Michael1993
El aficionado · männlich · 32- Registriert
- 16. August 2021
- Punkte für Erfolge
- 19
Glaubst du sie werden noch einen finden? Halte das für schwierig Außer sie holen Kane oder bieten den Bayern 180 mio für Lewa xD
Wenn ich das auch gleich mache, sind es dann 100%?
At the start, PSG asks for €250m for Mbappé! Negotiation with Real Madrid has STARTED.
@DirectoGol
Morgen dann 300m.
Bin gerade auf Twitter auf diesen Post gestoßen, welcher unsere Lage leider Perfekt zusammenfasst:
"Washed Perez and Madrid fans woke up dangerous this summer :
-15000 photoshop edits
-Bullied by PSG twice
-Tricked by Pedrerol and Diaz for fun and ratings
-Desperate fan base
-No star player
-biggest humiliation of the transfert window"
Kann mir jemand bitte sagen ob es noch klappt mit mbappè zu real?
Prozentual würde ich irgendwas zwischen 0% und 100% alles tippen. Die Wahrheit ist, ich glaub nichtmal Mbappe selber weiß was passieren wird.Kann mir jemand bitte sagen ob es noch klappt mit mbappè zu real?
Lösch dich doch einfach. Danke.Bin gerade auf Twitter auf diesen Post gestoßen, welcher unsere Lage leider Perfekt zusammenfasst:
-15000 photoshop edits
-Bullied by PSG twice
-Desperate fan base
-No star player
Bin gerade auf Twitter auf diesen Post gestoßen, welcher unsere Lage leider Perfekt zusammenfasst:
-15000 photoshop edits
-Bullied by PSG twice
-Desperate fan base
-No star player
At the start, PSG asks for €250m for Mbappé! Negotiation with Real Madrid has STARTED.
@DirectoGol
Morgen dann 300m.
Das hat hier schon echt etwas von einer Justin Bieber, Take That, Michael Jackson Groupie Hysterie.
Vielleicht bin ich aber auch einfach schon ohne Leben in mir und habe nur vergessen umzufallen.
Bin voller Freude auf K. Mbappe oder auch Haaland, weiß aber nicht so genau ob ich schon einmal so voller Fieber war, wie ich es hier zur Zeit wahrnehme.
Irgendwie skurril in einem doch eher Männerdominierenden Forum euch alle vor meinen inneren Auge zu sehen, wie ihr kreischend mit den Händen im Gesicht auf die erlösende Nachricht wartet, oder aber im Tal der Tränen landet.
Jedenfalls sorg Kylian hier für mächtig betrieb. auch sehr Geil !!!
Gruß, Gato