Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

20:53 Le Parisien reports that Mbappé has rejected the latest renewal offer. PSG offered him 45 million euros net a year and a contract until the end of June 2024. Kylian wants to play for Real Madrid as soon as possible. If we were the Emir of Qatar, however, we would have grabbed this phone call.

Am Deadline Day das höchste Angebot ever für ihn zu machen ist hart. Er lehnt ab und gleichzeitig ist ein 200 Millionen Angebot auf dem Tisch, der unbeantwortet ist. Aber ich bleib hoffnungslos. Die denken nicht wie normale Menschen.

Dein Optimismus xD Wenn PSG wirklich die 200 Mio abgelehnt hat wird das leider nichts.:(
Fassen wir zusammenfür PSG :kein Mbappe in 22 ,kein camavinga und keine 200 mio.
Wirtschaftlich ist das alles präzise durchgerechnet

Wen Mbappe nächsten Sommer umsonst zu uns wechselt beenden die die Beziehung zu uns:dance2:
Wobei ich immer noch die Hoffnung habe das irgendwann Hakimi unser RV wird.

ja damit meinte ich nie wieder auf diesen drecks Verein, der kein Anstand hat und es für nicht notwendig erachtet auf Angebote zu reagieren einzulassen. Einfach links liegen lassen.

Dachte du bist offline, wegen Transfersandstaub in den Augen undso.

Ich kann vom Wahnsinn einfach nicht genug haben, bin aber ebenfalls sehr müde. Was macht eigentlich dein Nachtlichtrouter, kannst Du deshalb schlecht schlafen, oder gehst Du in Träumen zu oft deine Wunschaufstellungen durch?

Am Ende werden es wohl 235 Mio. Für mich definitiv zu viel. Viel besser stehen wir mit diesen beiden Transfers am Ende in der Fußballwelt nämlich auch nicht da. Auch, wenn unsere Transferbilanz der letzten zehn Jahre verdammt gut ist

Also keine falschen Hoffnung. Ist nur mein Gefühl :D

Vorallem wie soll das funktionieren? Jetzt Vertrag unterschreiben, innerhalb von 3 Stunden mit Mbappe alles klären und dann noch Fitness Test machen? Kann ich mir alles nicht so richtig vorstellen wie das überhaupt ablaufen könnte.

Ich bin mir zu 95% sicher, das Ding ist durch. Mbappe kommt nächstes Jahr zu Real oder wird ewig bei PSG bleiben, das liegt dann an ihm.

Ich kann vom Wahnsinn einfach nicht genug haben, bin aber ebenfalls sehr müde. Was macht eigentlich dein Nachtlichtrouter, kannst Du deshalb schlecht schlafen, oder gehst Du in Träumen zu oft deine Wunschaufstellungen durch?

Ich erinnere mich zu 90% nicht an meine Träume.

Routerstatuslicht ist jetzt Grün.

das ist wesentlich angenehmer

Für das Geld hätte man sich 2 oder 3 Hochkaräter kaufen können und Mbappe im nächsten Jahr umsonst, dann hätten wir den Umbruch wenn alle wollen.

Für das Geld könnte man sich nächstes Jahr 3 mal Haaland kaufen.

Mbappe tut mir einfach nur leid. Am Ende ist er der Buh man weil er ablösefrei wechselt

Warum denn das ?

Die gesamte Medienwelt bekommt mit, welche Summen Real Madrid bereit ist zu bezahlen und das ganze 1 mickriges Jahr vor Vertragsende. Das allein ( die Summe ) ist schon Grenzwertig, darauf aber nicht zu reagieren., obwohl Einnahmen deutlich gut tun würden noch einmal eine ganz andere Hausnummer.
Wüßte nicht, warum man Mbappe hier zum Buhmann machen sollte, ist er doch zum Zuschauen verdammt.

Das er keine Spielchen trieb und von Anfang an mit offenen Karten spielte darf den Parisern zwar gegen den Strich gehen, aber konsequent nicht ein Fähnlein im Winde zu sein rechne ich Ihn eher hoch an.
Sind ja immerhin keine Durchschnittsverträge angeboten worden, sondern DER Exklusivvertrag.

Wechselt er also Ablösefrei und PSG beendet die Saison ohne internationalen Titel, dann ist das gesamte Sesselteam von Paris ein Witz und das offiziell. Jetzt ist man noch ein bisschen zurückhaltend aufgrund des Kaders, aber wenn das Ding in die Hose geht, dann werden Tote auferstehen um ihren Hohn freien Lauf zu lassen.

Gruß, Gato

Am Ende werden es wohl 235 Mio. Für mich definitiv zu viel. Viel besser stehen wir mit diesen beiden Transfers am Ende in der Fußballwelt nämlich auch nicht da. Auch, wenn unsere Transferbilanz der letzten zehn Jahre verdammt gut ist

Also keine falschen Hoffnung. Ist nur mein Gefühl :D

Ich brauche Kylian, wir brauchen Kylian REAL MADRID braucht Kylian

Der wird die Liga so zerschießen....

Aber alles was über 180 ist... uuuuuuffff

Das tut so hart weh, selbst wenn das Ding heute noch klappt....

Heutige Geburtstage

Zurück