Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Sind die iwie zurückgeblieben?
180Mio. + Hazard oder Asensio? Genau :D :D, dann unterschreibt er halt in 4 Monaten.
Das Zeug was die Kataris nehmen will ich auch, oder besser nicht. Realitätsferner kann man eig. nicht sein.

Naja, ob das dann am Ende diese Zahlen werden weiß man nicht. Es wird ja verhandelt. Ich habe jedenfalls überhaupt kein gutes Gefühl dabei auf den ablösefreien Transfer zu warten. Das ist einfach sehr schwierig zu realisieren. Es ist ne lange Zeit und es kann eine ganze Menge passieren. So viele Top Spieler waren schon mit einem Bein in Madrid und haben dann doch verlängert.
Sollte er bleiben, werden sie ihn ganz sicher nochmal richtig überzeugen wollen und zum bestbezahlten Fußballer aller Zeiten machen. Florentino will das nicht riskieren. Für ihn ist Mbappe der wichtigste Transfer seit Ronaldo und es wird ein neues Projekt um ihn entstehen. Daher wird er den Transfer jetzt nicht wegen ein paar Millionen aufs Spiel setzen.

Mariano trage ich denen nach Paris. Die Frage ist nur, welcher Verein will den schon haben? Wenn mir jemand den anbieten würde, würde ich noch Geld verlangen anstatt zu zahlen.

Es ist mir aufgefallen und ich hab ihn deswegen angeschrieben, dass er doch swim Profilbild ändern soll, weil wie Du schon sagtest, solche Leute NICHT hier rein gehören.
Und nein ich bin kein Bosnier, dennoch halte ich von allen Politikern/Menschen, die egal welche Radikale vertreten, das selbe.

Jemand, der das Massaker von Srebrenica bei jeder Gelegenheit leugnet und sich sogar darüber lustig macht, ist für mich auf der selben Stufe, wie Hitler, Stalin, etc.

Was stimmt denn nicht, in meinen Posts ?
Heute ist der entscheidende Tag. Paris kriegt seine Wunschersatzspieler Haaland oder Richarlison nicht. Seit gestern Abend berichten einige Medien, dass Paris entweder 200M oder 180 + einen "top" player von Madrid fordert.

Wird nochmal spannend. Nichts ausgeschlossen. Als Ersatz kämen Mariano, Bale, Jovic, Asensio, Hazard in Frage. Ansonsten brauchen sie dringend einen LV. Mendy wird hoffentlich unantastbar sein. Dann könnte man ihnen Marcelo anbieten, was aber auch unwahrscheinlich ist, da er Kapitän ist und wir hinten eh dünn sind. Mal sehen. Morgen ist das Theater erstmal vorbei.

Heute ist der entscheidende Tag. Paris kriegt seine Wunschersatzspieler Haaland oder Richarlison nicht. Seit gestern Abend berichten einige Medien, dass Paris entweder 200M oder 180 + einen "top" player von Madrid fordert.

Wird nochmal spannend. Nichts ausgeschlossen. Als Ersatz kämen Mariano, Bale, Jovic, Asensio, Hazard in Frage. Ansonsten brauchen sie dringend einen LV. Mendy wird hoffentlich unantastbar sein. Dann könnte man ihnen Marcelo anbieten, was aber auch unwahrscheinlich ist, da er Kapitän ist und wir hinten eh dünn sind. Mal sehen. Morgen ist das Theater erstmal vorbei.

Marcelo passt doch wunderbar in ihre Altstarstrategie, er könnte nur ihre Gehaltsstruktur durcheinanderbringen, da er ja gerade mal 8-10Mio. Netto verdient.

Zurücklehnen Leute, das wird nichts mehr. Die Medien wollen noch ein paar Dinger verkaufen und es künstlich spannend machen. Ich bin der Meinung das wir hart getrollt wurden - wie mit diesem Treffen! Donnerstag war ja schon alles fix, dann wurde die "Deadline" aufs Wochenende verschoben und schließlich war es der Sonntag. Jetzt sind wir mitten im Moment und neue Fabeln tauchen auf. Man war anscheinend von Beginn weg darauf aus brav Klicks zu generieren und uns zum Narren zu halten.

Keine Ahnung was im Hintergrund wirklich gelaufen ist, für mich ist es jedenfalls Fakt das die Medien uns in dieser Sache sowas von verarscht haben mit X-Meldungen von "Top-Reportern". Ich geh auf so ein Spiel ganz sicher kein einziges Mal mehr ein, das was offiziell aus dem Mund der Beteiligten kommt nehme ich für voll, der Rest ist sowas von uninteressant - man lernt nie aus

Zurücklehnen Leute, das wird nichts mehr. Die Medien wollen noch ein paar Dinger verkaufen und es künstlich spannend machen. Ich bin der Meinung das wir hart getrollt wurden - wie mit diesem Treffen! Donnerstag war ja schon alles fix, dann wurde die "Deadline" aufs Wochenende verschoben und schließlich war es der Sonntag. Jetzt sind wir mitten im Moment und neue Fabeln tauchen auf. Man war anscheinend von Beginn weg darauf aus brav Klicks zu generieren und uns zum Narren zu halten.

Keine Ahnung was im Hintergrund wirklich gelaufen ist, für mich ist es jedenfalls Fakt das die Medien uns in dieser Sache sowas von verarscht haben mit X-Meldungen von "Top-Reportern". Ich geh auf so ein Spiel ganz sicher kein einziges Mal mehr ein, das was offiziell aus dem Mund der Beteiligten kommt nehme ich für voll, der Rest ist sowas von uninteressant - man lernt nie aus

Natürlich wollen Medien Klicks generieren und viele shooten ihren Shot halt einfach mal und setzen darauf dass sie ins Schwarze treffen. Trotzdem ist der Transfer ganz sicher nicht vom Tisch. Komplizierte Transfers dieser Größenordnung gehen nie in 2 Tagen über die Bühne.

Fakt ist spanische Medien waren in dieser Sache sehr sprunghaft die letzten Tage. Französische Medien haben von Anfang an auf die Bremse gedrückt. PSG spielt auf Zeit, arbeitet aber im Hintergrund auch an einem Ersatz. Ich bin mir sicher heute Abend sind wir schlauer.

Natürlich wollen Medien Klicks generieren und viele shooten ihren Shot halt einfach mal und setzen darauf dass sie ins Schwarze treffen. Trotzdem ist der Transfer ganz sicher nicht vom Tisch. Komplizierte Transfers dieser Größenordnung gehen nie in 2 Tagen über die Bühne.

Fakt ist spanische Medien waren in dieser Sache sehr sprunghaft die letzten Tage. Französische Medien haben von Anfang an auf die Bremse gedrückt. PSG spielt auf Zeit, arbeitet aber im Hintergrund auch an einem Ersatz. Ich bin mir sicher heute Abend sind wir schlauer.
Heute Abend? Wie wäre es mit spätestens morgen Abend wissen wir zu 100% ob Mbappe kommt oder nicht. :D
Ausserdem machen mir die Aussagen von Pocchettino nach dem PSG Spiel nicht so viel Hoffnung auf einen Wechsel.

"“Mbappé is our player. The football industry is full of rumours”, as per reports from Mundo Deportivo.
“Our president and Leonardo are very clear. He is here with us and I am very happy to have him. He is one of the best, he is a gift.”

Heute Abend? Wie wäre es mit spätestens morgen Abend wissen wir zu 100% ob Mbappe kommt oder nicht. :D
Ausserdem machen mir die Aussagen von Pocchettino nach dem PSG Spiel nicht so viel Hoffnung auf einen Wechsel.

"“Mbappé is our player. The football industry is full of rumours”, as per reports from Mundo Deportivo.
“Our president and Leonardo are very clear. He is here with us and I am very happy to have him. He is one of the best, he is a gift.”

Ich will euch keine Hoffnungen machen, aber diese Aussagen von Trainern kannst du rauchen. Allegri hat dasselbe über Ronaldo gesagt: "Let's clarify this issue, Ronaldo told me that he's staying," Allegri told reporters ahead of Juve's Serie A opener at Udinese on Sunday. Ein Tag später Trikotausziehjubel und nochmal 2 Tage später weg. Das hat alles nicht wirklich viel zu bedeuten.

Pochettino ist der letzte Mann im Verein der relevante Infos diesbezüglich rausgibt oder irgendwas zu melden hat in dieser Causa. Der hat auch gesagt, dass Mbappe nie gesagt hätte er möchte gehen, was 3 Tage vorher Leonardo öffentlich bestätigt hat in seiner Wutrede.

Also, zumindest bis heute Abend mal Ruhe bewahren. Wenn bis dahin gar nichts neues vermeldet wird, hätte ich jetzt auch keine Hoffnungen mehr, dass das plötzlich morgen über die Bühne geht, was aber auch nicht ausgeschlossen wäre, wie damals bei Bale beispielsweise.

Der Doppel

Was Pochettino von sich gibt hat für mich keine Bedeutung, wenn man dabei in Betracht zieht was Allegri noch vor kurzem gesagt hat "Cristiano hat mir gesagt dass er zu 100% bleiben wird", was danach passiert ist wissen wir ja alle

Vielleicht war Perez Strategie, dass Angebot so kurz vor dem Schließen des Transferfensters einzureichen, doch nicht so klug. Wenn die Pariser Alternative tatsächlich Richarlison sein sollte, warum sollte Everton 4-5Tage vor Toresschluss einen ihrer wichtigsten Spieler abgeben. Sie kämen dann doch in einen völlig unnötigen Druck, selbst eine Alternative zu beschaffen. Anfang - Mitte August, wo die ersten Gerüchte aufkamen das Mbappe sich intern äußerte, da wäre vielleicht der geeignetere Zeitpunkt gewesen.

Sehr sehr schweren Herzens würde ich tatsächlich Mariano als Ersatz hergeben, um den Mbappe Deal durchzuführen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Naja, ob das dann am Ende diese Zahlen werden weiß man nicht. Es wird ja verhandelt. Ich habe jedenfalls überhaupt kein gutes Gefühl dabei auf den ablösefreien Transfer zu warten. Das ist einfach sehr schwierig zu realisieren. Es ist ne lange Zeit und es kann eine ganze Menge passieren. So viele Top Spieler waren schon mit einem Bein in Madrid und haben dann doch verlängert.
Sollte er bleiben, werden sie ihn ganz sicher nochmal richtig überzeugen wollen und zum bestbezahlten Fußballer aller Zeiten machen. Florentino will das nicht riskieren. Für ihn ist Mbappe der wichtigste Transfer seit Ronaldo und es wird ein neues Projekt um ihn entstehen. Daher wird er den Transfer jetzt nicht wegen ein paar Millionen aufs Spiel setzen.
Wenn Mbappe verlängert, gibt es die nächsten 2-3 Jahre kein Ballon de Oro (wird sich wahrscheinlich alles um Messi drehen und Neymar ist ja auch noch da) und es gibt kein 50 Mio Handgeld von Madrid. So wie ich es verstanden habe, will er der Superstar eine Mannschaft sein und er hat alle Vertragsangebote abgelehnt, da er unbedingt zu seinem Traumverein Real Madrid wechseln möchte.

Ich hoffe einfach Perez schafft es die nächsten stunden den Jungen zu verpflichten.

Vielleicht war Perez Strategie, dass Angebot so kurz vor dem Schließen des Transferfensters einzureichen, doch nicht so klug. Wenn die Pariser Alternative tatsächlich Richarlison sein sollte, warum sollte Everton 4-5Tage vor Toresschluss einen ihrer wichtigsten Spieler abgeben. Sie kämen dann doch in einen völlig unnötigen Druck, selbst eine Alternative zu beschaffen. Anfang - Mitte August, wo die ersten Gerüchte aufkamen das Mbappe sich intern äußerte, da wäre vielleicht der geeignetere Zeitpunkt gewesen.
Man hätte ja nicht ahnen können, dass sich der Ronaldo Wechsel von Juve noch dazwischen schiebt und Juve dann Moise Kean zurückholt. So hat Everton echt ein Problem, wenn beide Stürmer weg sind.

Spielertausch ist meistens nicht realistisch. Dafür müsste erst mal Mariano PSG akzeptieren...

Immerhin die Ligue 1 die einzige Liga in der er halbwegs überzeugt hat. Das gehalt bekommen die schon hin. Sichere Titel von der Bank. Klappen würde die Überzeugung bestimmt, aber wir brauchen uns nichts vor machen. Psg will die Kaderleiche doch niemals haben.

Joa aber das ist für mich schon ein großer Unterschied ob jemand "News und Gerüchte raushaut" oder einen Transfer für fix meldet. Sowas sollte auch im modernen Journalismus nicht vorkommen, obwohl mit dem Internet natürlich keine Grenzen gesetzt werden.

Das wird nix mehr, wenn nicht langsam Bewegung in die Sache kommt.

Manchen (spanischen) Medien/"Experten" sollte nach der Geschichte echt ein Trash Tier Rating ausgestellt werden, die haben mal so richtig ins Klo gegriffen. Bin auch bei @DeFraitasChavaz, mal eine Wasserstandsmeldung in den Ring werfen ist das eine, aber von Done Deal und inevitable sind wir noch weit weg.

Man hätte ja nicht ahnen können, dass sich der Ronaldo Wechsel von Juve noch dazwischen schiebt und Juve dann Moise Kean zurückholt. So hat Everton echt ein Problem, wenn beide Stürmer weg sind.

Ja, trotzdem war doch klar, dass der Mbappe Transfer einen Pariser Transfer nach sich ziehen wird. Spätestens Mitte August hätte Perez Kontakt aufnehmen müssen. Ich möchte hier auch keine Schuldfrage diskutieren, da ich sowieso nie von einem Verkauf von Paris ausgegangen bin, aus der Vergangenheit und von der bevorstehenden Katar WM abgeleitet.

Ich weiß nicht wieso aber ich habe so ein Gefühl, dass man heute Abend den Transfer zu uns verkündet. Es kann wirklich nicht sein 180mio einfach so abzulehnen und auf ein besseres zu pochen. Das will nicht in mein Kopf.
So ein wahnsinns Angebot und das für 1 Jahr Vertragslaufzeit.
So dumm können die Qataris doch gar nicht sein.

Alles spricht eigentlich dagegen, bei Paris weiter zu machen. Das Argument "er spielt aber mit Messi zusammen" lasse ich nicht gelten. Er war einer der ganz ganz wenigen, die spät Messi dazu gratuliert haben, als er zu PSG gewechselt ist. Dazu war auf Ander Herreras Geburtstag nicht dabei. Und das Messi, obwohl er nicht mal französisch kann, mit ihm gesprochen hat sind Clickbait Nachrichten hoch10.

Vielleicht liege ich falsch, aber mein Bauchgefühl sagt, er kommt und unterschreibt in den nächsten 48 Stunden.

Laut Marca hat PSG das Angebot (170 + 10) nicht angenommen. Wenn Real Madrid kein höheres Angebot abgibt, bleibt Mbappe.

Heutige Geburtstage

Zurück