Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

PSG have offered Mbappé to be the owner of their sporting project. They’ll allow him to CHANGE coaches, players as he wishes, including the HUGE economic offer. @elchiringuitotv

Also das ist echt das geilste was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe. Mbappé wird neuer Sportdirektor von Paris :D

Hatten wir den schon: :p

Exclusiva: PSG sporting director Kylian Mbappé has agreed to let PSG forward Kylian Mbappé leave on a free transfer to join Real Madrid.

(Hand auf's Herz: Ich würde ihm Geld bieten, den Posten anzunehmen. Es würde uns wieder gute Kontakte zu Paris ermöglichen. Nachdem er uns Hakimi und Mendes verkauft hat, können wir erneut über seinen Transfer verhandeln. Meinetwegen kann er noch ein Jahr in Paris weitermachen und sich den Blankoscheck ausfüllen. Nachdem er dort genügend abkassiert hat, kann er sich ab kommendem Sommer wieder auf das Sportliche fokussieren ...)

Zuletzt bearbeitet:
:D Ich erinnere mich, noch funktioniert die Birne einigermaßen. Ich werde mir später einen Spickzettel an meinen Rollator machen, wenn ich zu oft die selben Fragen stellen sollte, seid bitte nachsichtig mit mir, betreutes Fußball schauen sozusagen...
Wird notiert, keine Sorge, dir gebührt jede Mühe :D

Hatten wir den schon: :p

Exclusiva: PSG sporting director Kylian Mbappé has agreed to let PSG forward Kylian Mbappé leave on a free transfer to join Real Madrid.

(Hand auf's Herz: Ich würde ihm Geld bieten, den Posten anzunehmen. Es würde uns wieder gute Kontakte zu Paris ermöglichen. Nachdem er uns Hakimi und Mendes verkauft hat, können wir erneut über seinen Transfer verhandeln. Meinetwegen kann er noch ein Jahr in Paris weitermachen und sich den Blankoscheck ausfüllen. Nachdem er dort genügend abkassiert hat, kann er sich ab kommendem Sommer wieder auf das Sportliche fokussieren ...)

Er verkauft sich dann selbst sozusagen, nach dem er in diesem Sommer, seine eigene Ausstiegsklausel definiert. Da in Frankreich bisher keine Ausstiegsklauseln erlaubt sind, spricht er mit seinem neuen Duzfreund Macron, bringt ein entsprechendes Gesetz ein, drückt es im Parlament durch und wechselt 2023 endlich für nen Apfel und nen Ei nach Madrid. Kamen diese Entwicklungen eigentlich schon in seinem Comic vor?

Ich frage mich, falls dies stimmt, wie es sein kann, dass dieser Verzweiflungsakt von der breiten Masse unkommentiert bleibt? Es wird sich indirekt über die Sphären von Madrid beschwert, die seit fünf Jahren auf diesen Moment warten, aber Paris bleibt verschont? ManCity bleibt weitestgehend verschont? Im Kreuzverhör stehen immer wieder nur Madrid und Barcelona. Die nackten Zahlen sprechen indessen für Madrid, kaum ein anderer Club wirtschaftet so gut. PSG bestätigt deren Image eines Zirkusvereins mit noch fragwürdigeren Strukturen. Der Verein gehört boykottiert oder gecancelt, wie man dies in der Twitterblase schimpft.
Selbes konnte man nachweislich mit der SL-Affäre erkennen. Die Fußballwelt steht kopf, irgendwelche Zweitligatrainer empören sich lautstark, aber die neue CL wird schonungslos abgeknickt? Hier läuft einiges falsch. Madrid ist vielleicht nicht unschuldig, aber längst kein Täter mehr.

Zum Saubermann aus Liverpool fällt mir langsam auch nichts mehr ein. Seine Kommentare strotzen teilweise(!) nur von Heuchelei.

ZU City und PSG gibts nur eins....
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...

Liverpool kann ein Sauberimage haben wie sie wollen, Real hat das Image Endspiele zu gewinnen.....

Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/madridxtra/status/1527377393194651686?s=21&t=_5byt2NDXTwZhElwQr0xUg

Entscheidung gefallen, announcement Sonntag

Ich wette am Montag: Kylian needs time, Real Madrid stay confident, PSG offer Eiffel Tower and want to make him the new Emir of Qatar.

Die Announcement dann :“nach langer und guter Überlegung bin ich Kylian Mbappe zu dem Schluss gekommen, dass heute Sonntag und morgen Montag ist. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit“.

Vielleicht dreht auch noch Netflix ne Serie über Mbappes Twitter-Transfersaga? Diese verdammten Twists und Cliffhanger passen doch perfekt... Special guest appearance: Michi

Zuletzt bearbeitet:
Ne Freunde, Sonntag ist es wirklich so weit. Mehrere Quellen bestätigen. Er hat ein TV-Interview und wird seine Entscheidung verkünden. Schön nachdem Samstag das letzte PSG Spiel und alle Feierlichkeiten vorbei sind und er den Fans nicht mehr begegnet.

Es sind eventuell schon fast alle möglichen und wahrscheinlich notwendigen Details zur Zukunft von Mbappé größtenteils geklärt. Der Sonntag wird ein wichtiger Tag in Sachen Mbappé. #fabrizioromano

Ne Freunde, Sonntag ist es wirklich so weit. Mehrere Quellen bestätigen. Er hat ein TV-Interview und wird seine Entscheidung verkünden. Schön nachdem Samstag das letzte PSG Spiel und alle Feierlichkeiten vorbei sind und er den Fans nicht mehr begegnet.

Frage mich dann wieso er sich nicht verabschieden will zumindest nicht mehr offiziell im Stadion. Naja Lewy hat es ja davor auch nicht gesagt und am letzten Spieltag einfach seinen Fans zugewunken.
Ich glaube seine Entscheidung wird man schon am Samstag sehen wenn das Spiel vorbei ist. Oder glaubt ihr er geht echt durch die Hintertür und sagt dann Sonntag „das war’s Leute“ ?
Finde das alles echt schwer einzuschätzen wie es abläuft und wer am Ende unzufriedener sein wird. Wir oder die PSG Fans?

Frage mich dann wieso er sich nicht verabschieden will zumindest nicht mehr offiziell im Stadion. Naja Lewy hat es ja davor auch nicht gesagt und am letzten Spieltag einfach seinen Fans zugewunken.
Ich glaube seine Entscheidung wird man schon am Samstag sehen wenn das Spiel vorbei ist. Oder glaubt ihr er geht echt durch die Hintertür und sagt dann Sonntag „das war’s Leute“ ?
Finde das alles echt schwer einzuschätzen wie es abläuft und wer am Ende unzufriedener sein wird. Wir oder die PSG Fans?

Am Ende macht er den griezman statt den lebron.[emoji24]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück