Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Die werden sich niemals mit Mariano zufrieden geben. Denke da schon eher an Marcelo, Bale, Hazard.
Aber jetzt mal ernsthaft: Hazard/Bale + 180 Mio. für einen Mbappe, der in wenigen Monaten überhaupt nichts mehr kostet? Also bevor wir uns von den Kataris die Hosen soweit runterziehen lassen, würde ich es eindeutig bevorzugen ein halbes Jahr zu warten und dann im Januar direkt mit Kylian zu verhandeln.
Sollte Mbappe dann doch wider Erwarten bei PSG verlängern hat er eben Pech gehabt.
Er ist weder Cristiano, Lionel, Zizou noch Nazario. Sicher, er hat Potential einer der prägendsten Spieler der kommenden Dekade zu werden, aber wenn er Madrid nun erneut einen Korb gibt, würde ich ihn komplett aus sämtlichen Planungen streichen. Dann heißt es eben volle Konzentration auf Erling Haaland.

Dadurch das Hazard wieder einen fitteren Eindruck macht, Vinicius scheinbar durchstartet, Gutierrez weiterhin grandios aufspielt, Asensio auf mich am Samstag Willen ausstrahlte und mein Gefühl grundsätzlich wieder viel besser ist, anhand unserer bisherigen Spiele, bin ich zumindest überzeugt das wir national konkurrenzfähig sind. Wenn Mbappe noch kommt okay, wenn nicht mit den Pfunden wuchern die einem zur Verfügung stehen und den Sommer 22 planen. Noch etwas Spielzeit für Blanco, dann halt ich meine Klappe...

Die 180 Mio. € wurden anscheinend abgelehnt. Hab ichs mir gedacht.
Leider kann man auch auf Unterstützung von Kylian nicht hoffen. 2022 ist aber dann wirklich seine letzte Chance finde ich. Real hat es nicht nötig selbst einem Spieler wie ihm hinterherzurennen.
Denke nicht dass Perez das Angebot nochmal deutlich verbessert.

Laut Marca hat PSG das Angebot (170 + 10) nicht angenommen. Wenn Real Madrid kein höheres Angebot abgibt, bleibt Mbappe.

wenn man schon bereit ist so viel auszugeben , ja dann soll man All IN gehen ( egal ob ich es gut heiße oder nicht ) !
190mio plus 10 Mio Bonus ! 200 Mio dann sollte aber Schluss sein , ist eh eigentlich zu viel aber man hat nun mal alles auf die Karte Mbappe gesetzt !
So Fertig aus !
Er wird diese Saison stand jetzt , zerstören und dann wird es schwer ihn überhaupt noch zu bekommen , es wird auch ohne Ablöse identisch viel Geld sein meiner Meinung nach !
Wenn Mbappe kommt würde das ein Boom auslösen welches seines gleichen sucht , so ehrlich muss man sein !
Naja morgen ist das Thema durch , bis dahin bleibt es spannend !!!

Zuletzt bearbeitet:
Die 180 Mio. € wurden anscheinend abgelehnt. Hab ichs mir gedacht.
Leider kann man auch auf Unterstützung von Kylian nicht hoffen. 2022 ist aber dann wirklich seine letzte Chance finde ich. Real hat es nicht nötig selbst einem Spieler wie ihm hinterherzurennen.
Denke nicht dass Perez das Angebot nochmal deutlich verbessert.

Marca.... Letzten Donnerstag vermeldet man noch, dass eine Unterschrift bald erfolgt. Jetzt haben sie das Angebot abgelehnt...

RM ist unter Perez einfach kein seriöser Verein mehr. Dass der Transfer nicht zu Stande kommt, hat nichts damit zu tuen, dass das Angebot zu niedrig sei. Als ob PSG bei 180/185 Millionen eine totale Anti-Haltung hegt, 200 Millionen aber urplötzlich akzeptieren würde. Das ist schlicht vollkommen unschlüssig.

Selbst wenn das der Realität entspräche muss immer noch die Frage gestellt werden, weshalb auch sonst nichts auf dem TM versucht wurde? Ist ja nicht so als seien wir überbesetzt. Quantitativ vielleicht, Qualitativ sicher nicht.

Paris hat es doch gar nicht nötig, einen Ersatz zu holen. Sind doch im Sturm gut genug besetzt. Bzw. hat es Paris eventuell selbst verpennt, Ronaldo, Kane, Lewandowski etc. waren ja verfügbar.

RM ist unter Perez einfach kein seriöser Verein mehr. Dass der Transfer nicht zu Stande kommt, hat nichts damit zu tuen, dass das Angebot zu niedrig sei. Als ob PSG bei 180/185 Millionen eine totale Anti-Haltung hegt, 200 Millionen aber urplötzlich akzeptieren würde. Das ist schlicht vollkommen unschlüssig.

Selbst wenn das der Realität entspräche muss immer noch die Frage gestellt werden, weshalb auch sonst nichts auf dem TM versucht wurde? Ist ja nicht so als seien wir überbesetzt. Quantitativ vielleicht, Qualitativ sicher nicht.

Sorry aber du schreibst kompletten Blödsinn. Hast du Barca gesehen wie sie mit PSG um Verrati verhandelten? PSG verkauft einfach keine Spieler aus Stolz. Die wollen beweisen, dass man mit Geld alles kaufen/machen kann. Nicht umsonst spricht man immer wieder vom goldenen Käfig.

Stimmt, vollkommen unschlüssig. Daher auch die Aussage von Leonardo, dass Mbappe gehen darf, wenn Madrid die Forderungen von Paris erfüllt und die belaufen sich Gerüchten zu Folge auf 200 bis 220 Millionen Euro.
Selbstverständlich geht es hier um Geld und Machtspiele, das hat rein gar nichts mit Seriösität zu tun.

Ich glaube Perez hätte auch eine ähnliche Summe für Haaland geboten wenn der auf dem Markt gewesen wäre. Ansonsten gebe ich dir Recht. In der Defensive hätte man sich zb. mit Kounde (60 Mio.) verstärken können, im Mittelfeld mit Camavinga (30 Mio.). Nur in der Offensive sehe ich halt leider sonst keine Spieler welche U25 sind und in Zukunft um den Balon Dor mitspielen können.

Spielertausch ist meistens nicht realistisch. Dafür müsste erst mal Mariano PSG akzeptieren...

Das war mal so, mittlweile sind Tauschgeschäfte gängig geworden.
Wenn sie uns Hazard abnehmen würden, könnte man 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen, aber ich hab gar nichts dergleichen gelesen und halte es ohnehin für ein weiteres Gerücht von vielen. Glaube nicht das sie Interesse an einen unserer Spieler haben.

Der bleibt auch für 300 Mio bei P$G, vielleicht begreift ihr noch irgendwann dass es denen um den Henkelpott geht, NICHT um das Geld. Manche Dinge im Leben kannst Du nicht kaufen....

Wir können das Geld ja in our lord and saviour James stecken :crazy:

Ist Bale damals am 31. August gekommen? Wie war die Stimmung vor dem Wechsel?

Wir können das Geld ja in our lord and saviour James stecken :crazy:
Würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn James auf Wunsch von Ancelotti hin als "Überbrückung" für ein Jahr ausgeliehen und uns von Perez als "Entschädigung" für den gescheiterten Mbappe Transfer verkauft wird.:crazy:

Ich glaube ja aber wie die Stimmung war weiss ich nicht mehr. Aber du kannst PSG nicht mit Tottenham vergleichen und Bale nicht mit Kylian. Hat Bale nicht sogar nen Trainingsstreik hingelegt?

Hab den Transfer schon oft genug hier erwähnt und Parallelen gezogen :lol:
Levy war ein eisenharter Hund und der Transfer hat sich tatsächlich vom ersten bis zum letzten Tag gezogen. Damals ging es auch allein um die Ablösesumme. Es waren nur Perez und Levy die sich nicht einigen konnten. Damals gab es auch Wortgefechte, wenn nicht so sehr wie Leonardo es getan hat. Die Fronten waren im vornherein schon extrem verhärtet, aufgrund des Modric‘ Transfers vor einem Jahr.
Ich bin immer noch optimistisch bzgl des Transfers, aber man darf auch nicht vergessen, dass Levy immer noch ungleich dem Emir aus Katar ist. Während Levy irgendwo noch auf die Finanzen des Clubs achten muss scheint es dem Emir komplett egal zu sein. Wobei 180 Mio strenggenommen 10% seines Vermögens von ca. 1,8 Milliarden ausmachen (Quelle : Wikipedia) :rofl:

Ich glaube ja aber wie die Stimmung war weiss ich nicht mehr. Aber du kannst PSG nicht mit Tottenham vergleichen und Bale nicht mit Kylian. Hat Bale nicht sogar nen Trainingsstreik hingelegt?

Für mich ist das ein entscheidender Faktor. Hätte Mbappé Impulse gesetzt dann wäre man eventuell schon woanders. So kann PSG sogar hart bleiben - schwieriges Ding.

Heutige Geburtstage

Zurück