King_SergioRamBoss
El aficionado · männlich- Registriert
- 25. Juli 2018
- Punkte für Erfolge
- 19
Nein hat er nicht. Es ist gut! Er muss "nur" bis Januar standhaft bleiben.Also mbappè hat nicht verlängert bei Paris ist das gut ?
Nein hat er nicht. Es ist gut! Er muss "nur" bis Januar standhaft bleiben.Also mbappè hat nicht verlängert bei Paris ist das gut ?
ja keiner wird da mehr unterschreiben; wer will schon mit Geld zugeschüttet werden. Absolut niemand.
Junge Spieler mit der Aussicht ,bei auslaufen des Vertrages nicht wechselt zu können oder zu dürfen ? Mittelklassespieler wird es da zu Hauf geben.ja keiner wird da mehr unterschreiben; wer will schon mit Geld zugeschüttet werden. Absolut niemand.
Du wirst zum richtigen Muffel![]()
Was ich nicht verstehe. Miss Leonardi hat ja gemeint er geht unter unser Voraussetzung. Wieso ignoriert man aber dass Angebot von Real Madrid komplett? Statt zu sagen was die haben wollen. Richtige pussycat Aktion
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Junge Spieler mit der Aussicht ,bei auslaufen des Vertrages nicht wechselt zu können oder zu dürfen ? Mittelklassespieler wird es da zu Hauf geben.
Ja stimmt Mbappe ist ja bei 45 mio Jahresgehalt (Geld überschütten) auch sofort schwach geworden….ach nein,ist er ja garnicht….na dann sind das ja schon 2 junge Spieler die deiner „geldüberschütt-Theorie „ wiedersprechen.soviel zum Thema realitätsfremdes Geschreibselbei so nem realitätsfernen Geschreibsel kann ich nicht anders![]()
Gib es zu ,du bist ein kleiner khalafi Fan,und bewunderst Seine Transfergenialität.er kann wechseln wenn der Vertrag ausgelaufen ist, so etwas der ist der Sinn eines Vertrags.
und PSG ist jetzt der grösste Huso Asoziale Scheissverein dieser Erde weil sie sich erlaubt haben das Angebot von Perez abzulehnen....werdet mal erwachsen Mann und benehmt euch nicht wie 8 jährige die nicht das Lolli bekommen den sie sich wünschen.
und falls die Summe stimmt dann solltet ihr alle ein Dankesschreiben an PSG schicken dass sie das nicht annehmen; völliger Wahnsinn diese Summe. Das ist er nie im Leben wert.
Ja stimmt Mbappe ist ja bei 45 mio Jahresgehalt (Geld überschütten) auch sofort schwach geworden….ach nein,ist er ja garnicht….na dann sind das ja schon 2 junge Spieler die deiner „geldüberschütt-Theorie „ wiedersprechen.soviel zum Thema realitätsfremdes Geschreibsel
Gib es zu ,du bist ein kleiner khalafi Fan,und bewunderst Seine Transfergenialität.
Wie haben die das bei camavinga eigentlich gemacht…der hatte doch vertrag …hm…..stimmt. er hat ja den Vertrag auch nur unterschrieben weil ihm ne 9mm an den Kopf gehalten wurde....mein Fresse.
Der bestellt bestimmt nur nen Tisch zum Abendessen .
Es geht einfach um die Art und Weise.stimmt. er hat ja den Vertrag auch nur unterschrieben weil ihm ne 9mm an den Kopf gehalten wurde....mein Fresse.
Es geht einfach um die Art und Weise.
Keiner hätte sich beschwert wenn PSG gesagt hätte: sorry wir verkaufen dich diesen Sommer nicht, kannst aber nächsten Sommer dann wechseln.
Stattdessen setzen sie einen jungen Spieler unter Druck, sagen er hat ihnen versprochen nicht ablösefrei zu wechseln. Noch dazu geben sie ihm ihr Wort bei einem adäquaten Angebot ihm zu verkaufen. Real Madrid gibt insgesamt 3 Angebote an und bekommt keine Antwort. Sorry aber wer hier PSG noch den Rücken stärkt hat echt die Kontrolle verloren