Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Das Angebot ,das er hatte war schon unverschämt ,ja übertrieben gut.aber er hat abgelehnt.ich kann nur immer wieder sagen,wenn er bei real spielen will,unterschreibt er im Winter einen Vorvertrag ,wenn er in Paris weiter um die goldene ananas spielen will,dann soll er verlängern.davon geht dann in Madrid die Welt auch nicht unter

Aber nur Platz 3 auf der Gehaltsliste. Hinter einem Neymar der nur 55 % der Spiele absolviert hat seit seiner Zeit

Wenn man aber Mbappe nicht holt hat man doch trotzdem knapp 100 Millionen Euro wieder plus gemacht mit Verkäufen. Eigentlich bräuchten wir noch einen Innenverteidiger und einen zentralen Mittelfeldspieler. Also so gesehen noch 2 Alabas

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Sehe ich genau so und da muss ich direkt an einen ginter denken camavinga die wir für 50 mio mit Sicherheit beide bekommen könnten

So jetzt kann Mbappe zeigen ob er Character hat und wirklich zu uns kommen will. :cool:

Aber sie wollen ja keinen Spieler gegen ihren Willen behalten... :lolsign:

Stimmt und dann 220-250 mio für einen Spieler mit 1 Jahr restvertrag fordern , das würden die ja selber bestimmt nicht mal bezahlen wobei bei dieser Mannschaft weiß Mann nie werde langsam zum Leipzig City Fan das die Paris aus der Champions league Kegeln

Ich bin garnicht wütend darüber das der Deal angeblich geplatzt ist. Das einzige was mich nervt, dass die Mbappe Causa sich bis nächstes Jahr ziehen wird. Jede Woche werden wir neue Meldungen bekommen. Er verlängert, er verlängert nicht, er verlängert, er verlängert nicht…

AB JETZT : Der Here we go Typ ist meine einzige Quelle.

Wenn’s stimmt hat PSG ein 200 Millionen Angebot abgelehnt. Wenn es echt stimmt, dann sind die komplett panne und durch!

Bin froh, dass jetzt hoffentlich wieder Ruhe einkehrt, vorerst. Wir hätten uns schon schön lächerlich gemacht: +-200 Millionen für einen Spieler, der nur ein Jahr Restvertrag hat und den man gar nicht überzeugen muss wäre noch hanebüchener als der Hazard-Kauf. Das Theater um Mbappé hatte irgendwann einen leichten Hauch von Prostitution. Früher galt mal, dass Real Madrid nur ein einziges Mal in der Karriere anklopft und wer die Station verpasst, wird niemals in diesen Zug einsteigen. PSG hat uns schön an der Nase herumgeführt; gut, dass wir uns nicht bis aufs letzte Hemd ausgezogen haben. Ums wirtschaftliche Überleben geht es denen ja nicht, die wollten nur kein Verlustgeschäft machen, da man bei einem vorzeitigen Verkauf noch ein Sümmchen an Monaco abdrücken muss.
Ist auch nicht so, dass wir im Sturm arge Probleme haben. Benzema, Vini, Hazard und die Wundertüten Bale und Rodrygo werden es schon noch eine Saison richten.
Na ja, nächsten Sommer geht der ganze Zirkus wieder von vorn los.

hier wird so ein unglaublicher Schwachsinn geschrieben von wegen "PSG hat den Hals nicht vollgekriegt" ..."PSG betreibt asozialen Menschenhandel"..."Leonardo ist ein HS"..."PSG ist so ein ekliger Verein usw usw...."
wie 10 jährige die das Spielzeug vom Papa nicht bekommen...
So etwas nennt man Verträge. Trotz aller MbappeMessiasHysterie ab und mal wieder eine Brise Realismus schadet nicht. Mbappe hat mit PSG einen Vertrag unterschrieben aus freien Stücken....und auch wenn es mancher nicht begreifen will PSG MUSS nicht verkaufen wenn sie es nicht wollen.

Sollte es doch nichts werden diesen Sommer können wir uns hoffentlich auf einen spektakulären Sommer 2022 einstellen. Wir würden jetzt 200 Millionen sparen. Das kann direkt nächsten Sommer inkl. dem zusätzlich erwirtschafteten Geld investiert werden.
1 Jahr halten wir noch aus nach den vergangenen schwierigen Jahren. CL erreichen und gut ist. ;)

Neues Bernabéu, Haaland, Mbappé, Camavinga (der immernoch zu haben ist) und wer weiss was noch alles.
Alles realisitisch und möglich, es wird einen Umbruch geben denn der Kader wird sich zwangsläufig verändern und die finanziellen Mittel sind mehr als da.

Aber schauen wir erstmal was morgen passiert.

hier wird so ein unglaublicher Schwachsinn geschrieben von wegen "PSG hat den Hals nicht vollgekriegt" ..."PSG betreibt asozialen Menschenhandel"..."Leonardo ist ein HS"..."PSG ist so ein ekliger Verein usw usw...."
So etwas nennt man Verträge. Trotz aller MbappeMessiasHysterie ab und mal wieder eine Brise Realismus schadet nicht. Mbappe hat mit PSG einen Vertrag unterschrieben aus freien Stücken....und auch wenn es mancher nicht begreifen will PSG MUSS nicht verkaufen wenn sie es nicht wollen.
Nein sowas nennt man Aufstiegsklausel.PSG muss nicht verkaufen,sollen aber auch nicht so tun.wenn sie vor 14 tagen schon gesagt hätten das sie in defenitiv nicht verkaufen ,hätten sie erst garnicht in Verhandlungen gehen sollen.

Naja, man hat unmissverständlich öffentlich nahe gebracht (Leonardo), dass man eben KEINEN Spieler Steine in den Weg legt, wenn man unbedingt weg will. Und man das für ihn reinholen will, was man ausgegeben hat.
Was hat ein Perez gemacht? Genau das was die wollten.

Also legt man Mbappe Steine in den Weg, lügt öffentlich und kackt auf foooocking 180mio.

Absurd

AB JETZT : Der Here we go Typ ist meine einzige Quelle.

Werde am Dienstag mein Twitteraccount mal richtig säubern - Angefangen bei dem Marca Typ (DONE DEAL), J.Pedrerol (TIC TAC) & einige anderen. Fabrizio Romano war bisher der einzige, der nicht spekuliert hat, sondern Fakten ausgesprochen hat.

Diese Transferperiode war bisher so anstrengend, dass ich nichtmal mehr bock auf Mbappe habe. Abgesehen davon war/bin ich wohl der einzige, der noch nicht ganz von ihm überzeugt ist (Bsp.: sehe ihn eigentlich in England - Speed und genügend Platz).

Gut das wir Varane abgegeben haben.... Seit 3 Jahren keinen einzigen Cent auf dem Transfermarkt ausgegeben. Auch wenn ich Perez bei der Causa Mbappe keine Schuld geben kann, aber das unser Kader sich verschlechtert hat, da aufjedenfall!!

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich sind Verträge bindend.

Allerdings tritt Paris zum Beispiel FFP mit Füßen und die verhalten sich in der ganzen Causa richtig schlecht. Bei Rabiot war das ja noch schlimmer.

Ich denke die schaden sich durch ihr Verhalten aber mehr, als ihnen das halten von Mbappé jetzt bringt. Gerade junge Spieler, die noch was vor haben, werden wohl eher einen Bogen um Paris machen.

Mir tut hier insbesondere Hakimi leid. Dieser Wechsel war der Fehler seines Lebens.

Realismus? Realistisch wäre es wenn man 200 Millionen für 1 Jahr Vertrag annimmt. Da man aber über unendlich Geld verfügt juckt es halt nicht. Hat das noch was mit fairem Wettbewerb zu tun?

PSG kommen intern nicht auf einen Nenner. Das ist das Problem. Sie widersprechen sich. Unser Angebot war absoluter Wahnsinn. Der Spieler hat MEHRMALS betont, dass er gehen wird und auf keinen Fall verlängern wird.
Ich weiß nicht ob es am Stolz liegt, am Geld oder sie einfach nur dämlich sind, aber sie werden es noch hart bereuen das Angebot abgelehnt zu haben. Ich will Mbappe unbedingt aber mir wird auch schwindelig bei 200 Millionen.
Real hat denen ne Nachricht zu kommen lassen, dass man reden kann wenn sie wollen bis morgen. Vorbei ist es erst in 28 Stunden. Ich hab für heute erstmal genug…

https://twitter.com/losblancos_live/status/1432406074494234624?s=21

Naja, man hat unmissverständlich erweise gesagt (Leonardo) dass man eben KEINEN Spieler Steine in den Weg legt, wenn man unbedingt weg will. Und man das für ihn reinholen will, was man ausgegeben hat.
Was hat ein Perez gemacht? Genau das was die wollten.

Also legt man Mbappe Steine in den Weg, lügt öffentlich und kackt auf foooocking 180mio.

Absurd

Das ist der Punkt. Es handelt sich hier immerhin ums letzte Vertragsjahr, so blöd kann eigentlich niemand sein. Paris trägt hier einen größeren Imageschaden von. Junge Spieler werden es sich möglicherweise jetzt gut überlegen nach Paris zu wechseln. Selbst im letzten Jahr darfst du für 200 Millionen nicht wechseln. Das ist so dermaßen absurd…

bitte Leipzig und City, killt die in der CL und holt Rang 2 hinter Manchester.

Realismus? Realistisch wäre es wenn man 200 Millionen für 1 Jahr Vertrag annimmt. Da man aber über unendlich Geld verfügt juckt es halt nicht. Hat das noch was mit fairem Wettbewerb zu tun?

richtig jeder nicht vom Staat finanzierte Verein hätte schon die 160 Millionen angenommen. Dies war schon absurd, 180 ein absolutes Geschenk und 200 Millionen zu absurd. Wahnsinn was die Pariser da liegen lassen.

Laßt mal zwei oder drei Monaten vergehen, bis sich der ganze Wirbel um Mbappé wieder gelegt hat. Danach kommen die Kataris mit nem noch verrückteren Vertragsangebot( save <50mio+, sowie etliche Privilegien wie damals bei Neymar) um die Ecke gekrochen. Dann wird man endgültig bei Mbappé sehen wie sehr Real Madrid sein angeblicher Herzensverein ist.

Heutige Geburtstage

Zurück