Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Wenn er diesen Sommer nicht kommt bleibt ein gewisses Restrisiko. Mbappe wird ab jetzt bei jedem Heimspiel dermaßen ausgepfiffen werden...
PSQuatar ist mit ihrer Forderung über 200+ Mio. € offiziell geisteskrank. Kann die mal jemand in der Zwangsjacke abholen?
Man sieht dass es sich nicht lohnt all die Jahre ein "gutes Verhältnis" zum anderen Club zu haben. Am Ende gibt es eh Krieg. Ist wie der Spruch "Mit Terroristen verhandelt man nicht".
Wenn Perez die Spieler zu günstig und schnell abgibt, macht Nasser das Umgekehrte x3.
Bin mal gespannt. Eigentlich können sie ihn nach den ganzen Aussagen die es ja bestätigten dass er gehen will nicht gefangen halten. Eigentlich...

Wenn er diesen Sommer nicht kommt bleibt ein gewisses Restrisiko. Mbappe wird ab jetzt bei jedem Heimspiel dermaßen ausgepfiffen werden...
PSQuatar ist mit ihrer Forderung über 200+ Mio. € offiziell geisteskrank. Kann die mal jemand in der Zwangsjacke abholen?
Man sieht dass es sich nicht lohnt all die Jahre ein "gutes Verhältnis" zum anderen Club zu haben. Am Ende gibt es eh Krieg. Ist wie der Spruch "Mit Terroristen verhandelt man nicht".
Wenn Perez die Spieler zu günstig und schnell abgibt, macht Nasser das Umgekehrte x3.
Bin mal gespannt. Eigentlich können sie ihn nach den ganzen Aussagen die es ja bestätigten dass er gehen will nicht gefangen halten. Eigentlich...

Sie wollen jetzt 230m. :lolsign:

Ich bin immer noch der Meinung das man Mbappe nicht kaufen sollte sondern abwarten bis er kostenlos kommt mit diesem Geld können wir viel sinnvolleres machen aber ich bin mal gespannt wie Mbappe falls er kommt in die Mannschaft integriert wird.

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Ich bin immer noch der Meinung das man Mbappe nicht kaufen sollte sondern abwarten bis er kostenlos kommt mit diesem Geld können wir viel sinnvolleres machen aber ich bin mal gespannt wie Mbappe falls er kommt in die Mannschaft integriert wird.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das PSG davon noch ausgeht das der Spieler bleibt. Das ist doch alles nur noch ein bisschen Rumgeschiebe. Was haben sie davon das ein wechselwilliger Spieler noch ein Jahr bleibt obwohl sie ne Mega-Ablöse bekommen für ihn? Man probiert jetzt noch alles rauszuholen was geht, denke Perez bleibt bei den 180 Mio, mehr geht nicht und mehr will er nicht/kann er nicht raushauen. Alles andere wäre wahrscheinlich finanziell ein Desaster.

Ich seh das auch nicht als großen Image Verlust oder dergleichen für Mbappe, er hat sich nie selbst geäußert, macht er für PSG weiter seine Tore dann vergessen die Fans das alles ganz schnell wieder, Leonardo hat das Tischtuch zum Klub jedoch öffentlich zerschnitten. Mbappe wird kommen, es wäre der dümmste Move der Fußballgeschichte wenn sie ihn diese Saison halten. Ich bin mir ziemlich sicher das - sollte Mbappe nicht gehen dürfen für diese Summe - Real Madrid mit ihm eine mündliche Vereinbarung mit dem Spieler aushandeln wird und er fix im Winter unterschreibt. Auf die Tribüne setzt du so einen Spieler nicht einfach, alleine die Aussendarstellung für kommende Transferziele wäre eine absolute Katastrophe, der Spieler hat sich ja nichts zu schulden kommen lassen.

Im Endeffekt kann PSG selbst nur verlieren.

Ich glaube es erst wen Fabrizio Romano es sagt

Omg wenn das wirklich stimmt,…was für aufregende Nachrichten!!
Stellt euch mal vor die Pandemie wäre endlich vorbei…seine Willkommensfeier hätte bestimmt nochmal die von Hazard übertroffen…

Heutige Geburtstage

Zurück