Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

f9105152a8af93aa38dcc0a627c80fed.jpg

Und der Wahnsinn geht weiter:lol: Ich bleib dabei, lasst es einfach Jungs. Ihr macht euch nur verrückt:crazy:

200 Mio € für 1 Jahr Vertrag wären blanker Wahnsinn und eigentlich mit nichts zu rechtfertigen. So gut kann Mbappes Leistung gar nicht sein, um das Geld einzuspielen. Die Gewinner werden QSG sein, die mit diesem Geld die nächsten Transferperioden wieder alles aufkaufen werden, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Der Mbappe Hype wäre auch nächstes Jahr noch da, blos mit einem 50 Mio Handgeld, statt 200 für QSG. Außerdem will ich nicht wissen, wie weit diese kranke Summe Madrid die nächsten Perioden auf dem TM einschränken wird. Denn zu den 200 Mio kommen noch Beraterkosten, Handgelder + Gehalt mit drauf. Das ist schlicht ein wahnsinniges Paket für einen Spieler, dessen Vertrag nächsten Sommer ausläuft.

200 Mio € für 1 Jahr Vertrag wären blanker Wahnsinn und eigentlich mit nichts zu rechtfertigen. So gut kann Mbappes Leistung gar nicht sein, um das Geld einzuspielen. Die Gewinner werden QSG sein, die mit diesem Geld die nächsten Transferperioden wieder alles aufkaufen werden, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Der Mbappe Hype wäre auch nächstes Jahr noch da, blos mit einem 50 Mio Handgeld, statt 200 für QSG. Außerdem will ich nicht wissen, wie weit diese kranke Summe Madrid die nächsten Perioden auf dem TM einschränken wird. Denn zu den 200 Mio kommen noch Beraterkosten, Handgelder + Gehalt mit drauf. Das ist schlicht ein wahnsinniges Paket für einen Spieler, dessen Vertrag nächsten Sommer ausläuft.

Stimmt ohne die 200m von Real Madrid würden sie nämlich nicht alles aufkaufen... :lolsign:

Seh ich nicht so... wir haben keine Garantie das er Ablösefrei kommt... im Fußball zählt viel aber immer seltener das Wort eines Spielers... sagte Ramos nicht auch vor 2 Jahren er würde hier gratis spielen?

So wie es die ganzen Medien darstellen fliegen für Mbappe täglich 8 neue Angebote auf den Tisch. 5 von PSG, mit jeweils stündlich besserer Bezahlung und Boni, 3 von Madrid, mit jeweils steigender Ablöse.

So viele neue Angebote wie er von PSG schon bekommen hat, müsste sein Gehalt bei etwa 200mio netto pro Jahr sein.

Mehr Aufs und Abs als bei der Arbeit dieser jungen Dame

MV5BMzc1YTA1ZjItMWRhMy00ZTBlLTkzNTgtNTc4ZDE3YTM3ZDk2XkEyXkFqcGdeQXVyNDUzOTQ5MjY@._V1_.jpg

Wer ist diese Dame? Aus deinen Worten könnte man herauslesen, dass sie sich um die Geburtenkontrolle verdient gemacht hat, indem sie männliche Wesen zum trieblösenden Eigenbetrieb animiert.

Lasst euch einfach nicht die ganze Zeit von dieser "Idee" eines ablösefreien Wechsels blenden. Das ist nur Theorie. Keiner hier weiß, wie die Welt aussieht in 4 Monaten. Ich bleib dabei. Jetzt oder nie. Wir werden nicht die nächsten 3 Jahre keine Spieler holen. Perez weiß was er tut. Nächstes Jahr wird einiges an Volumen frei.

Was lernt man aus dem diesjährigen Transfermarkt? Spätestens im Frühjahr mit Twitteraktien eindecken, keinen Transfer mehr ausschließen - alles ist in Zukunft möglich, diverse Wetten auf die scheinbar unmöglichsten Transfers platzieren und die Sportseiten bis zum vorletzten Tag des Transferfensters meiden. Ach so fast vergessen, Perez ist und bleibt ein Wahnsinniger...:D

Lasst euch einfach nicht die ganze Zeit von dieser "Idee" eines ablösefreien Wechsels blenden. Das ist nur Theorie. Keiner hier weiß, wie die Welt aussieht in 4 Monaten. Ich bleib dabei. Jetzt oder nie. Wir werden nicht die nächsten 3 Jahre keine Spieler holen. Perez weiß was er tut. Nächstes Jahr wird einiges an Volumen frei.

Lucas Navarrete
@LucasNavarreteM

Don't want to ruin anyone's day here, but I'm 99% sure that if Mbappe stays past Tuesday, he will end up signing an extension. Players of Mbappe's caliber AT THIS STAGE of his career almost never become free agents.

Man sollte langsam verhandeln wie in einem orientalischem Basar.

Wenn der 200 Mios haben will sollten wir jetzt mit 140 Mios gegenkontern. :cool:

Transfer-Ebay, suche Mbappe und biete 180Mio. + Marcelo/Bale und einen Sack weißen Ballettpfeffer.

Lucas Navarrete
@LucasNavarreteM

Don't want to ruin anyone's day here, but I'm 99% sure that if Mbappe stays past Tuesday, he will end up signing an extension. Players of Mbappe's caliber AT THIS STAGE of his career almost never become free agents.

Genau das meine ich. Ablösefrei wird nicht passieren und selbst wenn gibt es das ekelhafteste Wettbieten in der Geschichte des Fußballs und das weiß Perez.

Außerdem: Mbappe jetzt zu holen heißt er kann noch mit Luka Modric und etwas länger mit Benz spielen.

Jetzt sollen die auch noch über Email verhandeln. Nur noch ca 36 Stunden ist der Markt offen, Transfer des Jahrhunderts (bei Neymar gab es ja keine Verhandlungen, sondern die AK wurde gezogen) und es wird über Email kommuniziert. Es wird immer witziger. :lol:

Jetzt sollen die auch noch über Email verhandeln. Nur noch ca 36 Stunden ist der Markt offen, Transfer des Jahrhunderts (bei Neymar gab es ja keine Verhandlungen, sondern die AK wurde gezogen) und es wird über Email kommuniziert. Es wird immer witziger. :lol:

Perez vertraut halt zurecht keinem Faxgerät mehr...:p

Heutige Geburtstage

Zurück