Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Man merkt dass es den Kataris bei diesem Projekt nur um ihr Image geht. Es ist für Sie eher eine Herausforderung wenn es um finanzielle Dinge geht, ihr werdet sehen sie werden ihm ein Angebot machen dass er nicht ausschlagen kann. Dann heißt es am Ende er wollte Paris nie verlassen und war nur enttäuscht dass er nicht genug wertgeschätzt wurde
Das Angebot ,das er hatte war schon unverschämt ,ja übertrieben gut.aber er hat abgelehnt.ich kann nur immer wieder sagen,wenn er bei real spielen will,unterschreibt er im Winter einen Vorvertrag ,wenn er in Paris weiter um die goldene ananas spielen will,dann soll er verlängern.davon geht dann in Madrid die Welt auch nicht unter

Höhe auf,die glauben dir das sonst noch,wenn du das auch noch begründest

Ich ging einfach mal davon aus, desto absurder meine Argumentation daherkommt, umso glaubhafter erscheint sie dem Prinz des Abgesangs auf Real Madrid. :D

Habe damit kein Problem glaube ich fand das sogar besser als diesen Sommer wir sparen uns damit 200 mio ich meine hoffe Perez macht noch ein Angriff auf camavinga oder einen Verteidiger dann nächstes Jahr haaland und mbappe im neuen Stadion präsentieren dann fliege ich trotz der Flugangst nach Madrid

PSG richtig ekliger Verein... Verhandlungstaktik hin und her aber irgendwann wird es einfach albern...

Hoffe so sehr das es stimmt. Siehe Anhang.

Anhänge

• Screenshot_20210830-194737_Twitter.jpg
    Screenshot_20210830-194737_Twitter.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 56
Man merkt dass es den Kataris bei diesem Projekt nur um ihr Image geht. Es ist für Sie eher eine Herausforderung wenn es um finanzielle Dinge geht, ihr werdet sehen sie werden ihm ein Angebot machen dass er nicht ausschlagen kann. Dann heißt es am Ende er wollte Paris nie verlassen und war nur enttäuscht dass er nicht genug wertgeschätzt wurde
Das ist auch meine große befürchtung. Die werden ihm so ein verrücktes Angebot machen das er es nicht ausschlagen kann.

Was ein Krampf diese Transferperiode. Hat sich alles ganz schön verrückt entwickelt, dafür, dass die Vereine quasi einvernehmlich höhere Millionentransfers aufgrund der Pandemie ausgeschlossen haben. Pep war von allen der Oberknaller. Betont, dass die keine Kohle haben und bereiten dann zwei Angebote jenseits der 300 Mio. vor :D Kannste langsam keinem mehr erzählen. Jetzt wissen die Mittelständler immerhin wohin ihre massiven Verluste hingegangen sind. Die Geldmenge bleib letztlich gleich, es wechselt nur den Besitzer

Ich sag nur, ohne Varane wird es ganz schön Öde(gaard) in dieser Saison...

Mit meinen Gefühlen und meinem Herz gespielt die letzten Wochen. Ich habe glaube ich noch einen Verein so verabscheut wie PSG. So ein stressiger Verhandlungspartner. Jetzt habe ich auch kein Bock mehr und bin nur erschöpft nach diesem Wechselbad der Gefühle :(

Mit meinen Gefühlen und meinem Herz gespielt die letzten Wochen. Ich habe glaube ich noch einen Verein so verabscheut wie PSG. So ein stressiger Verhandlungspartner. Jetzt habe ich auch kein Bock mehr und bin nur erschöpft nach diesem Wechselbad der Gefühle :(

noch nie*

Anscheinend war PSG nie kompromissbereit.
Selbst 200 Mio. € haben sie nichtmal akzeptiert und hätte dann als nächstes 220 oder 250 gefordert wie aufm arabischen Basar. Glaube Perez hatte keine andere Wahl um dieses Spielchen nicht mit sich machen zu lassen.
Als Mbappe würde ich mich jetzt bei PSG mal ordentlich bedanken. Sind ihnen um 40. Mio € entgegengekommen aber sie haben den Hals nicht voll genug gekriegt.
Hoffen wir nur dass Mbappe stark bleibt und nicht verlängert.

Wenn man aber Mbappe nicht holt hat man doch trotzdem knapp 100 Millionen Euro wieder plus gemacht mit Verkäufen. Eigentlich bräuchten wir noch einen Innenverteidiger und einen zentralen Mittelfeldspieler. Also so gesehen noch 2 Alabas

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Real Madrid today made a third offer of 200 million euros (bonus included) refused by PSG. Door is closed.

Kein Wunder, dass Perez nicht weiter verhandelt.

Wir vergessen einen wichtigen Aspekt wenn er erst nächsten Sommer kommen sollte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er nach der Vertragsunterzeichnung im Januar noch weiterhin Stammspieler bei PSG bleibt Punkt man wird alles Mögliche versuchen um ihn in schlechter Verfassung an uns abzugeben Punkt das macht mir etwas Sorge, wenn er denn kommen sollte

Real Madrid today made a third offer of 200 million euros (bonus included) refused by PSG. Door is closed.

Kein Wunder, dass Perez nicht weiter verhandelt.

Weil es so unprofessionell ist.

Und/oder wie ein anderer liebenswürdiger Forumskollege sagte "die wollten eh nie verkaufen"

vlt wollten die uns einfach für dumm verkaufen

Alles in allem nun kein berauschendes Transferfenster. Klar hätte man nicht mit diesem Wahnsinn und dieser Dreistigkeit der Quataris rechnen können aber man hat sich auch sonst ein wenig zu sehr auf Mbappe versteift.
Ich würde Sevilla noch schnell 60 Mio. € für Kounde bieten.

Heutige Geburtstage

Zurück