Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Was wäre es für eine News wenn um 23:59 Uhr die Meldung kommt. Ich glaube erst das es vorbei ist wenn es vorbei ist ;)

Was wäre es für eine News wenn um 23:59 Uhr die Meldung kommt. Ich glaube erst das es vorbei ist wenn es vorbei ist ;)

Wenn das passiert, dann gucke ich mir sogar noch den fuc... Stream mit Nils an :D

Aber eigentlich bin ich viel zu kaputt dafür^^

Ist das denn noch Werbung? Einen Spieler während einer Pandemie zu einem solchen Betrag zwingen zu bleiben?
Mal ganz davon abgesehen, wen wollen sie mit einem CL Gewinn beeindrucken?
Kein Fussball Fan sagt danach: Ach cool, all der Menschenhandel und Tote vergeben und vergessen. Lass die WM in katar gucken

Hatte nicht die Tage jemand gepostet das dir Besitzer von PSG Platz 3 der reichsten Familien der Welt belegt.. Die Leben in einen ganz anderen Film, vernab der Realität..

Mbappe muss sich doch auch so unglaublich verarscht vorkommen. Er lehnt Verlängerung um Verlängerung ab, bittet mehrmals um eine Freigabe, Leonardo gibt öffentlich grünes Licht ("wenn es sein Traum ist, verwehren wir ihm diesen nicht".... "er kann gehen aber zu unseren Bedingungen"). Dann kommt Perez und bietet irrwitzige 200 Mio. und Paris antwortet nicht mal. Also an Mbappes Stelle wäre ich dermaßen angepisst und hätte spätestens heute mal angefangen öffentlich Druck zu machen.

Mbappe muss sich doch auch so unglaublich verarscht vorkommen. Er lehnt Verlängerung um Verlängerung ab, bittet mehrmals um eine Freigabe, Leonardo gibt öffentlich grünes Licht ("wenn es sein Traum ist, verwehren wir ihm diesen nicht".... "er kann gehen aber zu unseren Bedingungen"). Dann kommt Perez und bietet irrwitzige 200 Mio. und Paris antwortet nicht mal. Also an Mbappes Stelle wäre ich dermaßen angepisst und hätte spätestens heute mal angefangen öffentlich Druck zu machen.

Prison Saint Germain ist spätestens heute bestätigt.
Der goldene... ach dimanatene Käfig ist real. Als Spieler mit nem IQ von über 100 darf man da eigentlich nicht mehr hinwechseln aber viele opfern leider doch ihre Freiheit und Karriere für Geld.

Laut Fabrizio Romano (im Twich Livestream) haben wir heute unser Angebot auf 200 Mio (garantiert) erhöht - wieder keine Antwort von PSG. Einfach der Wahnsinn!

Prison Saint Germain !

Mbappe tut mir einfach nur leid. Am Ende ist er der Buh man weil er ablösefrei wechselt

Prison Saint Germain ist spätestens heute bestätigt.
Der goldene... ach dimanatene Käfig ist real. Als Spieler mit nem IQ von über 100 darf man da eigentlich nicht mehr hinwechseln aber viele opfern leider doch ihre Freiheit und Karriere für Geld.
Dann gratuliere Hakimi mal :D :D

Meinst du echt es klappt?

:D So viele Fragen wie Du hier stellst, habe ich das letzte Mal im Bus bei einem Kleinkind gehört.
Wenn das passiert, dann gucke ich mir sogar noch den fuc... Stream mit Nils an :D

Aber eigentlich bin ich viel zu kaputt dafür^^

Du feilst doch nur Zähne und baust Miniaturbrücken am Schreibtisch, Du Zahnfee...:D Geh rechtzeitig schlafen und nimm eine Tablette gegen das Mbappefieber.

Das sollte Kylian nun endgültig bewiesen haben, wie sehr wir ihn wollen und wie wenig die PSG Bosse ihr Wort halten. Golden Cage Prison Jail Germain confirmed.

Man kann denen nur alles schlechte wünschen. 200 Millionen abzulehnen für einen Spieler der gehen will, nur noch ein Jahr Vertrag hat und mehrmals um Freigabe bittet. Alles klar, dann nehmen wir ihn euch nächstes Jahr umsonst weg und zerstören euer dummes Möchtegern-CL-Projekt. 13 CL-Pokale lügen nicht. Die werden ihn wenn es einen Fußballgott gibt niemals gewinnen.

:D So viele Fragen wie Du hier stellst, habe ich das letzte Mal im Bus bei einem Kleinkind gehört

Du feilst doch nur Zähne und baust Miniaturbrücken am Schreibtisch, Du Zahnfee...:D Geh rechtzeitig schlafen und nimm eine Tablette gegen das Mbappefieber.

Dachte du bist offline, wegen Transfersandstaub in den Augen undso.

Laut Fabrizio Romano (im Twich Livestream) haben wir heute unser Angebot auf 200 Mio (garantiert) erhöht - wieder keine Antwort von PSG. Einfach der Wahnsinn!

Prison Saint Germain !

respektloser Verein. Mbappe im Januar versuchen dingfest zu machen und dann die Beziehungen mit PSG für immer beenden.

Dann gratuliere Hakimi mal :D :D

Der wird die nächsten 4-5 Jahre auch dort verbringen müssen :) Falls er jemals davon geträumt hat wieder bei uns zu spielen kann er das jetzt direkt begraben.
Wer mit Hunden zu Bett geht, wacht mit Flöhen wieder auf.

Heutige Geburtstage

Zurück