Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Real sollte Hart bleiben. In 3 Monaten können wir ihn für 0€ kaufen

Der Ronaldo Transfer zu ManU ist gefühlt innerhalb von 2 Stunden von 0 auf 100% über die Bühne gegangen und bei uns zieht es sich seit 3 Jahren...
PSG so ein unangenehmer und nerviger Verhandlungspartner.
wir haben irgendwie immer das Pech, bei Bale damals hatte es sich auch gezogen

Leute , PSG muss auch erst einmal mit dem Nachfolger und Verein einig werden. Erst dann kann der Deal gemeldet werden. Kann doch niemand mehr ernsthaft dran zweifeln. dafür haben beide Vereine schon zu viele Karten auf den Tisch gelegt.

Leute , PSG muss auch erst einmal mit dem Nachfolger und Verein einig werden. Erst dann kann der Deal gemeldet werden. Kann doch niemand mehr ernsthaft dran zweifeln. dafür haben beide Vereine schon zu viele Karten auf den Tisch gelegt.

Ich zweifle langsam wieder - bin ehrlich:slow:

Die wollen tatsächlich mehr Geld als die 180 Mio. Bitte Perez tu Paris den gefallen und gib ihnen gar nichts. Das reicht, diese idioten sollen von Madrid keinen Cent sehen. :headbang:
Dann kriegt man noch etwas freches von möchtegern Leonardo "Di Caprio" zu hören das unser Angebot respektlos sei. Hahahhaah. Na dann bieten wir eben garnichts.

Da kommt man Ihnen entgegen und die nehmen es als Beleidigung auf.

calma, calma…. P$G muss doch auch einen Ersatz eintüten. Glaubst du wirklich da machen die Vereine noch ein Rückzieher? Der Emir hat doch längst sein Go gegeben, der Rest ist Geplänkel. Ich rechne weiterhin fest mit diesem Wechsel in den nächsten Tagen. Paris spannt noch einmal den Bizeps an, aber Flo setzt zum Leberhaken an ;)

Tranquilo ;)
Ich will auch das es endlich vorbei ist ich bin so gehyped wie ewig nicht mehr nicht nur auf Real sondern generell auf den Fussball.
Aber wenn Mbappe später kommt ist das auch nicht so schlimm, nach den Enttäuschungen der letzten Jahre ist Ende in Sicht, also die Phase überstehen wir auch noch. ;)

Da ist man den ganzen Tag nicht da und alle schreiben den Transfer ab oder was? :D
Ihr wisst schon das CR7 zu ManU geht und man einem Mbappe nicht die Show stehlen will? Und dazu braucht PSG erstmal einen Nachfolger. Der Transfer wird bis Sonntag Offiziell gemacht.

Nur weil irgendwelche Menschen auf Twitter irgendein Kack raushauen, muss man es nicht gleich glauben.

Calma Calma Jungs und hört auf das, was El Buitre gesagt hat. RUHIG BLEIBEN! San Miguel trinken

Da ist man den ganzen Tag nicht da und alle schreiben den Transfer ab oder was? :D
Ihr wisst schon das CR7 zu ManU geht und man einem Mbappe nicht die Show stehlen will? Und dazu braucht PSG erstmal einen Nachfolger. Der Transfer wird bis Sonntag Offiziell gemacht.

Nur weil irgendwelche Menschen auf Twitter irgendein Kack raushauen, muss man es nicht gleich glauben.

Calma Calma Jungs und hört auf das, was El Buitre gesagt hat. RUHIG BLEIBEN! San Miguel trinken

Aber auf genau diese Twitter Leute haben wir doch alle gehört als es hieß der Deal ist durch:idk::D

:D Man kommt wirklich heute und gestern zu kaum was anderem, als ständig diese blöden Sportmedien zu verfolgen. Zu meinem Glück ist meine Frau mit ihrer uns diese Woche besuchenden Freundin versorgt/beschäftigt, sonst hätte sie mich völlig berechtigt, schon für verrückt erklärt...
Hahaha bei mir das gleiche...habe heute auch nix vorgehabt, ausser BVB schauen...parallel die ganze Zeit im Internet...furchtbar...nicht mal in Ruhe Fußball geesehen...HAAALAND IST MEGAAAAAAAAAAAAA nebenbei :-)

Aber auf genau diese Twitter Leute haben wir doch alle gehört als es hieß der Deal ist durch:idk::D
Ja aber gab genug Leute die jede 20min ihre Meinung/Info geändert haben und am Ende so gedreht, dass es passt. So macht man die Leute auch ständig verrückt

Ja aber gab genug Leute die jede 20min ihre Meinung/Info geändert haben und am Ende so gedreht, dass es passt. So macht man die Leute auch ständig verrückt

Hat bei mir grandios funktioniert:lol: Dachte echt heute les ich was positives und plötzlich: Ronaldo zurück zu United.

Ich wußte nicht mal das die verhandelt haben irgendwann mal:oops: Aber gut, ich bleib bei meiner Meinung - Sonntag beim Spiel von PSG wissen wir mehr. Der Spieler müsste eigentlich aus dem Kader fliegen bzw nicht in der Startelf stehen.

Wir sollten einfach auf das Verhandlungsgeschick von Perez vertrauen. Wenn jemand weiß wie man Megatransfers abwickelt dann er.
Leichter gesagt als getan allerdings :whistle:

1f6a8.png
|
@jpedrerol
: "Tonight, everyone stay home and watch
@elchiringuitotv
: Special Edition" #rmalive

Heutige Geburtstage

Zurück