Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

PSG are pushing for MORE than the 170+10M bid Real Madrid has made for Kylian Mbappé. @lequipe #rmalive

PSG are pushing for MORE than the 170+10M bid Real Madrid has made for Kylian Mbappé. @lequipe #rmalive
Lieber Perez,

dann zeig Ihnen den Mittelfinger und schick sie zum Mond. Kommt er halt ablösefrei :) Gut das wir in der Verhandlungsposition sind. Nur leider verkaufen wir Spieler immer günstig und müssen aber dafür teurer einkaufen.

Real Madrid want to officially sign Kylian Mbappé before Sunday, but at the moment there's no official response from PSG to the bid. @lequipedusoir #rmalive

Jungs, lassen wir’s. Die eine News widerspricht der anderen. Ich habe jetzt vor nur noch einmal am Tag auf Twitter zu gehen. Mittlerweile schreiben die alles, aber nichts handfestes.

Also 70 % steht auf Transfermarkt bei Mbappè zu real.

Lieber Perez,

dann zeig Ihnen den Mittelfinger und schick sie zum Mond. Kommt er halt ablösefrei :) Gut das wir in der Verhandlungsposition sind. Nur leider verkaufen wir Spieler immer günstig und müssen aber dafür teurer einkaufen.
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?haben wir Varane oder odegard günstig verkauft?

Ist das zum kotzen, alle 10 Minuten eine neue Meldung.

Was willst du denn hiervon noch glauben?
Klingt aufjedenfall seit kurzer Zeit immer mehr danach als würde es doch nicht klappen.

die einen sagen die wollen mehr geld und die anderen sagen paris hat noch net geantwortet
nervt langsam

Der Wechsel wird dann veröffentlich wenn die Bühne einzig und allein ihm gehört. Heute und ggf. morgen gehören die Schlagzeilen Cristiano, ab Sonntag oder Montag dann Mbappe und Real Madrid. Aus diesen Transfer kommen doch beide Seiten nicht mehr raus. Also gibts jetzt dieses Geplänkel.

Ich habe mich zum Glück noch nicht so recht zur übermäßigen Freude verleiten lassen und bevor der Verein, nichts eigenes verlauten lässt, gehe ich lieber vom jetzigen Kader aus. Solange wir nicht in jedem Spiel drei Gegentore fangen, kann man auch so Freude haben, merkte ich am vergangenen Sonntag.:cool:

Die wollen tatsächlich mehr Geld als die 180 Mio. Bitte Perez tu Paris den gefallen und gib ihnen gar nichts. Das reicht, diese idioten sollen von Madrid keinen Cent sehen. :headbang:

Fühle ich zu 100%. Sollen die Idioten ihn Ablösefrei verlieren. Wenn er doch verlängern sollte, selber schuld! Gibt genügend andere Spieler wie z.B. Haaland. Hoffentlich lassen wir uns nicht verarschen von diesen Quatschköpfen..

Könnte aber auch Strategie sein - die wollen einen Ersatz verpflichten & der Preis soll nicht komplett in die Höhe schießen. Es wird wohl auf Richarlison hinauslaufen..

Zuletzt bearbeitet:
wollte eig entspannt dortmund gucken aber jetzt bin ich wieder twitter am aktualisieren..

Na dann haben wir uns umsonst gefreut.. Na egal wenigstens können wir Psg einen auswischen und bekommen deren teuersten Spieler kostenlos

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Ich glaube wir haben uns ein bisschen zu früh gefreut. Hat man ja bei CR7 gesehen wie schnell sich alles ändern kann. Heute vormittag war der zu 90% bei City.

Seh ich nicht so.kein Mensch redet zur zeit über mbappe geschweige denn PSG und messi. CR7 ist auf den Titelblättern.Ich denke das wird am ego vom Scheich kratzen und spätestens am Samstag,eher Sonntag bringt er sich und seinen Plastik verein wieder mit mbappe ins Gespräch.
Wenn PSG 170 mio ablehnt,wird er zu Gespött der fussballwelt,und wir bekommen mbappe umsonst .

Heutige Geburtstage

Zurück