Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

also wirklich eine genugtuung...das ganze paris verhalten uns gegenüber, in der öffentlichkeit, mbappe causa usw und dann so ein schlag in die fresse gestern...und jetzt wechselt ihr goldjunge ablösefrei zu uns:)) nette story

Glaubt ihr, dass es jetzt ganz schnell geht mit einer Verkündung des Transfers?
Es gibt jetzt keine Gründe mehr damit zu warten, da gerade für PSG die Saison mehr oder weniger vorbei ist.

Würde zu viel Ärger bedeuten. Die Pariser würden Mbappés Auto anzünden, so wie die dort ticken.
Hoffe, er macht einen sauberen Schnitt im Juli.
Mit weisser Weste, ins weisse Trikot.

Glaubt ihr, dass es jetzt ganz schnell geht mit einer Verkündung des Transfers?
Es gibt jetzt keine Gründe mehr damit zu warten, da gerade für PSG die Saison mehr oder weniger vorbei ist.
Glaube ich nicht dran.hätte P$G gewonnen ,dann vielleicht,aber so würde er nur ärger bekommen,da er ja vorgeworfen bekommen könnte das er nicht alles gegeben hätte.ne ne ,das dauert bis zum Vertragsende

Glaube ich nicht dran.hätte P$G gewonnen ,dann vielleicht,aber so würde er nur ärger bekommen,da er ja vorgeworfen bekommen könnte das er nicht alles gegeben hätte.ne ne ,das dauert bis zum Vertragsende
Wenn es jemanden in dem Team gibt, der keine Vorwürfe bekommen darf, dann Mbappe.
Er hat uns einen im Hin- und einen im Rückspiel versenkt. Mit genug Chancen auf mehr und teilweise auch erfolgreich, gäbe es da nicht so unbedeutende Details wie Abseits oder einen Belgier.

Aber klar, würde sich auf ihn gestürzt werden.
Den Pariser Goldjungen.
Der sogar von Politikern angebettelt wird.
Der muss sich durch unverhältnismäßige Kritik erstmal noch formen!

Aber doch nicht der gottgleiche Leonel „No Barça, No Party“ Messi oder der teuerste Spieler aller Zeiten Neymar?
Wo kommen wir da hin, wenn man diese zwei Ikonen kritisiert?
Blasphemie!

Sie haben doch alles gegeben um Luka und den anderen Blancos zu huldigen!

Vielleicht macht Mbappe denen noch Hoffnungen, sodass er nicht jetzt auf der Tribüne sitzen muss.

Vielleicht macht Mbappe denen noch Hoffnungen, sodass er nicht jetzt auf der Tribüne sitzen muss.
Sollen sie ihn doch bitte auf die Tribünen verbannen.

Das wäre das Beste, was ihm, uns und dem Fußball passieren kann.

Wir bekommen einen fitten, ausgeruhten, verletzungsfreien und wütenden Mbappé, der sich rein gar nichts zu schulden hat kommen lassen und der Rest der Welt erkennt, dass man besser einen weiten Bogen um Paris macht.

„Ici c‘est Paris“ wird dann zur Mahnung an alle ambitionierten Fußballer, nicht immer nur dem Ruf des Geldes zu folgen.

Mbappe hat gezeigt wie professionell er ist. Wäre Pariser weitergekommen dann vielleicht ja. Aber in der Situation nicht. Denke er wartet bis zum Titelsieg. Den wird PSG eh früh genug einheimsen.

nachdem was gestern in der Kabine und sonst bei PSG vorgefallen ist, lege ich mich fest:

Sommer 22, Eilmeldung: MBappe zu Real Madrid! ABLÖSEFREIIIII

Haha so verdient für Leonardo und die Entourage...

Das einzige, was mir ein bisserl Sorgen bereitet, wie das auf RA dann wirklich aussieht. Ich weiß natürlich, dass er diese Position spielen kann und es auch oft getan hat, aber im Blick auf seine Torgefährlichkeit wäre die LA-Position schon nochmal besser; da kann man aber Vini praktisch nicht von abziehen. Naja, vamos a ver... Ein Luxusproblem ab Sommer, hoffe ich :)

Das einzige, was mir ein bisserl Sorgen bereitet, wie das auf RA dann wirklich aussieht. Ich weiß natürlich, dass er diese Position spielen kann und es auch oft getan hat, aber im Blick auf seine Torgefährlichkeit wäre die LA-Position schon nochmal besser; da kann man aber Vini praktisch nicht von abziehen. Naja, vamos a ver... Ein Luxusproblem ab Sommer, hoffe ich :)

Vielleicht kann man Vinicius doch nach rechts verschieben, gegen Atletico zB. bereitete er das 1:0 für Benzema über rechts vor. In den letzten Wochen verließ er immer wieder mal seine eigentliche Position und sorgte ebenso für Gefahr. Aber wie Du andeutetest, dass ist das Thema des Trainers, wir dürfen mosern...

Vielleicht kann man Vinicius doch nach rechts verschieben, gegen Atletico zB. bereitete er das 1:0 für Benzema über rechts vor. In den letzten Wochen verließ er immer wieder mal seine eigentliche Position und sorgte ebenso für Gefahr. Aber wie Du andeutetest, dass ist das Thema des Trainers, wir dürfen mosern...

2 gefährliche flügelstürmer zu haben die du beide eigentlich nur mit 2-3 mann stoppen kannst, glaube das ist ein problem das jeder trainer gerne hätte. Meiner meinung nach spielt es keine rolle wer wo spielt, lass ihnen einfach den freiraum auch mal die seiten zu wechseln und alles ist gut. Wir reden hier über soviel spielerische klasse die jungs werden das von alleine schon auf die reihe kriegen. Benze weicht ja auch mega oft auf die flügel aus trotzdem klappt die zusammenarbeit mit vini sehr gut, der auf dem papier auch aufn flügel ist.

Außerdem sollten wir dann eh wieder auf gefährliche konter setzen mit 2-3 ball kontakten zum gegnerischen 16er ziehen. Wir werden einfach die 2 schnellsten spieler der welt haben ;)

Ich gehe davon aus das wir in ne Art 4-4-2 spielen werden. Benzema (HS) und Mbappe vorne, Vini und Valverde außen. Ingame würde das Spiel dann iwie so aussehen.
————————Mbappe————————
Vini————Benzema—————————-
——Camavinga———Valverde—Carvajal
————————Kroos—————————
Mendy———Alaba———Militao————

Valverde und Carvajal übernehmen die rechte Seite. Benzema würde sich auch meistens anbieten. Mbappe wird alle Freiheiten bekommen und sich eher im Zentrum aufhalten. Links ist und bleibt Vini weiterhin gesetzt. Kroos und Casemiro je nach Gegner, Modric bitte mehr Pausen geben und Valverde/Camavinga an die Startelf heranführen.

Ich gehe davon aus das wir in ne Art 4-4-2 spielen werden. Benzema (HS) und Mbappe vorne, Vini und Valverde außen. Ingame würde das Spiel dann iwie so aussehen.
————————Mbappe————————
Vini————Benzema—————————-
——Camavinga———Valverde—Carvajal
————————Kroos—————————
Mendy———Alaba———Militao————

Valverde und Carvajal übernehmen die rechte Seite. Benzema würde sich auch meistens anbieten. Mbappe wird alle Freiheiten bekommen und sich eher im Zentrum aufhalten. Links ist und bleibt Vini weiterhin gesetzt. Kroos und Casemiro je nach Gegner, Modric bitte mehr Pausen geben und Valverde/Camavinga an die Startelf heranführen.

Glaube ich Persönlich nicht dran das ab nächste Sasion ein 442 System Installiert wird oder mir fehlt dafür die Vorstellungskraft.
Realistisch bleibt ein 433 oder ein 4231 jenachdem wer alles im Sommer kommt.
Das Kroos & Casemiro zumindest noch nächste Sasion gesetzt sein werden, müssen wir uns Leider mit anfreunden und Mbappe wird wohl oder übel den RF geben.
Spannend wird es für mich Persönlich erst sollte Haaland hier bereits im Sommer Aufschlagen, dann müsste es schon ein 4231 werden worin Benzema den ZOM/HS Spielt. Nur wer würde da die beiden ZDM/ZM Spielen?

Nach all der Euphorie bin ich noch nicht an einen Punkt der Hoffnung das KMC komplett gesprengt werden und Fede oder Cama plötzlich Stamm Spielen werden.
Hoffe aber das ich mich Irre :)

Ich glaube seine Entscheidung steht schon lange fest. Sollte es Zweifel gegeben haben war das der letzte Schubser Richtung Madrid.

An seiner Stelle würde ich den Wechsel erst nach der Saison verkünden. Wozu sich noch monatelang den Unmut der Leute geben? Allerdings muss er dem Club natürlich asap mitteilen, dass er geht. Die werden Klarheit fordern und sich um Ersatz kümmern wollen. Ob die dann auch so kulant sind und still halten, oder es offiziell verkünden, ihn auf die Tribüne setzen oder whatever? Keine Ahnung, traue denen alles zu.

@Garmian glaub deine Aufstellung ist echt am besten geeignet. Langfristig aber auch ein 4231 wieder interessant. Ich vermute aber, dass wir vorne sehr variabel spielen werden und Vini Mbappe sich ständig switchen zusammen mit Benzema der eh immer überall ist.

Ich grübel eher wegen der Haaland-Geschichte.
Pro:
Maschine
Jung
Seine Einstellung

Contra:
Zu viel Galacticos auf einmal?
Gehalt
Verletzungsanfälligkeit
Benzema besser denn je

Hättet ihr bei einer Doppel Spitze aus Benzema& Mbappe nicht die Sorge das die Linke Seite mit einen Vini zusätzlich überladen wäre?
Wen man sich von den drei die Bewegungsabläufe anschaut bleibt Vini stets Links auf der Linie und Mbappe sowie Benzema ziehen ebenfalls stark nach Links, damit wäre wieder kaum Strafraumbesetzung und die Rechte Seite würde keine Torgefahr ausstrahlen die aber zusätzlich benötigt wäre.
Mit Haaland & Benzema oder Haaland & Mbappe in einer Doppelspitze würde ich mir weniger sorgen machen, weil Haaland immer das Zentrum besetzt und auch Flanken/ Pässe von der rechten Seite in euren Szenario Dani/Fede verwerten könnte.

Heutige Geburtstage

Zurück