Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Könnte man denken oder eben allumfassender informiert sein. Ich habe gehört das Al-Khelaifi in diesem Sommer ein Kamel namens "Bucklige Wüsteblume" nach Katar transferiert haben soll und in einer der Satteltaschen dieses Tieres, war ein Falkenei. Al-Khelaifi soll Draxler das ausbrüten dieses Eies als Aufgabe über den Sommer aufgetragen haben und jetzt ist der Vogel "am Start" wie man modern zu formulieren pflegt.
Hättest Du aber eigentlich auch selber wissen können, wurde von vielen Kameltransferexperten mehrfach getwittert.

Guter Witz. Ich denke wir wissen alle, dass es nur eine Öffnung bei einem Kamel gibt, in der man das Ei ungesehen schmuggeln kann…:cool:

Finde es etwas frech, wie hier über die Frau von Al Khelafi hier gesprochen wird

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Guter Witz. Ich denke wir wissen alle, dass es nur eine Öffnung bei einem Kamel gibt, in der man das Ei ungesehen schmuggeln kann…:cool:

Moment. Also, wenn ich euch richtig verstehe, dann hat Nasser versucht das Ei von Draxler seiner Frau in…
Okay Freunde, bevor hier noch der Bannhammer geschwungen wird, lasst uns beim Thema bleiben.

Die "Bucklige Wüstenblume" ist ein Trampeltier, kein Kamel.
Netter Versuch, aber nicht mit mir, Kumpel.

Verzeihung da muss ich mich das nächste mal wohl doch besser informieren und den Kameltransferexperten nicht so blind vertrauen. Für mich sind die Vertreter der Gattung Kamel unglaublich schwer zu unterscheiden, es gibt die von Dir angesprochenen Trampeltiere, Kamele, Dromedare und Camel mit Filter.

Leute bitte keine Beleidigung gegenüber den „Chefs „ von Paris klar niemand hier mag die aber trotzdem beleidigt Mann sie nicht

wenn mbappe für 200mio klappt, glaubt ihr das haaland nächste saison auch realistisch ist? psg wird uns mit den 200 mio den hahn abdrehen

wenn mbappe für 200mio klappt, glaubt ihr das haaland nächste saison auch realistisch ist? psg wird uns mit den 200 mio den hahn abdrehen

Klar wir rutschen ja nicht ins Minus dadurch sondern geben nur das aus was wir dieses und letztes Jahr eingenommen haben einzig und allein durch Transfers.

Darüber habe ich auch lange nach gedacht aber ich denke das wird nicht passieren , zu mal psg auch Gehälter jetzt zu zahlen hat usw und das bei messi Neymar und Ramos usw im Team ist nicht gerade wenig

Wir haben keinen Gas- oder Ölhahn, wir müssen jeden Cent selbst verdienen...:D

Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, liegt die Klausel von Haaland bei 75 Mio. Da das Geld von Mbappe bereits zur Verfügung steht, bin ich optimistisch, dass man die Summe für den Norweger in einem Jahr erwirtschaften kann. Dazu kommen ja noch einige Großverdiener-Abgänge im nächsten Sommer.

Du darfst nicht vergessen das nach der Saison die Verträge von Marcelo, Bale, Isco und Modric auslaufen. Das wären allein 100 Mio Gehalt die frei werden. Außerdem wird Perez weiterhin versuchen Spieler wie Mariano, Jovic, Ceballos, Odriozola usw zu verkaufen. Ich glaub finanziell wird es nicht scheitern. Kommt drauf an wo Haaland spielen will. Es werden sich alle große Vereine um ihn bemühen. Wenn man jetzt Mbappe fix macht, hat man gute Argumente und man kann sich dann voll und ganz auf den Norweger konzentrieren.

Selbst wenn man Mbappe für 200 Mio kauft, hat man ihn doch mehr oder weniger fast ausschließlich mit den Abgängen der letzten 2 Jahre finanziert. Mit Perez werde ich mir finanziell nie Sorgen um den Verein machen.
Dass er sportlich manchmal Scheiße baut ist hier erstmal nicht Thema[emoji28]

Clown Pedrerol sieht derzeit eine 65 % Chance.

Ach dann gibt ihnen eben diese 200m und diese Deppen sollen den Deal einfach annehmen.. Sie haben jetzt der Welt gezeigt wie "stark" sie sind, wir wissen es. Ob man jetzt 160 oder 200mio bezahlt.. diese 40mio sind gut investiert. Packt von mir aus noch Bale oben drauf, kriegen sie geschenkt mit den 200mio.

Clown Pedrerol sieht derzeit eine 65 % Chance.

Ich sehe die Chancen bei 69%. Wird in etwa gleich zuverlässig sein.

Frage mich echt wie die ihre Chancen da ausrechnen um auf so Zahlen zu kommen :D
Einfach wilde Spekulationen und danach zwei Ziffern schreiben und zwitschern.. so geht Journalismus.

Leute bitte keine Beleidigung gegenüber den „Chefs „ von Paris klar niemand hier mag die aber trotzdem beleidigt Mann sie nicht

danke! Schon ein Unding wenn hier Leonardo als Sohn einer H… betitelt wird. man muss ihn nicht mögen, aber seine Mutter so zu beleidigen, geht Null und ist Real Madrid unwürdig. Jeder von uns hat eine Mutter , etwas mehr Respekt täte jemanden nicht schlecht.

Ach dann gibt ihnen eben diese 200m und diese Deppen sollen den Deal einfach annehmen.. Sie haben jetzt der Welt gezeigt wie "stark" sie sind, wir wissen es. Ob man jetzt 160 oder 200mio bezahlt.. diese 40mio sind gut investiert. Packt von mir aus noch Bale oben drauf, kriegen sie geschenkt mit den 200mio.

Die Ablöse müssen wir sowieso auf 8-10 Jahre rechnen. Wenn Mbappe so lange performs, dann bleibt er ähnlich lange wie Karim. Dann sind es 25-20 Millionen pro Jahr Ablöse für Mbappe. Langfristig wird er sich rechnen. Wovon Perez auch ausgeht, sonst würde er nicht so etwas verrücktes anstellen.

Ich sehe die Chancen bei 69%. Wird in etwa gleich zuverlässig sein.

Frage mich echt wie die ihre Chancen da ausrechnen um auf so Zahlen zu kommen :D
Einfach wilde Spekulationen und danach zwei Ziffern schreiben und zwitschern.. so geht Journalismus.

Die Chancen stehen bei 80%. Meine Quelle?! Brauche ich nicht. Eine Hausfrau hat das im Gefühl (Loriot).

Ganz ehrlich. Die Ablöse juckt doch nur wenn ein Spieler nicht überzeugt. Hätte Hazard z.b so abgeliefert, wie er es für Chelsea über Jahre getan hat würde doch niemand über die 120 Millionen reden. Genauso war es ja bei Ronaldo.
Da wurden die 94 Millionen schnell vergessen, nachdem man gesehen hat, was für eine Maschine man da ans Land gezogen hat.

Heutige Geburtstage

Zurück