Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Später ins Bett gehen und morgen erstmal 100 neue Nachrichten hier checken- es ist durch, es ist nicht durch, es ist durch, es ist nicht durch...
Wenn ich nicht von dem Thread hier träume weiß ich auch nicht weiter.

Ja und keiner gibt mir ne Antwort über Erfahrungen mit nem huawei Laptop :(

Leben ist echt hart. Gute Nacht bro ;D

PSG have now ACCEPTED to negotiate with Real Madrid for Mbappé after they received the new bid. They have NOT rejected the offer and the clubs are now in talks to reach an agreement.
@lequipe

Ich frag mich echt welcher Schlingel da am Verhandlungstisch sitzt und unterm Tisch fleißig SMS an die Zeitungen schreibt :dance2:

Selbst wenn man es sich leisten kann, geht's mir da irgendwo auch ums Prinzip. Mitten in der Krise jammert Perez was vom Tod der Vereine und geht dann im Sommer her, um Mbappe für knapp 200 Mio zu kaufen, irres Gehalt exklusive. Der Mann ist einfach ein Heuchler und ich hab seine Politik so satt

Mit dem Geld hätten wir auf einen Schlag mehrere Positionen abdecken können anstatt alles auf einen Spieler zu setzen.

Im selben Interview wurde Perez nach Mbappé gefragt, die Antwort kennen wir alle. Er hat es nie verneint. Was ist daran heuchlerisch?
Jetzt hat er Taten folgen lassen. Jeder wusste es wird passieren und man wird es bereits diesen Sommer probieren. Frage war nur wann es letzendlich passiert. Zu viel wurde jahrelang extra dafür gespart.

Und nein ich sehe nicht wie wir mit 170 Millionen mehre Positionen abdecken sollten die uns qualitativ wirklich weiter bringen. Wir brauchen Transfers in der Spitze, also Top Spieler.

Ja und keiner gibt mir ne Antwort über Erfahrungen mit nem huawei Laptop :(

Leben ist echt hart. Gute Nacht bro ;D

Ich bin froh wenn alles funktioniert. Ich bin ein total ausgeglichener Mensch, es gibt nur einen Moment wenn ich total ausrasten könnte und der ist, wenn ich Abends im Büro meinen Drucker/Computer ausgeschaltet habe und er am folgenden Morgen nicht mehr funktioniert. Diese Aussichts- und Hilflosigkeit gibt mir nichts anderes im Leben.
Ich bin keine Hilfe will ich damit sagen...

Ich bin froh wenn alles funktioniert. Ich bin ein total ausgeglichener Mensch, es gibt nur einen Moment wenn ich total ausrasten könnte und der ist, wenn ich Abends im Büro meinen Drucker/Computer ausgeschaltet habe und er am folgenden Morgen nicht mehr funktioniert. Diese Aussichts- und Hilflosigkeit gibt mir nichts anderes im Leben.
Da geht es dir ja fast wie Al_Khelaifi: abends war mbappe noch da,kommt er morgens ins Büro,isser plötzlich weg….ja ja ,diese Hilflosigkeit

Im selben Interview wurde Perez nach Mbappé gefragt, die Antwort kennen wir alle. Er hat es nie verneint. Was ist daran heuchlerisch?
Jetzt hat er Taten folgen lassen. Jeder wusste es wird passieren und man wird es bereits diesen Sommer probieren. Frage war nur wann es letzendlich passiert. Zu viel wurde jahrelang extra dafür gespart.

Seit wann wurde deiner Meinung nach angefangen auf Mbappe zu "sparen"? Wann kam Corona und der damit zusammenhängende Umsatzeinbruch?

Ich wundere mich ziemlich über die vorherrschende Meinung hier. Über die "Plastikklubs" und "Scheichkonstruktionen", die mit Unsummen um sich schmeißen, weil Kohle ohne Ende vorhanden ist, wird in vielen Threads geschimpft... Aber wenn Perez für einen Spieler mit 1 Jahr Restvertrag 180 Mille rausbläst, dann ist das phantastisch, Perez grandios, er hat "die Finanzen voll im Griff" etc.etc. :headbang:

Haha ich hab meinen Laptop heute angemacht da sind dann funken geflogen und hat verbrannt gerochen. Da wusste ich shit das wird jetzt teuer. Ganze Semesterferien gearbeitet und ein groß Teil ist jetzt schon wieder futsch von der Kohle...

Jeder von uns hat geträumt bei real zu spielen und dieser junge ist kurz davor ich gönne es ihm so hart.
85b31e28bc23238bf0fd7c3b1431a2e0.jpg

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Zurück