Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Jeder von uns hat geträumt bei real zu spielen und dieser junge ist kurz davor ich gönne es ihm so hart.
85b31e28bc23238bf0fd7c3b1431a2e0.jpg

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk
In 5 Jahren sitzt das nächste Supertalent in seinem Zimmer voller Mbappe Fotos und träumt vom Real Trikot. Wir sind auf solche Megastar-Spieler angewiesen, die den Mythos weitertragen.

Hier erfüllen sich meine kühnsten Träume.

Kylian Mbappé kommt nach Hause, da wo die Milch und der Honig fließt.

Es ist so geil ! Perez ich liebe Dich dafür:flag:

Ne leider ernst gemeint. War ein scheiß Tag heute :(
Darf ich fragen welche Marke und welches Modell? 5,5 Jahre sind ne Menge wie ich finde. Nutze nach langer Pause (habe für das Studium ein Surface Pro 3 damals gekauft) wieder mein altes thinkPad In Nutzung.
Richtiger Panzer kann ich nur sagen. Nen zweiten 4gb ram Riegel rein und das ding läuft ohne Probleme. Denke mal das hält nochmal weitere 3 Jahre. Baujahr 2012

Gute Nacht hoffe wenn ich aufstehe ist Mbappe fix

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

https://www.4-4-2.com/primera-divis...nummer-kylian-mbappe-real-madrid-stuende-fix/

Guten Morgen liebe Forumsfreunde.

Ich glaube wir sind alle recht geil drauf, dass der Wechsel unseres neuen Superstars Kylian I. so schnell wie möglich verkündet wird und heute könnte doch dieser besondere Tag sein.

Die Rückennummer 5 und damit die Nachfolge von Zidane hört sich hierbei doch auch recht sexy an. Ich müsste mich zwar erst etwas von der 7 entwöhnen, aber Trikotnummern machen keine großen Spieler, sondern große Spieler prägen große Trikotnummern.

Euch allen einen guten Start in einen hoffentlich epochalen Tag.

Hala Madrid !

Ich werde jetzt eine 8 gliedrige, teleskopierende Brücke am Pc konstruieren.

wenn ich damit fertig bin will ich lesen das Kylian offiziell Spieler von Madrid ist.

https://www.4-4-2.com/primera-divis...nummer-kylian-mbappe-real-madrid-stuende-fix/

Die Rückennummer 5 und damit die Nachfolge von Zidane hört sich hierbei doch auch recht sexy an. Ich müsste mich zwar erst etwas von der 7 entwöhnen, aber Trikotnummern machen keine großen Spieler, sondern große Spieler prägen große Trikotnummern.

Finde die 19 würde ihm deutlich besser stehen. Er ist ja nicht mal Mittelfeldspieler wie Zidane. Ich dachte außerdem Vallejo hätte sich die Nummer schon gekrallt?

Ich werde jetzt eine 8 gliedrige, teleskopierende Brücke am Pc konstruieren.

wenn ich damit fertig bin will ich lesen das Kylian offiziell Spieler von Madrid ist.
Kommt sowas nicht eher in den Mund?^^

Heutige Geburtstage

Zurück