Ich wollte vorher schon schreiben ich hoffe, dass Mbappe heute ein wenig lustlos agiert um noch ein kleines Zeichen zu setzen, war wohl nix.Und jetzt Mbappe mit dem Tor. Ob ihn der Emir jetzt gehen lässt.![]()
Mbappe mit nem Kopfball zum 0:1. Kriegt ein paar Pfiffe von den Anhängern.
Sie haben sich gesagt, dass Messi MBappe von einem Verbleib überzeugt habenAls Mbappe zu Monaco gewechselt ist war das auch an einem 31.08., haben sie gerade gesagt![]()
Genau das kann ich mir auch vorstellen. Wenn er bleibt, dann wird PSG das Safehouse in Quatar leerräumen. Da wird dann auch ein Mbappe nicht ablehnen.Die Reaktion auf das Tor war nicht die eines unglücklichen Spielers… Also spätestens jetzt bin ich mehr als pessimistisch und der Wechsel ist wohl gescheitert.
Paris hat Narrenfreiheit und interessiert sich nicht für 180 Mio. Im Laufe des Jahres verlängert Mbappe dann zu einem astronomisch hohen Gehalt.
Mbappe du Idiot... Andere Spieler streiken und er schießt noch ein Tor. Man kann es professionell nennen aber naja. Ich denke Mbappe könnte auch anders handeln.
Mbappe du Idiot... jetzt trifft er auch noch. Also wenn er nach dem Spiel kein Statement abgibt oder irgend ein Zeichen dann will er glaube ich garnicht wirklich weg diesen Sommer. Andere Spieler streiken und er schießt noch ein Tor. Man kann es professionell nennen aber naja. Ich denke Mbappe könnte auch anders handeln.
Wende im Transfer-Poker um Kylian Mbappé (22)?
Nach Informationen des argentinischen Journalisten Fernando Czyz von „TNT Sports“ soll Superstar Lionel Messi (34) Mbappé vom Bleiben bei Paris St. Germain überzeugt haben!
https://sportbild.bild.de/fussball/...Dxiu5vngaWV2FpM_z1sXoYBWhpSDb1UYop-r4ooDj9e94
Gibt wahrscheinlich eine extra Prämie für Messi, so um die 40 Mios...
Haaland wird diesen Sommer auch nicht wechseln...Mpappe kommt erst 2022
Die 170 Mio sollte man in Haaland investieren
Wende im Transfer-Poker um Kylian Mbappé (22)?
Nach Informationen des argentinischen Journalisten Fernando Czyz von „TNT Sports“ soll Superstar Lionel Messi (34) Mbappé vom Bleiben bei Paris St. Germain überzeugt haben!
https://sportbild.bild.de/fussball/...Dxiu5vngaWV2FpM_z1sXoYBWhpSDb1UYop-r4ooDj9e94
Die Reaktion auf das Tor war nicht die eines unglücklichen Spielers… Also spätestens jetzt bin ich mehr als pessimistisch und der Wechsel ist wohl gescheitert.