jeder normale Mensch geht davon aus das ein Verein 180 Mio annimmt, bevor der Spieler in 4 Monaten Ablösefrei iwo anders unterschreiben kann!!!

Sorry aber nach solchen Aussagen verliert JLS in meinen Augen viel an Glaubwürdigkeit.

28f52272f8c921aba47797f08f93303a.jpg

Sorry aber nach solchen Aussagen verliert JLS in meinen Augen viel an Glaubwürdigkeit.

28f52272f8c921aba47797f08f93303a.jpg
Das ist aber nicht José Luis Sánchez sondern José Felix Díaz von der MARCA. In Sachen Mbappe hat er eigentlich immer als einer der ersten Informationen rausgehauen. Aber meines Wissens nach ist er kein Tier 1 Quelle.

Sieht immer mehr danach aus als würde er doch nicht kommen. Schade, uns wurde die letzten paar Tage sehr viel Hoffnung gemacht. Denke wenn die sich nicht heute oder morgen einigen wird das nix

Ich denke langsam aber sicher müssen wir wieder darauf hoffen das sich Benzema nicht verletzt, der wird (noch) keine Hilfe von Mbappe bekommen.

PSG's squad list will be released tomorrow, NOT today. Real Madrid are becoming more and more worried about the time restrictions, because of all the medical tests, contracts, and paperwork they'd have to do in a limited time.
@MarioCortegana #rmalive

Erst war mit der Betrag zu hoch, dann war ich gehyped und jetzt kommt die Ernüchterung.

Twitter hat mich im Griff!

PSG mittlerweile wieder Favorit bei den Wettquoten :lolsign:

Ehrlich gesagt macht es mir gar nichts aus das Paris das Angebot nicht annehmen will. Dann kommt er halt Ablösefrei und wir haben mehr Geld für Haaland (Raiola Handgeld und so)… Und bitte nach diese Aktion jeden Kontakt zu den Pariser abbrechen und überall auf Socialmedia blockieren. :D

Ehrlich gesagt macht es mir gar nichts aus das Paris das Angebot nicht annehmen will. Dann kommt er halt Ablösefrei und wir haben mehr Geld für Haaland (Raiola Handgeld und so)… Und bitte nach diese Aktion jeden Kontakt zu den Pariser abbrechen und überall auf Socialmedia blockieren. :D

haha frei nach dem Motto „wenn wir schon nicht gewinnen können treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt“

einer meiner lieblingssprüche

Und einmal mehr bekommen wir die Bestätigung das unser Verein am professionellsten aller Topclubs arbeitet. Nie treten wir öffentlich gegen Schiedsrichterentscheidungen (Barca), nie beleidigen wir unsere eigenen Spieler (Bayern), wir lassen Spieler (auch die, die Großes geleistet haben) gehen wenn sie wollen und übertreiben es nicht maßlos auf dem Transfermarkt (City). Und PSG vereint all das o.g. schlechte nochmal und sind obendrauf noch hoch kindisch und schlichtweg dämlich. Die Vorteile die sich im FFP ergeben durch diesen Transfer sind einfach so brachial, dass man das Angebot aus finanzieller Sicht KAUM ablehnen kann. Aber wir sehen ja zu was Irrationalität und Sturrheit führt. Meine Wut ggü. diesem Verein, der es wagt seine Stirn gegen den größten Verein Welt zu halten sind wirklich nicht zu überbieten. Soll das meinetwegen Barca oder Bayern machen ABER WER IST PSG BITTESCHÖN.

Scheint gescheitert zu sein, dann halt nächstes Jahr. Wann wird das neue Santiago Bernabeu eigentlich fertiggestellt? Wäre doch perfekt wenn es zeitgleich mit Mbappes transfer nächstes Jahr ist dann kriegt er auch eine ordentliche Präsentation. Neue Ära mit neuem Galactico und neuem Super Stadion einzuleiten wäre doch auch nicht schlecht

Und einmal mehr bekommen wir die Bestätigung das unser Verein am professionellsten aller Topclubs arbeitet. Nie treten wir öffentlich gegen Schiedsrichterentscheidungen (Barca), nie beleidigen wir unsere eigenen Spieler (Bayern), wir lassen Spieler (auch die, die Großes geleistet haben) gehen wenn sie wollen und übertreiben es nicht maßlos auf dem Transfermarkt (City). Und PSG vereint all das o.g. schlechte nochmal und sind obendrauf noch hoch kindisch und schlichtweg dämlich. Die Vorteile die sich im FFP ergeben durch diesen Transfer sind einfach so brachial, dass man das Angebot aus finanzieller Sicht KAUM ablehnen kann. Aber wir sehen ja zu was Irrationalität und Sturrheit führt. Meine Wut ggü. diesem Verein, der es wagt seine Stirn gegen den größten Verein Welt zu halten sind wirklich nicht zu überbieten. Soll das meinetwegen Barca oder Bayern machen ABER WER IST PSG BITTESCHÖN.

In dem Zusammenhang muss ich mal 2 Dinge ansprechen, weil ich sie in den letzten Tagen ein paar mal gelesen habe

1) Perez hätte aggressiver/entschlossener handeln sollen.

Wie genau hätte er denn handeln sollen? Die absolut kindische und verbitterte Reaktion von PSG zeigt ja schon, was für ein Tanz auf Messers Schneide das ganze ist. Ein früheres Angebot wäre abgeschmettert worden. Perez hat den perfekten Zeitpunkt gewählt, um Mbappe ein Signal zu senden und PSG gehörig unter Druck zu setzen. Egal wie das Ganze ausgeht, Perez hat sich klar positioniert und PSG alt aussehen lassen.

2) Man hätte das Geld in Alternativen stecken sollen.

Welche Alternativen denn? Sancho wollte unbedingt nach England. Haaland wird diesen Sommer nicht wechseln. Damit waren und sind die beiden offensichtlichen Alternativen unerreichbar, was hätte man also sonst mit dem Geld tun sollen? Messi wäre niemals gekommen, CR wäre eine vielleicht romantische, aber kurzfristige Rückkehr gewesen. Und bevor ich nochmal 120+ Mio in Salah, Mane, Lewa oder sonst wen stecke, investiere ich lieber 180 Mio in Mbappe oder warte bis nächste Saison. Und genau das macht der Verein auch.

Ich bin weiss Gott nicht der grösste Perez Fan, halte ihn nicht für irgend einen unfehlbaren Heiligen, aber wirtschaften und verhandeln kann er und im dem Zusammenhang kann man ihm hier mMn keinen Vorwurf machen.

Zum Mbappe Theater, ich halte mich bewusst zurück und schaue nicht auf Twitter oder was auch immer. Die Karten liegen auf dem Tisch, Real bietet bis zu 180 Mio, Mbappe will weg, PSG ist am Zug. Wenn sie dumme Spielchen spielen wollen, sollen sie, ist letztendlich ihr Problem.

Heutige Geburtstage

Zurück