Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Daran erkennt man auch, wie "ernst" Perez in der Fußballwelt noch genommen wird, wenn auf seine Angebote noch nicht einmal geantwortet wird...
Du solltest nicht soviel Twitter und bild lesen,dann würdest du auch nicht jeden Mist glauben der da so draußen umschwirrt

@jpedrerol
"Kylian Mbappé to Real Madrid is a 50-50." #rmalive

Damit ist das Spiel wohl offiziell aus. Dann heißt es wohl ein weiteres Jahr Stoßgebete auf Benzemas Gesundheit und Lucky-Punches (wie jenen von Carvajal heute) abzuhalten.

Nun entschuldigt mich bitte, ich muss noch Jagt auf ein "gewisses Pferd" machen.....

@jpedrerol
"Kylian Mbappé to Real Madrid is a 50-50." #rmalive

Damit ist das Spiel wohl offiziell aus. Dann heißt es wohl ein weiteres Jahr Stoßgebete auf Benzemas Gesundheit und Lucky-Punches (wie jenen von Carvajal heute) abzuhalten.

Nun entschuldigt mich bitte, ich muss noch Jagt auf ein "gewisses Pferd" machen.....
Als ist ein Glas für dich halb leer anstatt halb voll.
Ich such mal gerade 24 Twitter post raus ,in denen steht DEAL DONE .gib mir 10 Minuten

ich will den jungen auch in unserer Kathedrale spielen sehen,:) ich kann mir gut vorstellen das der transfer erst 2022 über die Bühne geht

Och Mann wie lange noch :prankster: will es endlich fix sehen entweder heute oder morgen . Also Dienstag schließt das Transfer Fenster Richtig?

OFFIZIELL: PSG nimmt Kylian Mbappé in seinen Kader für das Spiel gegen Reims auf.
Pfuiiii...Boooh Boooh

muss sich etwa wie 100.000 Nackenklatscher auf RT anfühlen, wenn er als "MNM" die CL gewinnt und plötzlich verlängert ... bei der exorbitanten Erwartungshaltung hier.

OFFIZIELL: PSG nimmt Kylian Mbappé in seinen Kader für das Spiel gegen Reims auf.
Pfuiiii...Boooh Boooh

Hat meiner Meinung nach nichts zu bedeuten.
Paris spielt Spielchen,wollen provozieren, das ist offensichtlich. Sie versuchen stur zu sein damit Real das Angebot aus Panik erhöht, aber das wird wohl nicht passieren und das ist auch gut so. Ich kann mir nur vorstellen das sie am Ende das Angebot was vorliegt trotzdem annehmen innerhalb der Frist.

Mal gucken ob er heute spielt

Heutige Geburtstage

Zurück