Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Mbappe mit nem Kopfball zum 0:1. Kriegt ein paar Pfiffe von den Anhängern.

Entscheidend wird sein wenn Messi auf dem Platz kommt wie er es aufnehmen wird.

Als Mbappe zu Monaco gewechselt ist war das auch an einem 31.08., haben sie gerade gesagt :)

Die Reaktion auf das Tor war nicht die eines unglücklichen Spielers… Also spätestens jetzt bin ich mehr als pessimistisch und der Wechsel ist wohl gescheitert.

Paris hat Narrenfreiheit und interessiert sich nicht für 180 Mio. Im Laufe des Jahres verlängert Mbappe dann zu einem astronomisch hohen Gehalt.

Also wenn PSG Mbappe verliert, dann verlieren sie einen ordentlichen Goalgetter. Mit Neymar und Messi haben sie sich dann nur teilweise verstärkt in der offensive. Mit Mbappe im trio ist das schon eine andere Hausnummer. '

Kann verstehen warum sie ihn nicht abgeben wollen. Bessere Chancen auf nen CL Titel

Die Reaktion auf das Tor war nicht die eines unglücklichen Spielers… Also spätestens jetzt bin ich mehr als pessimistisch und der Wechsel ist wohl gescheitert.

Paris hat Narrenfreiheit und interessiert sich nicht für 180 Mio. Im Laufe des Jahres verlängert Mbappe dann zu einem astronomisch hohen Gehalt.
Genau das kann ich mir auch vorstellen. Wenn er bleibt, dann wird PSG das Safehouse in Quatar leerräumen. Da wird dann auch ein Mbappe nicht ablehnen.

Mbappe du Idiot... jetzt trifft er auch noch. Also wenn er nach dem Spiel kein Statement abgibt oder irgend ein Zeichen dann will er glaube ich garnicht wirklich weg diesen Sommer. Andere Spieler streiken und er schießt noch ein Tor. Man kann es professionell nennen aber naja. Ich denke Mbappe könnte auch anders handeln.

Mbappe du Idiot... Andere Spieler streiken und er schießt noch ein Tor. Man kann es professionell nennen aber naja. Ich denke Mbappe könnte auch anders handeln.

Sorry, aber er ist Profi und genau diese Einstellung soll er auch gefälligst in jedem Spiel zum Ausdruck bringen.
Ist doch keine Dorfliga wo Du noch 50€ monatlich mitbringen musst, damit die Kneipenschiedsrichter am Wochenende bezahlt werden können.

Kann mir nicht vorstellen, das da irgend ein Profi anders denkt, jedenfalls nicht, wenn er auf dem Grün steht.

Gruß, Gato

Was erwartet ihr denn von der Körpersprache?
Mbappé ist kein Dembéle etc. der sich wegstreiken wird, das war auch von Anfang an klar. Er will weg, aber wenn er bleiben muss, bleibt er und geht halt nächstes Jahr. Er hat ja noch nichtmal öffentlich sich je geäussert oder ein schlechtes Wort verloren. Es hat sich rein gar nix geändert, die Situation ist die selbe wie sie davor war. Paris muss das Angebot annehmen dann ist alles gut, wenn nicht dann halt nicht. Dann halt nächstes Jahr.
Sehe keinen Grund eigtl. wieso Mbappé seine Meinung in den nächsten 5 Monaten ändern sollte. Er ist so entschlossen jetzt schon zu wechseln und hat sich das sicher gut überlegt, was soll ihn davon abbringen?
Aber klar eine Unsicherheit wird immer bleiben, deswegen wäre es nicht schlecht wenn es sofort klappt, einfach damit Gewissheit ist.

Hier wird so getan als hat Mbappé eine Entscheidung getroffen, dabei liegt die Entscheidung derzeit einzig und allein bei Paris ob sie das Angebot annehmen, nichts weiter.

Mbappe du Idiot... jetzt trifft er auch noch. Also wenn er nach dem Spiel kein Statement abgibt oder irgend ein Zeichen dann will er glaube ich garnicht wirklich weg diesen Sommer. Andere Spieler streiken und er schießt noch ein Tor. Man kann es professionell nennen aber naja. Ich denke Mbappe könnte auch anders handeln.

Was soll er denn machen? Er will Paris im guten verlassen und net durch streiken oder so. Als ob es paris interessiert wenn er streikt oder öffentlich sagt dass er geht. Paris ist das scheiss egal und außerdem weiss doch eh jeder dass er gehen will.
Und natürlich spielt er solange ganz normal weiter da er weiß nächstes jahr kann er sowieso gehen.

Wende im Transfer-Poker um Kylian Mbappé (22)?

Nach Informationen des argentinischen Journalisten Fernando Czyz von „TNT Sports“ soll Superstar Lionel Messi (34) Mbappé vom Bleiben bei Paris St. Germain überzeugt haben!

https://sportbild.bild.de/fussball/...Dxiu5vngaWV2FpM_z1sXoYBWhpSDb1UYop-r4ooDj9e94

Alles nur Gelaber und Spekulation. Als ob Mbappe seine Karriereplanung von einem Satz mit Messi anhängig macht haha.
Und zu Messi und seinen CL Ansprüchen sage ich nur "Championsleague will come home to the Camp Nou" Was daraus wurde wissen wir ja :gotcha: :lol:

Ich kann mir auch gut vorstellen das Real Madrid ein Mittel zum Zweck sein könnte. Strategie ist, mit PSG in das letzte Jahr zu gehen, weil sie dann bis Januar enorm unter Druck stehen und ihn dann zum bestbezahlten Fussballer bei PSG machen.

Ist alles denkbar. Und wenn es nicht klappt, dann geht es eben zu Real Madrid. Gibt schlimmeres :D

Gibt wahrscheinlich eine extra Prämie für Messi, so um die 40 Mios...

Sehe schon wie es ausgeht. Messi, Neymar, Paredes, Di Maria und Co. treffen sich ständig privat. Und Mbappe wird zur Nebensache weil er kein spanisch spricht :)

Da hilft ihm ein Messi auch nicht.

Wende im Transfer-Poker um Kylian Mbappé (22)?

Nach Informationen des argentinischen Journalisten Fernando Czyz von „TNT Sports“ soll Superstar Lionel Messi (34) Mbappé vom Bleiben bei Paris St. Germain überzeugt haben!

https://sportbild.bild.de/fussball/...Dxiu5vngaWV2FpM_z1sXoYBWhpSDb1UYop-r4ooDj9e94

Der Bericht ergibt gar keinen Sinn. Mbappe hat seinen Wunsch längst mitgeteilt, wird nicht verlängern und der Ball liegt aktuell bei PSG , da ein Angebot vorliegt.

Vollkommen irrelevant. Cristiano hat 2 Tage vor seinem Wechsel noch Trikot ausgezogen und lautstark gejubelt. Generell jetzt jede Gestik und Mimik über den TV zu analysieren und darauf basierend Rückschlüsse bzgl. des Transfers zu ziehen ist maximal lächerlich.

Heutige Geburtstage

Zurück