Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Und Cartagena begräbt die Hoffnung wieder.

Ich bin jetzt dann echt raus, das ist Verarsche. Alle 10 Minuten kommt ne neue Meldung, die wenige Minuten später dementiert / entkräftet wird.

Paris will und wollte nie verkaufen, ist einfach ein Drecksverein.
Dieses Jahr muss es in der CL nur ein Ziel geben, alle ! gegen PSG.
Da ist mir selbst Barca oder Bayern lieber.

Mach dir doch einfach ein eigenes Bild anhand der FAKTEN, anstatt auf die ganzen „Journalisten“ zu hören, die sich eh alle wiedersprechen :)

Und die Fakten sind nunmal das Camavinga in der Castilla registriert wurde und somit 1 Platz im Kader frei ist. Warum würde Real sowas machen?
Der Deal kann jederzeit passieren, wir werden sehen was passiert, die Voraussetzungen sind aber da.

Mach dir doch einfach ein eigenes Bild anhand der FAKTEN, anstatt auf die ganzen „Journalisten“ zu hören, die sich eh alle wiedersprechen :)

Und die Fakten sind nunmal das Camavinga in der Castilla registriert wurde und somit 1 Platz im Kader frei ist. Warum würde Real sowas machen?
Der Deal kann jederzeit passieren, wir werden sehen was passiert, die Voraussetzungen sind aber da.

es werden möglicherweise noch 2 Plätze frei. Rayo und Mallorca wollen Mariano, betis will Ceballos.

nasser ist ja scheinbar wirklich in Doha. Etwas zu bereden muss es ja geben. In positiv oder negativ werden wir nur von den Vereinen erfahren.

Aber dass auch Everton noch bis ganz zum Schluss mit im Deadline Day hockt ist schon arg verdächtig...

Am Ende geht alles ganz zügig.

Rondon :crazy: -> Everton

Richarlison -> P$G

Mbappe -> Real

oeg3c15ultc21.jpg

können die den Rondon Wechsel jetzt mal bitte durchwinken ?

Bleibt noch immer der Strohhalm warum Camavinga nicht für die erste Mannschaft gemeldet wurde:D Ganz ehrlich... Lässt sich doch eh jeder nur damit wirr machen was er unbedingt glauben möchte. So ist der Mensch eben auch gestrickt. Aber das mit Camavinga zeigt zumindest das man in Madrid nochmal den letzten Anlauf nimmt, wie es ausgeht wissen wir um 0 Uhr und keine Quelle kann bis dahin etwas fixes vermelden wenn es nicht die zwei Vereine machen, also locker bleiben ;)

Das hat lediglich mit der EU-Passregelung zu tun, für Camavinga kam der Wechsel so überraschend, dass er auf die schnelle seinen französischen Pass in seinem Kinderzimmer nicht gefunden hat. Jetzt gilt er bis zur Wiederauffindung seines französischen Passes als Kongolese (er kam als Kleinkind mit seinen Eltern nach Frankreich)

Ich denke PSG wird nicht verkaufen selbst wenn wir 300 Mio. € bieten. Denen ist Prestige und Machtdemonstration wichtiger als das Geld.

Pérez und der khalif sitzen bestimmt vor ihren Laptop und warten ab. Aber gleich wird es bei beiden Eier schwitzen geben, bin gespannt wer als Sieger rausgeht in der Geschichte

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Der Nasser freut sich doch nen Keks, wenn der so nem hohen Tier wie Perez auf der Nase rumtanzt. Und am Ende bleibt Mappe in Paris und der Ölheini dreht die Sache so, als wäre Perez der Böse Verhandlungspartner.

Muss mir mal nen Bild von dem Typen ausdrucken. Jemand ne Dartscheibe zu verschenken ?

Pérez und der khalif sitzen bestimmt vor ihren Laptop und warten ab. Aber gleich wird es bei beiden Eier schwitzen geben, bin gespannt wer als Sieger rausgeht in der Geschichte

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

fabrizio romano ist der Sieger, der mittlerweile locker fünfstellig verdienen wird. Kein schlechter Job :hi:

Der Nasser freut sich doch nen Keks, wenn der so nem hohen Tier wie Perez auf der Nase rumtanzt. Und am Ende bleibt Mappe in Paris und der Ölheini dreht die Sache so, als wäre Perez der Böse Verhandlungspartner.

Muss mir mal nen Bild von dem Typen ausdrucken. Jemand ne Dartscheibe zu verschenken ?

Dafür freut sich Perez nächstes Jahr wen Mbappe für 0 Euro kommt

Anlässlich der hier seit 1 Woche enthusiastischen Stimmung aufgrund eines möglichen Transfers von Mbappe (welcher wohl nicht stattfinden wird) hab ich mal ein paar Screenshots von den Twitterheinis gesammelt, die mit unseren Gefühlen mehr gespielt haben als es eine Frau je könnte.
ee723e52e16abc04057ac4f87fcafbba.jpg

03677bf697a3351b761a72fc7a75639d.jpg

452173fc80fa511f1f5fc7c559b39edf.jpg

DIESE SCHWEINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-(

Das ist ja echt spannend wie ein Elfmeterschießen bitte perez gib dein bestes. So not kann ich dir was leihen :crazy:

Heutige Geburtstage

Zurück