Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

Laut dem französischen Kommentator von DAZN der sehr gut informiert ist, soll Mbappe sich wohl mit uns einige sein. 6 Jahres Vertrag und 25 Mio netto. Ungefähr die Hälfte von dem was er in Paris verdient hätte.

Laut dem französischen Kommentator von DAZN der sehr gut informiert ist, soll Mbappe sich wohl mit uns einige sein. 6 Jahres Vertrag und 25 Mio netto. Ungefähr die Hälfte von dem was er in Paris verdient hätte.
Done deal? Schon wieder ?:D

Done Deal erst wenn es offiziell verkündet wird ;) Da müssen wir wohl bis nächsten Sommer warten. Denke das wäre das beste für Mbappe
Nö.01.01.22 :mbappe unterzeichnet Vorvertrag bei Team Madrid.dann wird alles gut

Unser Benz leistet volle Arbeit. Denke Leonardo ist nicht gut auf ihn zu sprechen :)

Mir kann doch keiner erzählen, dass Benzema den Leonardo damit nicht trollen will… Je öfter sich Leonardo beschwert, umso häufiger postet Benzema doch solche Sachen.

Gut gemacht, Benzema. Weiter so!

Tic Tac 30 Tage :D

Mbappe war gestern und auch schon im Hinspiel der beste Pariser. Großen Respekt bekommt er von mir, wie professionel er diese Lage gerade handlet.

Freue mich schon sehr auf ihn. Stellt euch mal vor, wenn wir auf Rechts einfach den besten Spieler der Welt haben[emoji57]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Kylian brauch sich als einziger auch überhaupt keine Vorwürfe machen (lassen). Er hat seinen Job erledigt, klar hatte er mehr Chancen, aber da stand auch noch die schier unüberwindbare belgische Mauer zwischen dem Aluminium.

Zumindest darauf kann er sich jetzt hoffentlich freuen, in Zukunft T-Bo im Rücken und nicht vor sich zu haben.

also ich glaube, dass die beiden spiele und das ganze rund herum die letzten mbappe zweifel verschwinden haben lassen...sofern solche noch da waren :))!

real madrid ist real madrid...vor allem in der cl...die magie des bernabeus war gestern überwältigend...das auf reals seite

messi?neymar? wo waren die? wo ist ramos? die ganzen einkäufe aus dem sommer? und wieder im 1/8 finale raus...jeder lacht über paris
das verhalten von nasser und leonardo danach...dem schiri bzw var die schuld geben usw...!

Heutige Geburtstage

Zurück