Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Laut Rudy Galletti hat PSG die 180 Mio abgelehnt, Real auf 215 Mio erhöht und das Angebot wurde nun angenommen.

Wann das stimmt dann gute Nacht...

Nervt euch denn diese Causa nicht auch schon unendlich? Hab gestern und heute echt nichts gelesen - absichtlich. Ich will nur noch das es Mittwoch und der Mist vorbei ist, bei dieser Summe wäre es mir auch lieber das er bleibt wo er ist.

Laut Rudy Galletti hat PSG die 180 Mio abgelehnt, Real auf 215 Mio erhöht und das Angebot wurde nun angenommen.

Wann das stimmt dann gute Nacht...

Nervt euch denn diese Causa nicht auch schon unendlich? Hab gestern und heute echt nichts gelesen - absichtlich. Ich will nur noch das es Mittwoch und der Mist vorbei ist, bei dieser Summe wäre es mir auch lieber das er bleibt wo er ist.
Sources close to Mbappe’s operation deny that there is a Real Madrid-PSG agreement for Mbappé at this time, neither for 170M+10 nor for 215M.
@MarioCortegana
#rmalive

Sources close to Mbappe’s operation deny that there is a Real Madrid-PSG agreement for Mbappé at this time, neither for 170M+10 nor for 215M.
@MarioCortegana
#rmalive
Mich nerven nur die ganzen Falschmeldungen die jeden Tag aufs neue entweder den Vollzug oder die Ablehnung seitens PSG vermelden.am Ende wird eh hinter verschlossenen Türen verhandelt.its done when its Done

Mich nerven nur die ganzen Falschmeldungen die jeden Tag aufs neue entweder den Vollzug oder die Ablehnung seitens PSG vermelden.am Ende wird eh hinter verschlossenen Türen verhandelt.its done when its Done

Das ist echt ermüdend, ja. Mich hat echt noch nie eine Transferverhandlung so hart genervt wie diese.

Zum Einen weil man auf diesen Spieler nun schon länger wartet, zum anderen weil PSG so ein Kotz-Verein ist.

Das ist echt ermüdend, ja. Mich hat echt noch nie eine Transferverhandlung so hart genervt wie diese.

Zum Einen weil man auf diesen Spieler nun schon länger wartet, zum anderen weil PSG so ein Kotz-Verein ist.
Bald ist Dienstag,da ist so oder so Showdown .

Es zieht sich seit Freitag leider wie Gummi. Vor morgen erwarte ich keine nennenswerten News. Die ganzen Meldungen seit gestern kann man getrost ignorieren denke ich. Ich glaube nur Paris selbst weiß, was sie machen. Geld nehmen, oder ein Jahr den Spieler halten und ablösefrei verlieren. Bin immer noch eher optimistisch dass er kommt.

Ich finde mich langsam damit ab, das Mbappe nicht kommt. PSG ist von Geld so unabhängig wie kein anderer Verein und mit dem Wissen dass, das FFP eh geschichte ist und aufgeweicht wird, sehen sie wohl überhaupt keinen Bedarf mehr zu handeln.
Am Schluss sitzen sie am längeren Hebel bei Mbappe, ihrem Ruf für die Zukunft wird das aber auch nicht gerade gut tun. Wie heist es so schön: ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich gan ungeniert.

Denke nur das viele Spieler gerade auch sehen wie das abläuft und sehen das du doet eben in einem Goldenen Käfig gefangen bist.
Es wird aber wohl doch noch genug Geldgieriege Altspieler geben die dahin wechseln.
Junge Spieler auf top niveau werden es sich aber sehr wohl überlegen.

Deswegen sollte man auch einfach nur auf die nachweislich wirklich seriösen Quellen vertrauen.
Das Angebot steht, Antwort ist noch nicht da, den restlichen Teil muss jeder für sich selber denken, denn mehr wissen die Medien aktuell auch nicht. Viele wollen sich nur wichtig machen und machen auch nichts anderes als einfach nur zu spekulieren und interpretieren…

Ich glaube er kommt noch, meine Gründe dafür habe ich ja schon genannt. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sollte man auch einfach nur auf die nachweislich wirklich seriösen Quellen vertrauen.
Das Angebot steht, Antwort ist noch nicht da, den restlichen Teil muss jeder für sich selber denken, denn mehr wissen die Medien aktuell auch nicht. Viele wollen sich nur wichtig machen.

Ich glaube er kommt noch, meine Gründe dafür habe ich ja schon genannt. Mal sehen.

Auch "seriöse" Quellen haben hier schon mächtig in die Scheisse gegriffen, einigen sollte nach der Geschichte echt das Top Tier Rating aberkannt werden.

Für meine Begriffe ist auch nach wie vor alles offen, aber ausser "Comunicue official: Mbappe" glaube ich nix mehr

Mpappe kommt erst 2022
Die 170 Mio sollte man in Haaland investieren

Auch "seriöse" Quellen haben hier schon mächtig in die Scheisse gegriffen, einigen sollte nach der Geschichte echt das Top Tier Rating aberkannt werden.

Für meine Begriffe ist auch nach wie vor alles offen, aber ausser "Comunicue official: Mbappe" glaube ich nix mehr
Wer entscheidet eigentlich das mit top Tier rating?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ich denke, dass sie bei jedem anderen Verein Recht behalten hätten, aber wie schon gesagt Paris ist unberechenbar & vllt. sogar wahnsinnig (18 Mio pro Monat+ Gehalt kostet dene Mbappe in den nächsten 10 Monaten...).

Wer lehnt denn bitte 180 Mio ab bei einem Jahr Restvertragslaufzeit?! Die ganzen Quellen wussten z.B. das ein Angebot und sogar ein 2tes Angebot von Real kommen wird (was auch hoch ausfallen wird), aber konnten wohl nicht damit rechnen, dass Paris (scheinbar) ablehnt!

Kylian wird spätestens nächstes Jahr hier sein - also von daher mache ich mir kein Kopf. Die 180 Mio können in Haaland, einen MF und einen IV investiert werden im nächsten Jahr ;)

PS: Vielleicht wollte man auch das Messi Debüt nicht mit dem Abgang von Mbappe überschatten & nach dem Spiel wird es bekannt gegeben. So oder so, nur noch 2 Tage dann hat der Wahnsinn endlich ein Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass sie bei jedem anderen Verein Recht behalten hätten, aber wie schon gesagt Paris ist unberechenbar & vllt. sogar wahnsinnig (18 Mio pro Monat+ Gehalt kostet dene Mbappe in den nächsten 10 Monaten haha).

Wer lehnt denn bitte 180 Mio ab bei einem Jahr Restvertragslaufzeit?! Die ganzen Quellen wussten z.B. das ein 1 und sogar ein 2tes Angebot von Real kommen wird (was auch hoch ausfallen wird), aber konnten wohl nicht damit rechnen, dass Paris ablehnt!

Kylian wird spätestens nächstes Jahr hier sein - also von daher mache ich mir kein Kopf. Die 180 Mio können in Haaland, einen MF und einen IV investiert werden im nächsten Jahr ;)

Dafür brauchst du dann aber keine „Journalisten“ mehr, sondern das kannst du dir auch selber denken. Viele haben den Transfer als perfekt gemeldet, sogar genaue Tage genannt an denen es verkündet werden soll. Auf welcher Grundlage? Auf die Infomation gestützt die von den wirklich seriösen kam, nämlich das das Angebot vorliegt. Da haben die sich einfach ihren Teil gedacht und sich in Vordergrund gestellt in der Hoffnung das es schon stimmen wird.
Jeder von uns hätte so eine News raushauen können das Morgen 20 Uhr Mbappé präsentiert wird, weil das Angebot angenommen wird.

Als Top Tier ordne ich Fabrizio ein, denn er macht kein grossen Wirbel von Vornherein sondern postet ganz nüchtern erst etwas wenn es auch wirklich Hand und Fuss hat.

Pedrerol und co. hauen 1000000 Meldungen raus von denen dann 20% irgendwo stimmen und der Rest untergeht.

Da habe ich doch gerade kurz Reims PSG gucken wollen,allein wegen mbappe aber der Würgreflex wegen PSG hat mich dann doch gezwungen ,wieder auszuschalten

Also es gibt kein offizielles Ranking oder so. Es gibt aber mehrere Fanseiten auf Twitter oder z.b der Real Madrid Subreddit, die eine fangemachte Rangliste haben. Normalerweise sind sich diese Listen dann doch ziemlich ähnlich, weil man ja erkennt welchem Journalist man vertrauen kann und welchem nicht.

Der Mbappe Transfer könnte aber vieles aufwirbeln, weil auch eigentlich eher seriöse Journalisten, die normalerweise keinen Blödsinn posten, den Deal als fix gemeldet haben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Und Mbappe mit dem Tor. Ob ihn der Emir jetzt gehen lässt. :lol:

Zurück