Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Ist das richtig das auch um 22 Uhr oder 0 Uhr die Seite von Real Madrid den Vollzug melden kann?

Ich bezweifle, dass es heute eine Vollzugsmeldung gibt. Es laufen ja erst die Verhandlungen.

Hazards Verpflichtung wurde damals um ca. 22 Uhr vor 2 Jahren bekannt gegeben, also ja, um die Uhrzeit ist eine Bekanntgabe immer möglich.

Vor allem, wie blöd würden hier jetzt alle schauen, wenn Mbappe doch nicht kommt^^

Es würde sich lediglich an den nächsten Strohhalm geklammert und ein (angeblich definitiv und zu 1000% sicherer) ablösefreier Wechsel beschworen werden.

Dass wir bei Mbappe seit vier Jahren am herumkrepieren sind und Teams wie Chelsea oder ManU Transfers, wie jenen von CR7 oder Lukaku, binnen weniger Stunden (bis maximal weniger Tage) umsetzen können, sollte eigentlich vielen zu Denken geben.

Ich bezweifle, dass es heute eine Vollzugsmeldung gibt. Es laufen ja erst die Verhandlungen.

Hazards Verpflichtung wurde damals um ca. 22 Uhr vor 2 Jahren bekannt gegeben, also ja, um die Uhrzeit ist eine Bekanntgabe immer möglich.
Denke auch das der Transfertag heut cr7 gehört.

Ich denke nicht, dass man heute noch etwas verkünden wird. Ich gehe davon aus, dass hinter den Kulissen bereits alles klar ist, aber heute ist der Tag, an dem Cristiano zurück zu United gekehrt ist, vermutlich wird es also morgen oder eben doch erst am Sonntag die Vermeldung des Transfers geben. Ein großer Transfer pro Tag reicht, man will ja schließlich die maximale Aufmerksamkeit.

Schicke nächsten Transfersommer, wenn es dann um Haaland geht, meine Alte zu euch vorbei — diese verachtenden Blicke, die ich gestern Abend und heute morgen kassiert habe, möchte ich nicht erneut über mich ergehen lassen. Kannst dann gerne rüber kommen, hab noch ein Gästebett im Keller.

Chauvinist! Ich bin mir absolut sicher, da Du so eine Zierde der männlichen Art bist, dass deine Dir anvertraute ebenso eine Zierde der weiblichen Art ist und deshalb solltest Du sie bitte nie mehr als "Alte" titulieren. Besorge Ihr bitte schnell ein entsprechendes Blumenarrangement, leiste Abbitte und schick mir die Rechnung!

Ich denke nicht, dass man heute noch etwas verkünden wird. Ich gehe davon aus, dass hinter den Kulissen bereits alles klar ist, aber heute ist der Tag, an dem Cristiano zurück zu United gekehrt ist, vermutlich wird es also morgen oder eben doch erst am Sonntag die Vermeidung des Transfers geben. Ein großer Transfer pro Tag reicht, man will ja schließlich die maximale Aufmerksamkeit.

Vielleicht auch erst am Montag, oder Dienstag, {....}

Es würde sich lediglich an den nächsten Strohhalm geklammert und ein (angeblich definitiv und zu 1000% sicherer) ablösefreier Wechsel beschworen werden.

Dass wir bei Mbappe seit vier Jahren am herumkrepieren sind und Teams wie Chelsea oder ManU Transfers, wie jenen von CR7 oder Lukaku, binnen weniger Stunden (bis maximal weniger Tage) umsetzen können, sollte eigentlich vielen zu Denken geben.
Wusste nich das cr7 und Lukaku auch erst 22 sind .aber man sieht an deinen Postings immer mehr in welche Richtung das immer wieder geht

Wusste nich das cr7 und Lukaku auch erst 22 sind .aber man sieht an deinen Postings immer mehr in welche Richtung das immer wieder geht
Es ist absoluter Äpfel/Birnen Vergleich des Vorposters. ManU und Chelsea verhandeln mit bankrottem Inter oder Juve, die unbedingt den hochbezahlten Rentner loswerden wollen. Wir müssen dagegen, sich mit PSG einigen, die in Geld schwimmen und dabei sind, den zukünftigen Weltstar des Fußballs zu verlieren. Wer da wohl schneller ist?!
Es kann natürlich auch an der Inkompetenz unseres Vereins liegen:headbang:

Chauvinist! Ich bin mir absolut sicher, da Du so eine Zierde der männlichen Art bist, dass deine Dir anvertraute ebenso eine Zierde der weiblichen Art ist und deshalb solltest Du sie bitte nie mehr als "Alte" titulieren. Besorge Ihr bitte schnell ein entsprechendes Blumenarrangement, leiste Abbitte und schick mir die Rechnung!

Uff. Wenn's sein muss…

Wir sind selten einer Meinung, aber es kann vorkommen.

Real und Mbappe wollen, wenns scheitert, dann wegen PSG, und so wäre es allen Klubs ergangen.

Gehe auch davon aus das heute Abend zwischen 22-24 Uhr passiert oder halt Sonntag zu der Zeit Samstag nicht da wir da spielen

Klingt eher so als ob der Hypetrain entgleist ...

Mbappé will NOT be official today. Real Madrid are still waiting for PSG's answer to the €170m + €10m bid. Nothing is done.
@RMadridistaReal #rmalive

If Leonardo says nothing has changed about Mbappe, it is because PSG reject Real Madrid's second offer and want a third. Real Madrid are still confident.
@le_parisien#rmalive

Also langsam wird’s echt anstrengend. Real wartet auf PSGs Antwort, aber warum zögern die Franzosen? Weil sie Richarlison unter Dach und Fach bringen wollen? Über Richarlison liest man derzeit nichts. Sogar noch schlimmer : Benitez schließt einen Transfer sogar aus. Auf der anderen Seite verlässt Odriozola den Verein damit wir Mbappe registrieren können (Stichwort 25 Spieler). Ich will nur allzu gern wissen warum die Franzosen zögern.

PSG reject Real Madrid's 2nd offer, worth €170m + €10m in bonuses, for Kylian Mbappé & are hoping for a 3rd.
@le_Parisien
via
@GFFN

PSG reject Real Madrid's 2nd offer, worth €170m + €10m in bonuses, for Kylian Mbappé & are hoping for a 3rd.
@le_Parisien
via
@GFFN

@Le_Parisien have NOT said that Real Madrid's bid has been rejected, it's only an analysis based on Leonardo's words today, and NOT actual information. #rmalive

ich werd noch wahnsinnig :headbang:

Mittlerwile denke ich nicht, dass der Transfer über die Bühne gebracht wird…

Heutige Geburtstage

Zurück