Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Wer Google auch jede halbe Stunde ob es was neues gibt :cool::dance2:

Hat meiner Meinung nach nichts zu bedeuten.
Paris spielt Spielchen,wollen provozieren, das ist offensichtlich. Sie versuchen stur zu sein damit Real das Angebot aus Panik erhöht, aber das wird wohl nicht passieren und das ist auch gut so. Ich kann mir nur vorstellen das sie am Ende das Angebot was vorliegt trotzdem annehmen innerhalb der Frist.

Ich sehe das auch so. Wenn Mbappe ablösefrei gehen würde, würde Mbappe Paris diese Saison 18 Mio Euro pro Monat (180 Mio Angebot : 10 Monate Restdauer der Saison) "kosten". Auch wenn Geld in Paris keine Rolle spielt, wäre es einfach nur verrückt, Mbappe ablösefrei abzugeben.

Mbappe Ablösefrei zubekommen wäre historisch und sowas wird es wahrscheinlich nie wieder geben. Er ist was das Gesamtpaket (sportlich/alter/Marke) angeht der wertvollster Fußballer der Welt, mit Potential der beste Fußballer der Welt auf Jahre zu werden. Real Madrid wird hier gewinnen, egal ob wir ihn jetzt oder in 1 Jahr bekommen. Paris steht unter Druck und Madrid kann sich zurücklehnen und das ganze von der Ferne beobachten. Tranquilo… :)

Mbappe Ablösefrei zubekommen wäre historisch und sowas wird es wahrscheinlich nie wieder geben. Er ist was das Gesamtpaket (sportlich/alter/Marke) angeht der wertvollster Fußballer der Welt, mit Potential der beste Fußballer der Welt auf Jahre zu werden. Real Madrid wird hier gewinnen, egal ob wir ihn jetzt oder in 1 Jahr bekommen. Paris steht unter Druck und Madrid kann sich zurücklehnen und das ganze von der Ferne beobachten. Tranquilo… :)
Daweil kann uns ja Vini entzücken und Hazard von ihm lernen :D

Hab so schiss das der Transfer kurz vor dem abschluss ist und er sich heute verletzt weil er spielt.

Sorry falls das jetzt eine dumme Frage ist aber kann er dann nicht mehr wechseln oder wie?
Doch ist aber nicht förderlich für einen Spieler 180 Mio ^zu zahlen, wenn erst ende November mit ihm rechnen ist, dann kann man auch getrost das Jahr abwarten^^

Sorry falls das jetzt eine dumme Frage ist aber kann er dann nicht mehr wechseln oder wie?
Klar kann er noch wechseln,dann gibt es aber keine 160 mio.den vollen Preis für verletzte Spieler zahlen in Europa nur die Bayern ,aber nicht Real Madrid

Schaut ihr heute auch alles das PSG Spiel :D ?

Zurück