Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Ja aber trotzdem finde ich, dass solche Leute nicht hier rein gehören.
Das der Typ ein H.S. ist, ist klar.

Auch wenn ich dich als Bosnier (?) hier nachvollziehen kann, sollte es hier in erster Linie um Fußball gehen und nicht darum was für das Individuum hier politisch korrekt ist. Ausnahmen wie Hitler, Stalin bestätigen die Regel, falls man damit ankommen möchte.
Außerdem finde ich, dass man auch Bezeichnungen wie H.S. weit vom Forum fernhaften sollte. Jeder weiß was du damit meinst, also schreib es doch so hin wie du es meinst. Aber das traust du dich vermutlich nicht, weil du diesbezüglich eine innere Grenze besitzt.

Sorry das ich so ausschweifen musste und ich hab auch nichts gegen dich persönlich, aber es stimmt einfach so vieles nicht in deinen zwei Posts.

Auch wenn ich dich als Bosnier (?) hier nachvollziehen kann, sollte es hier in erster Linie um Fußball gehen und nicht darum was für das Individuum hier politisch korrekt ist. Ausnahmen wie Hitler, Stalin bestätigen die Regel, falls man damit ankommen möchte.
Außerdem finde ich, dass man auch Bezeichnungen wie H.S. weit vom Forum fernhaften sollte. Jeder weiß was du damit meinst, also schreib es doch so hin wie du es meinst. Aber das traust du dich vermutlich nicht, weil du diesbezüglich eine innere Grenze besitzt.

Sorry das ich so ausschweifen musste und ich hab auch nichts gegen dich persönlich, aber es stimmt einfach so vieles nicht in deinen zwei Posts.

Es ist mir aufgefallen und ich hab ihn deswegen angeschrieben, dass er doch swim Profilbild ändern soll, weil wie Du schon sagtest, solche Leute NICHT hier rein gehören.
Und nein ich bin kein Bosnier, dennoch halte ich von allen Politikern/Menschen, die egal welche Radikale vertreten, das selbe.

Jemand, der das Massaker von Srebrenica bei jeder Gelegenheit leugnet und sich sogar darüber lustig macht, ist für mich auf der selben Stufe, wie Hitler, Stalin, etc.

Was stimmt denn nicht, in meinen Posts ?

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe schon warum Mbappé da weg will, was ein schlechtes Niveau an Fussball, da ging ja ma gar nix, auch von Paris kam da nicht viel trotz der vermeintlichen individuellen Klasse. Messis Debüt auch komplett unspektakulär.
Da wird es bei Ronaldo und ManU sicher schon wesentlich grösser alles zugehen, allein schon wegen dem sportlichen Niveau.

Es ist mir aufgefallen und ich hab ihn deswegen angeschrieben, dass er doch swim Profilbild ändern soll, weil wie Du schon sagtest, solche Leute NICHT hier rein gehören.
Und nein ich bin kein Bosnier, dennoch halte ich von allen Politikern/Menschen, die egal welche Radikale vertreten, das selbe.

Jemand, der das Massaker von Srebrenica bei jeder Gelegenheit leugnet und sich sogar darüber lustig macht, ist für mich auf der selben Stufe, wie Hitler, Stalin, etc.

Was stimmt denn nicht, in meinen Posts ?

Kann dich als Bosnier voll & ganz nachvollziehen, Dodick kann man aber keinesfalls ernst nehmen siehe die letzten Gescheheniße mit Erdoğan in Sarajevo ...

Offensive echt Sahne,was sich jetzt nicht gerade in ein Feuerwerk niedergeschlagen hat ,aber ganz nett.der Rest? Verteidigung? Alter schwede.

Kann dich als Bosnier voll & ganz nachvollziehen, Dodick kann man aber keinesfalls ernst nehmen siehe die letzten Gescheheniße mit Erdoğan in Sarajevo ...

Dieses Bild ist gut!

Und wieder back to topic.

Die französische Liga ist echt schwach. Da wirkt die die türkische Liga interessanter und stärker.

Kein Wunder das PSG nichts reißt, denn deren erstes Wichtiges/Starkes Spiel, findet in der Regel im 1/8-Finale der Champions League statt.

Die Ligue 1 ist und bleibt eine Bauernliga.
PSG würde in der PL und La Liga nichtmal unter die Top 3 kommen sage ich!
Finde die Ligue 1 richtig geil...
Alles super talentierte Kicker, die teilweise aber taktisch noch nicutn so gut ausgebildet sind. Hat was von College Football und macht mehr Spaß als die anderen Ligen, wenns nicht gerade gegen PSG geht

Die Ligue 1 ist und bleibt eine Bauernliga.
PSG würde in der PL und La Liga nichtmal unter die Top 3 kommen sage ich!
Selbst in der BuLi wird es schwer für sie. Pochettino ist wahrscheinlich in ein paar Wochen wieder arbeitssuchend. Hoffentlich kommen wir dann nicht auf irgendwelche Ideen...

Dieses Bild ist gut!

Und wieder back to topic.

Die französische Liga ist echt schwach. Da wirkt die die türkische Liga interessanter und stärker.

Kein Wunder das PSG nichts reißt, denn deren erstes Wichtiges/Starkes Spiel, findet in der Regel im 1/8-Finale der Champions League statt.

Off topic: Schön, dass es Dir gefällt:) Er ist physisch nicht mehr bei uns, seelisch dafür immernoch und sein Gesang & seine Stimme wird nie Vergeßenheit geraten!

Dafür brauchst du dann aber keine „Journalisten“ mehr, sondern das kannst du dir auch selber denken. Viele haben den Transfer als perfekt gemeldet, sogar genaue Tage genannt an denen es verkündet werden soll. Auf welcher Grundlage? Auf die Infomation gestützt die von den wirklich seriösen kam, nämlich das das Angebot vorliegt. Da haben die sich einfach ihren Teil gedacht und sich in Vordergrund gestellt in der Hoffnung das es schon stimmen wird.
Jeder von uns hätte so eine News raushauen können das Morgen 20 Uhr Mbappé präsentiert wird, weil das Angebot angenommen wird.

Als Top Tier ordne ich Fabrizio ein, denn er macht kein grossen Wirbel von Vornherein sondern postet ganz nüchtern erst etwas wenn es auch wirklich Hand und Fuss hat.

Pedrerol und co. hauen 1000000 Meldungen raus von denen dann 20% irgendwo stimmen und der Rest untergeht.

Einiger der angeblich seriösen Quellen sind halt genau auf den Zug aufgesprungen. Ich denke es ist auch als Laie relativ einfach zu erkennen, was Sinn macht und was nicht. Ich sag nur man sollte vielleicht auch die seriöseren Quellen mal hinterfragen. Fabrizio hat auch schon ins Klo gegriffen, aber er ist deutlich konservativer und bei Falschmeldungen korrigiert er sich auch mal, und versteckt die 9 falschen Behauptungen nicht hinter der einen, die sich als richtig erwiesen hat.

Verstehe schon warum Mbappé da weg will, was ein schlechtes Niveau an Fussball, da ging ja ma gar nix, auch von Paris kam da nicht viel trotz der vermeintlichen individuellen Klasse. Messis Debüt auch komplett unspektakulär.
Da wird es bei Ronaldo und ManU sicher schon wesentlich grösser alles zugehen, allein schon wegen dem sportlichen Niveau.

Es ist und bleibt ein zusammengekaufter Haufen von Opportunisten, grosse Namen hin oder her. Neymar wollte nicht mehr die Nr.2 sein (ironischerweise ist er es jetzt wieder) und verdient sich dumm und dämlich, niemand kritisiert ihn, wenn er wieder mal durch die Gegend fliegt oder sich bei der Geburtstagsfeier in Brasilien für 3 Monate verletzt. Mbappe wollte sich in seiner Heimat in Ruhe entwickeln. Ramos und Messi konnten ihre Vereine wegen Corona nicht mehr weiter melken, also gingen sie zum nächstbesten Angebot. Keiner von denen ist in Paris, weil der Klub soviel Tradition hätte oder sie an irgend ein Projekt glauben. Unter Tuchel waren sie am ehesten noch eine Mannschaft, mit Poche jetzt wider die FIFA Ultimate Aufstellung, von der man geträumt hat. Namen kann man unter Umständen kaufen, Leienschafrt, Erfahrung, Charakter und Teamgeist nicht.

Man mag von CR halten was er will, aber er ist nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt, auch wenn nicht immer alles wunschgemäss lief, dass muss man ihm zweifelsohne lassen.

Warum manche bei Mbappe jetzt alles auf die Goldwaage legen, verstehe ich nicht. Er ist kein Dembele, der auf trotziges Kind machen wird. Das wäre mMn auch kontraproduktiv, weil jegliche Angriffsfläche, die er bietet, sofort gegen ihn verwendet werden wird, die Spannung ist so schon gross genug. Er will weg, aber er ist professionell genug, sich nichts zu schulden kommen zu lassen. Noch ist er ein PSG Spieler, und solange er das ist, wir er alles für den Klub geben, was mMn eher für als gegen ihn spricht. Er war immerhin 4 Jahre dort, kennt die Jungs, freut sich mit ihnen, warum soll er jetzt auf irgend ein Drama machen, welches nicht existiert? Er hat seine Absichten platziert und liefert auf dem Platz, der Rest ist nicht sein Problem.

Und sollte er am Ende trotz allem doch verlängern, dann muss man auch einfach mal klar sagen, selber schuld! Bisher hat er sich bezüglich seiner Zukunft sehr klug, vorausschauend und zielstrebig verhalten. Er ist bei Monaco geblieben, weil sie für gute Talentarbeit bekannt sind. Dann ist er in seine Heimat und ist dort weiter gereift. Nun will er den nächsten Schritt machen und hat alles in der Hand. In 4 Monaten kann er sich seinen zukünftigen Verein frei aussuchen, und praktisch verlangen, was er will. Real hat ihm jetzt deutlich gezeigt, dass sie ihn wollen, und eine viel bessere Gelegenheit, als Speerpitze eine Generation bei einem prestigeträchtigen Klub in einer Top 3 Liga anzuführen, wird er wohl nie mehr haben. Er hat es in der Hand. Wenn er das jetzt wegwirft und sich weitere x Jahre an den goldenen Käfig bindet wegen Messi oder wem auch immer, selber schuld. Er kann uns viel geben und wir ihm, aber die Welt wird sich weiter drehen, auch ohne ihn.

Und wenn dann mal die Möglichkeit da wäre zu reden macht keiner den Mund auf. Boah nervt mich der Mist, werde bis Mittwoch die Finger davon lassen:crazy:

Und wenn dann mal die Möglichkeit da wäre zu reden macht keiner den Mund auf. Boah nervt mich der Mist, werde bis Mittwoch die Finger davon lassen:crazy:

Paris wird sich so lange die ihren Ersatz nicht sicher haben auch kein wirkliches Statement abgeben. Bei ihnen hängt ja auch noch einiges am seidenen Faden. Denke wenn die ein ok für richarlison haben dann kommt auch bei uns Fahrt auf. Ich kann mir ein scheitern kaum vorstellen, zumal wir ihn dann in ca 4 Monaten for free verpflichten können. Paris wäre so dämlich diese Summe abzulehnen. Verlängern wird er mMn nicht mehr, sonst hätte er es bereits getan.

aber selbst wenn Paris uns hier auflaufen lässt. Wie heißt es so schön? „man sieht sich immer zweimal“. Irgendwann kommt der Punkt, dann wollen sie einen Spieler von uns und dann gibt es eben die Retourekutsche. Dann heißt es so viele Nadelstiche wie möglich setzen und im Sommer gg noch einen Xavi Simons ablösefrei mitnehmen, da auch sein Vertrag im Sommer ausläuft. Der ist ja gerade einmal 18 und könnte dann verliehen werden.

nach dem heutigen Spiel muss ich sagen das meine Hoffnungen eher gegen Null gehen... das Problem ist doch ein ganz anderes... PSG braucht das Geld nicht denen ist doch egal ob es 180,190 oder mehr als 200 Mio € werden... es geht hier viel mehr darum das sie ihr Gesicht nicht verlieren... kein Verein will doch die Zukunft des Fußballs abgeben oder? Darüberhinaus will Mbappe sich vielleicht auch nicht die Chance entgehen lassen mal mit Messi (für viele der beste Fußballer) eine Saison zu kicken?! Er wirkte sehr glücklich und nicht so das er mit dem Kopf an einen Transfer denkt... viel lustiger finde ich das Neymar ja angeblich damals von Barca weg ist weil er ein Star in einer Mannschaft sein wollte und jetzt wird er für Messi ausgewechselt hahaha

viel lustiger finde ich das Neymar ja angeblich damals von Barca weg ist weil er ein Star in einer Mannschaft sein wollte und jetzt wird er für Messi ausgewechselt hahaha
das habe ich mir auch gedacht haha, aber hatte es damals auch nicht verstanden als er sich für einen Wechsel von Messi nach Paris stark gemacht hatte, obwohl er angeblich nicht in seinem Schatten stehen wollte

Heute ist der entscheidende Tag. Paris kriegt seine Wunschersatzspieler Haaland oder Richarlison nicht. Seit gestern Abend berichten einige Medien, dass Paris entweder 200M oder 180 + einen "top" player von Madrid fordert.

Wird nochmal spannend. Nichts ausgeschlossen. Als Ersatz kämen Mariano, Bale, Jovic, Asensio, Hazard in Frage. Ansonsten brauchen sie dringend einen LV. Mendy wird hoffentlich unantastbar sein. Dann könnte man ihnen Marcelo anbieten, was aber auch unwahrscheinlich ist, da er Kapitän ist und wir hinten eh dünn sind. Mal sehen. Morgen ist das Theater erstmal vorbei.

Heute ist der entscheidende Tag. Paris kriegt seine Wunschersatzspieler Haaland oder Richarlison nicht. Seit gestern Abend berichten einige Medien, dass Paris entweder 200M oder 180 + einen "top" player von Madrid fordert.

Wird nochmal spannend. Nichts ausgeschlossen. Als Ersatz kämen Mariano, Bale, Jovic, Asensio, Hazard in Frage. Ansonsten brauchen sie dringend einen LV. Mendy wird hoffentlich unantastbar sein. Dann könnte man ihnen Marcelo anbieten, was aber auch unwahrscheinlich ist, da er Kapitän ist und wir hinten eh dünn sind. Mal sehen. Morgen ist das Theater erstmal vorbei.
Sind die iwie zurückgeblieben?
180Mio. + Hazard oder Asensio? Genau :D :D, dann unterschreibt er halt in 4 Monaten.
Das Zeug was die Kataris nehmen will ich auch, oder besser nicht. Realitätsferner kann man eig. nicht sein.

Heutige Geburtstage

Zurück