Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Scheint gescheitert zu sein, dann halt nächstes Jahr. Wann wird das neue Santiago Bernabeu eigentlich fertiggestellt? Wäre doch perfekt wenn es zeitgleich mit Mbappes transfer nächstes Jahr ist dann kriegt er auch eine ordentliche Präsentation. Neue Ära mit neuem Galactico und neuem Super Stadion einzuleiten wäre doch auch nicht schlecht
Woran erkennst du das,das der Handel gescheitert ist? Neues bernabeu ist Herbst 22 fertig ,also Bissi spät für ne Präsentation

Woran erkennst du das,das der Handel gescheitert ist? Neues bernabeu ist Herbst 22 fertig ,also Bissi spät für ne Präsentation

PSG confirms that Mbappé will be summoned tomorrow to face Reims. Real Madrid did not want him to travel, but there is still no response from Qatar to the latest offer.
@lequipe
#rmlive

PSG confirms that Mbappé will be summoned tomorrow to face Reims. Real Madrid did not want him to travel, but there is still no response from Qatar to the latest offer.
@lequipe
#rmlive
Wie schon jemand geschrieben hat,hat auch cr7 kurz vor seinen Wechsel noch gespielt,unüblich weil riskant (Verletzung) hat aber doch nix zu bedeuten

Hat sich seit Donnerstag Abend nichts mehr getan und nun soll Real auch noch ein Ultimatum gestellt haben bis Sonntag abend. Real soll der Meinung sein dass ein Transfer kaum noch möglich sein wird wenn PSG erst am Montag oder gar am Dienstag mit sich verhandeln lässt. Auf der anderen Seite träumt PSG wahrscheinlich immer noch dass Perez in letzter Sekunde mit 200M um die Ecke kommt

Hat nichts damit zu tun, aber als Beispiel mal...
Marcel Sabitzer von RB Leipzig hat heute das Abschlusstraining abgebrochen und fliegt jetzt nach München...der Wechsel ist durch...er steht nicht mehr im Kader ...

Auf sowas hatte ich bei Mbappe gehofft...aber theoretisch noch möglich, wenn er morgen nicht mitreist...oder irre ich mich?

Hat sich seit Donnerstag Abend nichts mehr getan und nun soll Real auch noch ein Ultimatum gestellt haben bis Sonntag abend. Real soll der Meinung sein dass ein Transfer kaum noch möglich sein wird wenn PSG erst am Montag oder gar am Dienstag mit sich verhandeln lässt. Auf der anderen Seite träumt PSG wahrscheinlich immer noch dass Perez in letzter Sekunde mit 200M um die Ecke kommt
Ich muss Real Madrid da aber in Schutz nehmen. Es ist organisatorisch/bürokratisch nur schwerst möglich von Montag bis Dienstag Nacht alles abzuwickeln nicht ohne wichtige Details zu vergessen.

Ich muss Real Madrid da aber in Schutz nehmen. Es ist organisatorisch/bürokratisch nur schwerst möglich von Montag bis Dienstag Nacht alles abzuwickeln nicht ohne wichtige Details zu vergessen.

Da Leonardo ja davon sprach, dass sie die gleiche Summe für Mbappe erzielen möchten, die sie bezahlten, wäre es doch ein "leichtes" (lustige Formulierung bei diesen Summen) anstatt 170+10Mio. Bonus, die 180Mio. gesamt zu bieten. Damit hätte Paris die 145 + 35Mio. für Monaco und Mbappe könnte mit seinem Resozialisierungsprogramm in Madrid beginnen.

Hat nichts damit zu tun, aber als Beispiel mal...
Marcel Sabitzer von RB Leipzig hat heute das Abschlusstraining abgebrochen und fliegt jetzt nach München...der Wechsel ist durch...er steht nicht mehr im Kader ...

Auf sowas hatte ich bei Mbappe gehofft...aber theoretisch noch möglich, wenn er morgen nicht mitreist...oder irre ich mich?
Kaufen die schon wieder bei der Konkurrenz ein?

Kaufen die schon wieder bei der Konkurrenz ein?

Nicht bei der Konkurrenz, bei einem Konkurrenten - Nagelsmann/Upamecano/Sabitzer. Eine interessantes Konzept, dass Einteamscouting...:D

Nicht bei der Konkurrenz, bei einem Konkurrenten - Nagelsmann/Upamecano/Sabitzer. Eine interessantes Konzept, dass Einteamscouting...:D

Das ist wie ernten für Bayern. Die Bundesliga is das Beet. Und Leipzig war jetzt reif :)

Zuletzt bearbeitet:

Leipzig fängt das aber ganz gut auf, brauchen keinen von denen ;)
Bayern fährt ihren Kader ziemlich an die Wand derzeit auch wenn Sabitzer eine gute Ergänzung ist.

Was Paris derzeit macht wissen sie glaube ich selber nicht, wenn die ernsthaft aus falschem Stolz auf diese 170 Mio verzichten und die kommenden Probleme dafür auch noch in Kauf nehmen dann kann denen echt niemand mehr helfen.

Bayern fährt ihren Kader ziemlich an die Wand derzeit auch wenn Sabitzer eine gute Ergänzung ist.

Was Paris derzeit macht wissen sie glaube ich selber nicht, wenn die ernsthaft aus falschem Stolz auf diese 170 Mio verzichten und die kommenden Probleme dafür auch noch in Kauf nehmen dann kann denen echt niemand mehr helfen.
Dann können wir ja im Winter dann 60 mio bieten,aber ohne Diskussionen dann

Schade hatte gehofft das wir noch Vollzug im Fall Mbappe melden !
Scheinbar bleibt es nur ein Traum !
Was das für ein Trikot BOOM gewesen wäre !
Wäre zu krass gewesen und hätte UNS MADRIDISTAS eine richtige Aufbruchstimmung gegeben !
Da verkauft / lässt Perez viele Spieler gehen um sich Mbappe leisten zu können und dann stellt sich Paris quer und wir müssen höchstwahrscheinlich mit einem extrem ausgedünnten Kader ( von der Qualität her / in der Breite ) eine GANZE SAISON ÜBERSTEHEN ! Schade das der Zauber des Perez nicht mehr bei vielen großen Teams wirkt ! Bringt ja alles nichts , JETZT MÜSSEN WIR ALLEN ZEIGEN DAS MIT UNS IMMER NOCH ZU RECHNEN IST UND WIR VIEL EEFOLG HABEN IN DIESER SAISON ! Was wäre das für eine Genugtuung!
Und am besten fangen wir jetzt gleich mit an ! Auf gehts Spieltag 3 kann kommen !
HALA MADRID !!!

In dem Zusammenhang muss ich mal 2 Dinge ansprechen, weil ich sie in den letzten Tagen ein paar mal gelesen habe

1) Perez hätte aggressiver/entschlossener handeln sollen.

Wie genau hätte er denn handeln sollen? Die absolut kindische und verbitterte Reaktion von PSG zeigt ja schon, was für ein Tanz auf Messers Schneide das ganze ist. Ein früheres Angebot wäre abgeschmettert worden. Perez hat den perfekten Zeitpunkt gewählt, um Mbappe ein Signal zu senden und PSG gehörig unter Druck zu setzen. Egal wie das Ganze ausgeht, Perez hat sich klar positioniert und PSG alt aussehen lassen.

2) Man hätte das Geld in Alternativen stecken sollen.

Welche Alternativen denn? Sancho wollte unbedingt nach England. Haaland wird diesen Sommer nicht wechseln. Damit waren und sind die beiden offensichtlichen Alternativen unerreichbar, was hätte man also sonst mit dem Geld tun sollen? Messi wäre niemals gekommen, CR wäre eine vielleicht romantische, aber kurzfristige Rückkehr gewesen. Und bevor ich nochmal 120+ Mio in Salah, Mane, Lewa oder sonst wen stecke, investiere ich lieber 180 Mio in Mbappe oder warte bis nächste Saison. Und genau das macht der Verein auch.

Ich bin weiss Gott nicht der grösste Perez Fan, halte ihn nicht für irgend einen unfehlbaren Heiligen, aber wirtschaften und verhandeln kann er und im dem Zusammenhang kann man ihm hier mMn keinen Vorwurf machen.

Zum Mbappe Theater, ich halte mich bewusst zurück und schaue nicht auf Twitter oder was auch immer. Die Karten liegen auf dem Tisch, Real bietet bis zu 180 Mio, Mbappe will weg, PSG ist am Zug. Wenn sie dumme Spielchen spielen wollen, sollen sie, ist letztendlich ihr Problem.

Punkt. Danke!

Bayern fährt den Kader an die Wand? Die werden doch locker Meister in der BuLi...und in der CL werden die auch ein Wort um den Titel mitreden...leider

Daran erkennt man auch, wie "ernst" Perez in der Fußballwelt noch genommen wird, wenn auf seine Angebote noch nicht einmal geantwortet wird...

das hat nichts mit Perez zu tun, sondern schlicht und einfach mit PSG‘s bzw deren Besitzers Art und Weise. Völlig abgehoben und fernab der Realität. Sie wollen um jeden Preis eine Institution im Weltfussball aufbauen, und sehen nun eines der grössten Talente davonziehen. Das ertragen die nicht.

Bayern fährt den Kader an die Wand? Die werden doch locker Meister in der BuLi...und in der CL werden die auch ein Wort um den Titel mitreden...leider

In der Breite is der Kader zu schwach. Sane ist und bleibt ein Flop es ist nur ein Name. Warten wir mal ab wenn die Belastungen steigen ;)
Sehe Leipzig als Favorit auf die Meisterschaft, Szoboszlai hat das Potenzial zu einem Weltspieler, Olmo, Silva, Nkunku die haben da echt was starkes aufgebaut. BVB kann auch durch Haaland mitreden um den Titel.

Aber ich persönlich glaube immernoch das Mbappe in den kommendne Tagen kommen wird, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das Paris ernsthaft so dumm ist.

Heutige Geburtstage

Zurück