madridista.to.go
El jugador · 27
Wir müssen noch ein wenig tranquilo‘en
Habe gerade noch gelesen Mendy würde Ihm auch die 23 geben falls er möchte.Finde die 19 würde ihm deutlich besser stehen. Er ist ja nicht mal Mittelfeldspieler wie Zidane. Ich dachte außerdem Vallejo hätte sich die Nummer schon gekrallt?
Darf ich fragen welche Marke und welches Modell? 5,5 Jahre sind ne Menge wie ich finde. Nutze nach langer Pause (habe für das Studium ein Surface Pro 3 damals gekauft) wieder mein altes thinkPad In Nutzung.
Richtiger Panzer kann ich nur sagen. Nen zweiten 4gb ram Riegel rein und das ding läuft ohne Probleme. Denke mal das hält nochmal weitere 3 Jahre. Baujahr 2012
![]()
Wir müssen noch ein wenig tranquilo‘en
Der Grosskuseng von M‘bappé hat mir vorhin beim Frühstück ins Ohr geflüstert und gemeint, der Deal mit Kylian wird an der miserablen Qualität des Bernabeus scheitern. Da wäre Bayern mit der Allianzarena in viel besserer Verhandlungsposition, meinte er.
Mit freundlichen Grüssen
MöckheBernie
Kann mir jemand erklären warum wir 180 Mio. für einen Spieler, der nächste Saison ablösefrei zu haben ist und anscheinend ja unbedingt für uns spielen möchte?
Sicherheit?
Einerseits für den Spieler, der anscheinend nicht verlängert möchte und nicht auf die Tribüne verbannt werden möchte.
Andererseits für Real Madrid, damit kein anderer Klub Mbappe ein verlockenderes Angebot machen kann (wenn ablösefrei verfügbar).
Andere Gründe fallen mir nicht ein.... aber sind diese Gründe 180 Mio. wert?
Wäre es sinnvoller das Risiko einzugehen, dass
1) Mbappe seinen Vertrag nicht verlängert und nach einem Jahr noch immer zu seinem (Traum-) Klub wechseln möchte
2) Das Mbappe zu wichtig für PSG ist, dass er wirklich auf die Tribüne verbannt wird (außerdem hat das eine Wirkung auf alle zukünftigen Spieler die zu PSG verpflichten möchte)
Ich hab sicher noch Gründe vergessen, warum es aus Real Madrid Sicht sinnvoll ist, ihn jetzt um 180 Mio. oder noch mehr zu verpflichten --> genau die möchte ich wissen und da kann mir sicher wer aus dem Forum hier weiterhelfen
LG,
Florian
https://twitter.com/LosBlancos_Live/status/1430990895277658125?s=19
Angeblich wird es kein "normales" Comunicado Oficial geben. Man will den Mbappe Transfer mit einem Video Post verkünden.
Fände ich cool. Ich erinnere mich zb. an die Bekanntgabe von Bale damals per Fifa Trailer.
Jetz brav bei allen verabschieden und dann ab in den Flieger bitte.