Ob Mbappe Paris als ausschließlich als Scheich-Club betrachtet, darf man anzweifeln. Diese ganze Transfer-Saga ist komplett in Politik abgedriftet. Es geht um dreistellige Millionenbeträge. Familie quatscht rein, Präsidenten und Emirs quatschen rein. Aus unserer Sicht ist das easy. Für ihn ist es wahrscheinlich extrem anstrengend weil ihm jeder was reinredet und er immer wieder grübelt. Ich bin mir sehr sehr sicher, dass er es bereuen wird, wenn er bei Paris bleibt. Sie werden es weiterhin sehr schwer haben die CL zu gewinnen. Die Führung in diesem Verein ist einfach inkompetent. Wenn er schlau genug/nicht machthungrig ist, wird er es auch so sehen, dass kein seriöser Club einem Spieler Mitspracherecht in wichtigen Entscheidungen geben würde.
Ich kann aber verstehen, wenn er zumindest nochmal 1-2 Nächte darüber schlafen muss, wenn ihm sowas angeboten wird.
@4lleyezonme auch bei Messi find ich es schwer ihm Geldgier vorzuwerfen. Ich wette viele Spieler würden geringere Gehälter akzeptieren, aber es liegt einfach nicht nur an den Spielern. Da hängt ein riesiger Rattenschwanz an Leuten die mitverdienen. Messi interessiert sich doch nicht um ein paar Millionen im Jahr, der Typ hat genug Geld für seine Enkelsenkelsenkelskinder. Es sind immer die Personen dahinter. Neymar hat eine Firma, die sich nur um seine Bildrechte, Kooperationen und Verträge kümmert. Dort arbeiten 215 Leute.
Und der nächste Twitter Account der sagt, Mbappe bleibt . Di Marzio