Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Was für ein Ende?

Analysiere mal in Ruhe die Kaderstruktur und überlege dir, wie und wann qualitativ ausreichender Ersatz eingebracht werden soll. Quasi die gesamte Mannschaft ist über dem Zenit/wird ihn in absehbarer Zeit erreichen.

Alle zu ersetzen ist, nach den unzähligen Fehltritten in den vergangenen Jahren, finanziell nicht mehr umsetzbar.

RIP. Das wars dann mit RM.

Das war vermutlich die letzte Chance ein starkes Fundament für die Zukunft zu legen. Jetzt wird es ein langes Dahinsiechen mit Leuten wie Hazard, Bale und Jovic bis das Unvermeidliche Ende eintritt.

nur am nörgeln und schlechte Stimmung verbreiten. @ceydo @Garmian könnt ihr ggf mal bitte prüfen ob es nicht ein alter Bekannter in einem neuen Gewand ist? nur negative Beiträge…

Kann diesen xeleron einer bannen please? Das is ja an lächerlichkeit kaum zu überbieten was der hier schreibt....
"Ehemalig" größter Verein... Hauptsache 4 mal in 5 Jahre, davon 3 mal hintereinander CL Sieger etc und der Kerl redet was von "ehemalig" größter Verein. Hammer XD

Es ist ein Pokerspiel…vorbei ist es erst wenn nichts mehr geht.
Niemals rufen die Scheichs bei Perez an. Ich würde, FALLS das Angebot zurückgezogen wurde, nicht einmal mehr die 180 Mio. € anbieten. Sie hatten genügend Zeit auf das Angebot einzugehen. 150 Mio. € und Basta. Steht es noch, bleibt noch ein Tag. Aber sie wollten den Deal bekanntlich zu ihren Konditionen abschließen. Egal was man bislang bot, sie fordern mehr. Irgendwann muss man hier die Reißleine ziehen.

Jetzt kann man das Geld besser investieren :cool:

Haaland wird in diesem Falls für mich zu einem MUSS-Transfer kommenden Sommer, egal was mit Mbappé passiert. Verlängert er, muss Perez alle Hebel in Bewegung setzen. Verlängert er nicht, hätte wir genügend Finanzkraft, um frühzeitig Verhandlungen mit dem BVB aufzunehmen.

Aufgefallen das nur Französische Quellen das melden?

Ja, weil die Spanier noch von Mbappé träumen :D

Aufgefallen das nur Französische Quellen das melden?

Sind halt momentan deutlich verlässlicher als die spanischen, welche nach dem kollektiven Griff ins Klo generell mal 2 Tiers abgestuft werden sollten.

Analysiere mal in Ruhe die Kaderstruktur und überlege dir, wie und wann qualitativ ausreichender Ersatz eingebracht werden soll. Quasi die gesamte Mannschaft ist über dem Zenit/wird ihn in absehbarer Zeit erreichen.

Alle zu ersetzen ist, nach den unzähligen Fehltritten in den vergangenen Jahren, finanziell nicht mehr umsetzbar.
Dann kannst du dich ja jetzt in Ruhe abmelden und sich den wichtigen, vor allem positiven Dingen in deinem Leben widmen. Was hat das sonst für einen Sinn im Forum eines toten Vereins zu diskutieren oder willst du, Gott bewahre, doch etwa nur trollen?! Dabei kannst du auch mal analysieren, was dein Grund für die Anmeldung in diesem Forum war... Danach sind wir alle schlauer

Kann diesen xeleron einer bannen please? Das is ja an lächerlichkeit kaum zu überbieten was der hier schreibt....
"Ehemalig" größter Verein... Hauptsache 4 mal in 5 Jahre, davon 3 mal hintereinander CL Sieger etc und der Kerl redet was von "ehemalig" größter Verein. Hammer XD

Du postest auch nur einmal im Jahr.

Und dafür hast du es jetzt verbraucht? :D

Abwarten. Die Medien haben den Deal auch schon als perfekt (DONE DEAL) betitelt. Kann gut sein, dass das einfach Taktik ist. So emotionsgeladen wie sich Nasser und Leonardo präsentiert haben, könnte hier die gleiche Taktik funktionieren, die auch bei Frauen meist klappt. Wenn man etwad haben kann, will man es nicht und wenn man nicht mehr in Reichweite ist, dann will man es plötzlich doch. Würde mich nicht wundern, wenn Nasser nach Perez' Absage ihm direkt 50 WhatsApps mit "Halt, bleib hier", "Du kannst das nicht beenden" und "komm bitte wieder zurück, ich tue auch alles für dich" geschickt hat.

war es auch nicht. Jetzt wird noch einmal gepokert und die Leute auf eine falsche Fährte gelockt. Erst wenn nichts mehr geht war es das. Noch ist alles offen!

Es ist ehrlich gesagt extrem anstrengend sich alle Meldungen durchzulesen und darauf zu warten. Vor allem weil sich so viele widersprechen bzw. vom Timing asynchron sind einfach. Leider bin ich aber auch nicht stark genug zu sagen ich zieh mich zurück und warte bis das Transferfenster zu ist.

Leute, ganz ruhig. Das war es ganz sicher noch lange nicht lol.

hab auch das Gefühl die Leute hier lernen nicht dazu. Morgen kommt dann wieder Pedrerol um die Ecke und sagt es wird grade wieder heiss und aufeinmal gehts hier wieder ab.
Einfach abwarten Leute, kann alles reine Taktik sein ;)

nach den Fakten waren für mich aber heute zu viele Bewegungen das Real jetzt einfach sagen würde nein wir ziehen uns zurück...

hab auch das Gefühl die Leute hier lernen nicht dazu. Morgen kommt dann wieder Pedrerol um die Ecke und sagt es wird grade wieder heiss und aufeinmal gehts hier wieder ab.
Einfach abwarten Leute, kann alles reine Taktik sein ;)

Hab auch schon wieder 3 verschiedene Tweets gelesen, die sagen es ist Taktik. Es ist einfach hart anstrengend.

Haben wir uns jetzt wirklich wegen 20 Mio. verabschiedet? Oder ist das wieder nur ne Masche nach dem Motto "Halt komm zurück wir akzeptieren doch 180 Mio. €" ?
Wundert mich ein wenig auch wenn ich die Grunde nachvollziehen kann. Hätte Perez trotzdem eher zugetraut den Sack zuzumachen und auf das Geld zu scheißen.

Wer weiß welche Bedingungen sie tatsächlich stellten, ohne jeglichen Innenblick schlichtweg nicht zu beurteilen, evtl. wollten sie 180-200Mio. und noch einen uns wichtigen Spieler oder vielleicht doch noch mehr Geld als Neymar kostete . Genauso kann es sein, dass sie keine Zeit mehr fanden den Mbappe Nachfolger zu organisieren. Für mich hatten sie sowieso nie die Absicht den Franzosen zu verkaufen.

nach den Fakten waren für mich aber heute zu viele Bewegungen das Real jetzt einfach sagen würde nein wir ziehen uns zurück...

Naja vielleicht haben sie einfach eine unverschämte Summe (250m) verlangt. Da hat es dann auch keinen Sinn zu verhandeln.

Heutige Geburtstage

Zurück